9275

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Aida2014
Er war schon 3x bei Ihr,dann noch zusammen mit unserem Sohn um einen Zeugen zu haben.
Wenn er zurück kommt, hört Sie auf war Ihre Antwort.
Er hat Anzeige erstattet und meine RA hat dies auch für mich gemacht. Das Problem nur das ich das beweisen muss. Ausser bei den Beleidigungen, dafür habe ich 2 Nachbarn als Zeugen.
Mit der Video Überwachung frage ich mal meine RA. Das Grundstück ist nicht einfach zugänglich, aber Sie kennt sich ja aus, war ja oft genug hier.
Was das andere betrifft, einen Schwerbehindertenausweis habe ich schon, Pflegegrad nicht. Habe ich aber auch nicht beantragt und möchte ich auch nicht.
Ich will noch etwas geringfügig in meinem Beruf arbeiten wenn ich wieder fitter bin.
Mit Pflegegrad geht das nicht.
Kommenden Montag ist erstmal meine OP und dann sehe ich weiter.

21.06.2021 08:24 • x 6 #1126


B
Oh Mann, da haste mMn ein größeres Problem als die nochehe
Die Frau wird sich durch nichts aufhalten lassen und wahrscheinlich sich steigern. Jeder ist verletzbar.
Hund, Auto, Autoreifen Bremsleitungen
Täglicher angriff. Die Frage gilt es zu klären, inwieweit du dich in Sicherheit bringen musst.
Und bis so eine Anzeige durch ist, und es zum Strafbefehl oder Verhandlung kommt gibt es viele Gelegenheiten.

21.06.2021 08:29 • x 2 #1127


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


Tee-Freundin
Die Nachbarn würde ich mit in's Boot holen mit dem Hinweis, dass durch irgendjemanden Sachbeschädigung bei Dir vorlag.
Sie mögen bitte mitgucken und melden falls sie was verdächtiges beobachten sollten.
Den Vermieter ebenso. Ich meine wenn die Nachbarin schon sagt:
Zitat von Aida2014:
Wenn er zurück kommt, hört Sie auf war Ihre Antwort.

ist das bereits ein Geständnis.
Ob und was der Vermieter dann sagt ist ihm überlassen.

Trainiere deinen Hund intensiv darauf nichts gefundenes zu fressen.
Denn über ihn würde Dich die Nachbarin am schmerzhaftesten treffen.

21.06.2021 08:50 • x 8 #1128


W
Ist es einen Versuch wert, auf ihre Attacken gar nicht zu reagieren? Ich weiß, dass dies beim Stalking geraten wird. Denn jede Reaktion bedeutet für den Stalker*in Aufmerksamkeit und lässt ihn weiter machen, er fühlt sich dadurch bestätigt.

Vielleicht beruhigt sie sich, wenn keine Reaktion von Dir oder Deinem Mann kommt?

21.06.2021 15:39 • x 2 #1129


E
Ich würde auch die Nachbarn einbinden, sofern du einen guten Draht zu denen hast. Über den Vermieter gehen ist vll auch keine schlechte Idee.

Ich drücke die Daumen, dass sie bald Ruhe gibt. Was für eine Person. Unglaublich.

21.06.2021 16:12 • x 2 #1130


Umbra_
@Aida2014

Bist nur du es, gegen die sich die Wut der AF richtet, oder auch gegen deinen Mann?

Ihr Hass müsste sich doch eigentlich gegen ihn wenden!

21.06.2021 16:20 • x 1 #1131


S
Zitat von Sunny-Angie:
@Aida2014 Bist nur du es, gegen die sich die Wut der AF richtet, oder auch gegen deinen Mann? Ihr Hass müsste sich doch eigentlich gegen ihn wenden!


Ich fürchte, in ihrem Mikrokosmos hat die böse Ehefrau ihr doch den Mann weggenommen..
Das geht gar nicht!

21.06.2021 16:21 • x 6 #1132


Aida2014
Trulla ist leider nur auf mich stinkig. Der ganze Hass ist nur für mich .
Das Sie stark auf meinen NM fixiert ist, ist mir ja letztes Jahr schon aufgefallen, nur mein NM ist darauf eingegangen .Warscheinlich brauchte er Bestätigung.
Sie hat sich zwar für meine Wohnung auf die Liste setzen lassen, wir haben aber nicht mehr den selben Vermieter. Meiner hat mir übrigens mitgeteilt, daß er darüber nachdenkt sie zu verkaufen. Er will zu seiner Tochter nach Schweden. Die Wohnung hat er mir angeboten wenn ich sie will. Muss mal drüber schlafen.
Trulla erzählt überall, das ich Ihr das neue Glück nicht gönne, aber Sie würde nicht aufgeben. Sie würde es mir schon zeigen. Hat mir heute meine Nachbarin erzählt.
Zum Glück habe ich nette Nachbarn.
Auf meinen Wuff passe ich gut auf und eigentlich ist sie darauf trainiert nichts zu fressen, aber es gibt eben keine Garantie.

