9250

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Amilja
Zitat von Aida2014:
Ich bin gespannt was er mir zu sagen hat.
Heute gehe ich mit meiner Freundin schön essen,direkt am Wasser und danach gibt es noch einen Cocktail .


Aida, ich glaube hier sind noch mehr Menschen seeeehr gespannt, was dein Mann dir so zu sagen hat

Viel Spaß mit deiner Freundin!

17.06.2021 11:53 • x 2 #1036


Ayaka
wünsch dir einen schönen Abend mit deiner Freundin - die wappnet dich sicher auch noch mal für morgen

und lass dich bitte nicht weichsabbeln von ihm - nicht Worte und Lippenbekenntnisse zählen - Taten

17.06.2021 12:00 • x 3 #1037


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


Cocolores
Zitat von Amilja:
Aida, ich glaube hier sind noch mehr Menschen seeeehr gespannt, was dein Mann dir so zu sagen hat

So spannend wird das nicht sein, es wurde hier ja schon einmal zusammengefaßt: großen Fehler gemacht, ich liebe Dich, nimm mich zurück.

17.06.2021 12:51 • x 4 #1038


B
Wird nicht so spannend. Ich habe eine Liste gemacht was morgen so kommen wird
Entliehen aus dem Affairen Buch. Ausdrucken und mitnehmen. Bei jeder Aussage mit Rotstift einen Haken dahinter machen.

17.06.2021 13:28 • x 7 #1039


Ambrosa
Zitat von Butterblume63:
Wird nicht so spannend. Ich habe eine Liste gemacht was morgen so kommen wird Entliehen aus dem Affairen Buch. Ausdrucken und mitnehmen. Bei jeder Aussage mit Rotstift einen Haken dahinter machen.


17.06.2021 13:32 • x 2 #1040


Vegetari
Es dauert mindestens halbes Jahr ,wahrscheinlich etwas länger bis eine Verhaltensänderung greift und das nach so einer Krise besser für beide:
Aufarbeitung mit Paarberatung, bzw.Einzel.

Möglich das ihm viel jetzt bewusster wird, aber so schnell von Person A zu B und wieder zurück , das kann nicht real sein. Daher mein Tipp : erstmal getrennt wohnen und schauen was ,wen man später will.

17.06.2021 17:18 • x 4 #1041


S
Zitat von Vegetari:
Es dauert mindestens halbes Jahr ,wahrscheinlich etwas länger bis eine Verhaltensänderung greift und das nach so einer Krise besser für beide:

Da hast du aber auch sowas von ganz tief unten angesetzt..

Halbes Jahr?

Ich bin mir sicher das dauert noch länger.Viel länger!
Es ist ein Prozess der eben seine Zeit braucht.

17.06.2021 17:41 • x 3 #1042


Aida2014
So heute ist es soweit, ich treffe meinen NM. Ich bin trotz allem gespannt was er zu sagen hat. Denke nicht das dieser Gang leicht für Ihn ist. Aber da muss er durch.
Wir werden sehen was wir aus dem Gespräch raus ziehen und wie wir uns einigen.
Nervös bin ich trotzdem.

18.06.2021 06:38 • x 6 #1043


B
Ich wünsche dir die Kraft, mit der notwendigen Distanz da reinzugehen.

18.06.2021 06:50 • x 1 #1044


meineMeinung
Zitat von Aida2014:
Nervös bin ich trotzdem.

Denke daran, du hast die bessere Position. Es ist an ihm, nervös zu sein.

18.06.2021 06:56 • x 3 #1045


Wollie
Bleib bei dir....er ist nicht in der Position irgendwelche Forderungen zu stellen

18.06.2021 07:32 • x 3 #1046


S
Zitat von Aida2014:
So heute ist es soweit, ich treffe meinen NM. Ich bin trotz allem gespannt was er zu sagen hat. Denke nicht das dieser Gang leicht für Ihn ist. Aber da muss er durch. Wir werden sehen was wir aus dem Gespräch raus ziehen und wie wir uns einigen. Nervös bin ich trotzdem.


Ich wünsche dir viel Kraft und das du aus diesem Gespräch gestärkt heraus gehst.
Und vergiss uns bitte nicht. Wir erwarten natürlich deinen Bericht!

18.06.2021 09:31 • x 4 #1047


P
Zitat von Wollie:
Bleib bei dir....er ist nicht in der Position irgendwelche Forderungen zu stellen

Wenn er Forderungen stellen würde, wäre das eine klare Positionierung, auf die klar reagiert werden könnte.

Nur diese bisher tief eingefleischte Mitleidsschiene, die ist soo unberechenbar..

Allerdings kann ich aus menschlicher Sicht sehr gut verstehen, warum aida ihn sprechen möchte.

18.06.2021 09:38 • x 2 #1048


Amilja
Aida, du machst das schon! Und wir sind in Gedanken bei dir und stärken dir den Rücken.

18.06.2021 10:56 • x 1 #1049


E
Ich bin mir sicher, du wirst das meistern. Lass dich vom Mitleid nicht zu sehr tragen und bleib bei dir.

Wir denken heute alle an dich (und sind bestimmt gar nicht super neugierig )

18.06.2021 11:14 • x 2 #1050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag