9276

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Tee-Freundin
@Aida 2014 kannst Du eine Kamera installieren oder einen Bewegungsmelder?
Wegen der Beleidigungen würde ich sie anzeigen.
Du musst Dir nicht alles dauerhaft gefallen lassen.
Stärke demonstrieren kann für Ruhe sorgen.

20.06.2021 20:04 • x 5 #1111


B
Ich hab's befürchtet
Du bist an ein mieses Stück Mensch erwischt. Rede Mal mit deinem Sohn bzgl einer Videoüberwachung. Ich würde der trulla sehr stark Grenzen aufzeigen. Auf dem eigenen Grund ist Video zulässig.

20.06.2021 20:05 • x 4 #1112


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


P
Krankheiten bringen psychische Belastung mit sich. Pflegegrad 1 ist alleine für psychisches Leiden gedacht. Wurde glaub vor ca 2 oder 3 Jahren eingeführt, weiss nimmer genau. Ne gute Sache auf jeden Fall

20.06.2021 20:06 • x 1 #1113


B
Meine beste Freundin hat auch Brustkrebs. Sie bekommt Pflegegeld und hat einen Schwerbehinderten Ausweis

20.06.2021 20:08 • x 3 #1114


S
Zitat von Aida2014:
Von Trulla werde ich jeden Tag beleidigt, mein Hochbeet im Garten ist beschmiert und mein Salat wurde raus gerissen. Natürlich weiß ich das Sie es war, kann es aber nicht beweisen.


Was sagt dein Mann eigentlich zu den Attacken seiner Ex Geliebten dir gegenüber?
Und was waren seine Vorschläge, diesen Zustand zu beenden?
Gut, wenn er bei dir den Rasen mäht, kann er ja auch gleich mal das Hochbeet in Ordnung bringen und den Salat wieder einsetzen. Wäre doch das Mindeste oder?
Vielleicht fällt ihm bei dieser Art Beschäftigung dann ja eine Lösung des Problems ein.

20.06.2021 21:49 • x 8 #1115


A
Zitat von Aida2014:
Von Trulla werde ich jeden Tag beleidigt, mein Hochbeet im Garten ist beschmiert und mein Salat wurde raus gerissen.

Ist dein Garten denn frei zugänglich? Oder ist sie quasi eingebrochen? Hast du kurzfristig die Möglichkeit eine Videokamera im Garten zur Überwachung anzubringen?
Der Frau gehört echt das Handwerk gelegt. Alleine dass er sich mit so einer bösartigen, durchgeknallten Nuß eingelassen hat, da würde mir glatt alles vergehen.

20.06.2021 22:08 • x 6 #1116


W
Zitat von BernhardQXY:
@woelkline Nun ist es aber gut. Bloß weil FU auf Krawall gebürstet bist, heißt das nicht, dass ich wenn ich das Versöhnliche vertrete, salbungsvoll Threads Sprengen. Das ist eine Schuldumkehr ohnegleichen. Hallo wenn du das nicht abkannst, dann ignoriere mich einfach und bleibe in deinem Hass gefangen. Unfassbar. ...

Du sprengst Threads indem Du nicht müde wirst, anderen Deine Meinung zu erklären, wenn sie von Deiner abweichen. Es ist aber nicht so, dass ich Deine Meinung nicht verstehe, ich teile sie nur nicht. Und möchte nicht über mehrere Seiten eines besseren belehrt werden.

20.06.2021 22:51 • x 8 #1117


Wollie
Zitat von Aida2014:
Von Trulla werde ich jeden Tag beleidigt, mein Hochbeet im Garten ist beschmiert und mein Salat wurde raus gerissen. Natürlich weiß ich das Sie es war, kann es aber nicht beweisen.

unglaublich was es für Menschen gibt...versuch mal folgendes: Stell ein grosses Schild im Garten auf mit der Aufschrift: Achtung Kamera, bitte lächeln ! und bring irgendwo an einer sichtbaren Stelle (erstmal) eine Attrappe an, dein Sohn hilft dir da sicher. Wenn das alles nichts hilft, solltest du vielleicht wirklich eine Kamera installieren und Trulla aufnehmen. Es ist unglaublich was die sich alles erlauben kann und macht. Da hat dein NM wirklich Pest und Cholera im Kombipaket angeschleppt. Da hilft nur knallhart Anzeige und Grenzen setzen. Und dafür brauchst du Beweise.

20.06.2021 22:56 • x 6 #1118


Vegetari
Zitat von Aida2014:
Von Trulla werde ich jeden Tag beleidigt, mein Hochbeet im Garten ist beschmiert und mein Salat wurde raus gerissen.



Das ist nicht mehr normal und grenzt an psych Störung

20.06.2021 22:57 • x 4 #1119


P
Zitat von Wollie:
eine Attrappe an,

Eine Attrappe ist gar nicht mal so schlecht! TE, vielleicht kannst du dir da was einfallen lassen, als Abschreckung sozusagen!

20.06.2021 23:09 • x 2 #1120


S
Zitat von Pinkstar:
vielleicht kannst du dir da was einfallen lassen,

Genau das verstehe ich gerade nicht.
Warum muss sich die TE etwas einfallen lassen?
Hat sie die Frau in ihr Leben geholt?
Ich bin der Meinung, ihr Mann muss sich etwas einfallen lassen, aber Pronto!

20.06.2021 23:20 • x 5 #1121


P
Zitat von Sorgild:
Ich bin der Meinung, ihr Mann muss sich etwas einfallen lassen, aber Pronto!

Die sind getrennt und die TE ist momentan für sich verantwortlich.

Ihr NM hat diese Frau im Bett gehabt. Keine Ahnung, ob er da was dagegen tun würde. Für mich hat der Mann nicht wirklich Respekt und Verantwortung für sein Handeln. Beim Sohn zu wohnen jetzt, sagt mir schon alles ^^

20.06.2021 23:24 • #1122


S
Das mag ja richtig sein und es ist ja auch momentan das Problem der TE, doch wir reden hier von Annäherung, Versuch der Versöhnung, Rasen mähen aber wäre es nicht das Naheliegendste, wenn der Typ nicht erstmal die Scherben wegräumt, die er hinterlassen hat?
Ich meine, Aida wird momentan ja regelrecht tyrannisiert und der Mann fragt an, ob er ihren Rasen mähen darf?
Falscher Film, finde ich ja.

20.06.2021 23:29 • x 4 #1123


P
Zitat von Sorgild:
Ich meine, Aida wird momentan ja regelrecht tyrannisiert und der Mann fragt an, ob er ihren Rasen mähen darf?
Falscher Film, finde ich ja.

Keine Ahnung, was genau bei der TE zuhause alles mit ihrem NM geht. Sicherlich kann sie ihn zur Verantwortung heranziehen, aber wenn der beim Sohn schon wohnt, wie ein kleines Kind, glaub ich kaum, dass er gegen diese böse Frau was unternimmt

20.06.2021 23:31 • x 1 #1124


E
Ist es denn so beschmiert, dass man es nicht einfach abwischen kann? Dann ist es Sachbeschädigung und lässt sich anzeigen. Ich würde alles dokumentieren und der Anwältin weiterreichen, die weiß am besten was man tun kann.

Pass auf dich und deinen Hund auf. Nicht, dass sie mal nen Köder rüber wirft oder ähnliches.

Halt die Ohren steif und lass dich nicht unterkriegen. Fühl dich lieb umärmelt.

21.06.2021 00:11 • x 4 #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag