M
Marryw
Gast
Hallo zusammen,ich bin letztes Jahr im November mit meinem Partner und meinen Kindern zusammen gezogen,nach 6Monaten Beziehung,kennen tun wir uns allerdings schon 7Jahre deswegen war ich mir auch sicher und bin so schnell mit ihm zusammen gezogen.Es war alles gut bei uns haben uns auch trotz Altersunterschied von 18 Jahren super verstanden und alles hat gepasst. Er ist dann an seinen freien Wochenenden öfters mit seinen Freunden rausgegangen,zwischendurch dann zusammen das war auch alles ok,dann ist er beim letzten mal als wir mit seinen Freunden raus waren ,einfach ohne ein Wort zu sagen ins Taxi gestiegen.Habe ihn direkt angerufen ,nix er ging nicht ans Handy,ich war richtig sauer bin aber noch nicht nach Hause gefahren,als ich später sauer nach Hause kam und was getrunken habe,hab ich ihn aus dem Bett geschmissen und gesagt er soll seine Sachen packen.Als ich mich am nächsten Tag entschuldigen wollte ,kam von ihm nur ich bräuchte mich nicht entschuldigen. Haben dann kaum gesprochen nach 4 Tagen fragte ich ihn wie es weiter gehen soll?!Er sagte,er weiß es nicht .Als ich ihn fragte ob er mich noch liebt sagte er nein,weil ich das zu ihm gesagt habe sind da keine Gefühle mehr,da man so etwas nicht sagt.Man kann doch nicht wegen einem Satz sagen das man keine Gefühle mehr hat.Ich leide seid dem total und bin fertig ,was ist mit ihm passiert?Ich kenne ihn so überhaupt nicht.