21.06.2021 16:37 • x 6 #1133


B
Zitat von EineMitleserin:
Ich würde auch die Nachbarn einbinden, sofern du einen guten Draht zu denen hast. Über den Vermieter gehen ist vll auch keine schlechte Idee. Ich ...

Das Problem kann sein,dass sich Nachbarn falls es hart auf hart kommt sich wegducken und man allein dasteht.Und warum eine Attrappe -Kamera anbringen? Diese Teile sind auch nicht billig. Gleich eine Echte montieren lassen um Beweise zu sichern. Man soll sich nur auf sich selbst verlassen um nicht enttäuscht zu werden. Diese Frau hat ein Feindbild in Aida ausgemacht wo der Ehemann einen Grossteil der Schuld trägt. Keine Affaire keine Attacke gegen Aida. Ich sehe die Gefahr,wenn die Ex-Geliebte mitbekommt,dass er Rasen mäht wird es wahrscheinlich noch extremer werden.

21.06.2021 16:49 • x 6 #1134


S
Ehmm..

Zitat von Aida2014:
Wenn er zurück kommt, hört Sie auf war Ihre Antwort.


Tja.. also ich sage ja immer: Wer mir meinem Mann ausspannt, muss ihn hinterher auch behalten.
Ich würde ja mit dem Mann reden.. Er soll zu ihr zurück..
Mal schauen was er dazu sagt..

Immerhin..
Er hat die Suppe eingebrockt.. Nun muss er sie auch auslöffeln..
Also ich wäre da sowas von knall hart.

21.06.2021 17:52 • x 3 #1135


W
Zitat von Aida2014:
Trulla ist leider nur auf mich stinkig. Der ganze Hass ist nur für mich . Das Sie stark auf meinen NM fixiert ist, ist mir ja letztes Jahr schon aufgefallen, nur mein NM ist darauf eingegangen .Warscheinlich brauchte er Bestätigung. Sie hat sich zwar für meine Wohnung auf die Liste setzen lassen, wir haben aber ...

Ein solcher Krieg kostet Energie und Lebenszeit. Mal ganz unabhängig von Deinem Mann und eurer Ehe ist die Frage, ob Du sie weiterhin in Deinem Leben haben möchtest. Zu gehen ist nicht immer ein Zeichen von Schwäche.

Ich wünsche Dir für die nächsten Tage, dass Du keine Kraft für sie, sondern für Deine bevorstehende OP aufbringen kannst.

21.06.2021 21:04 • x 5 #1136


E
Zitat von Butterblume63:
Das Problem kann sein,dass sich Nachbarn falls es hart auf hart kommt sich wegducken und man allein dasteht.Und warum eine Attrappe -Kamera ...

Ich habe gar keine Attrappe vorgeschlagen. Da hast du mich verwechselt.

Im Grunde gebe ich dir Recht. Aber die TE hatte schon von loyalen Nachbarn berichtet, die zb einen Zwischenfall mit dem Handy aufgenommen haben. Sowas sollte man nutzen, wenn man die Möglichkeit hat. Aber ich gebe dir recht, dass sie am besten sich auf sich selbst verlässt.

21.06.2021 21:12 • x 1 #1137


B
Sorry habe das mit der Attrappe auch nicht dir zugeordnet sondern mit den Nachbarn. Ich bin da immer vorsichtig mit loyal.

21.06.2021 21:21 • x 2 #1138


Amilja
Zitat von Sunny-Angie:
Ihr Hass müsste sich doch eigentlich gegen ihn wenden!


Wenn diese Frau eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat, war der Mann nur ein Objekt, ein Spielzeug, ein Preis, den zu gewinnen ihr Bestätigung gab. Um so mehr, als dass sie ihn in ihrer Wahrnehmung der Ehefrau unter der Nase weggeschnappt hat. Dadurch fühlen sich solche Menschen mächtig und wichtig und wertvoll. Dass er nach so kurzer Zeit gegangen ist (und obendrein gerne ins alte Nest zurückwollte) ist eine Katastrophe für ihr fragiles Ego. Wenn sie so tickt, war er für sie nie ein vollwertiger Mensch mit eigenem Willen. Somit kann er nicht von selbst gegangen sein. Und weil sie keinen anderen Weg kennt, Menschen zu binden, als durch Manipulation, glaubt sie vermutlich, Aida hätte ihn sich zurückmanipuliert. Somit hätte sie gegen Aida verloren und verlieren ist die unerträglichste Höllenqual für so jemanden. Die totale, vernichtende Demütigung.

Der gesamte Ablauf und ihre Übergriffe lassen das leider vermuten.

Solche Menschen sind um so gefährlicher, je fragiler sie sind.

Bei meiner Mutter sind in der Region ihres Hirns auch ein paar Schrauben werkseitig nicht verbaut. Die hat im selben Monat mit gleich zwei Nachbarinnen im Haus, mit denen sie jahrelang täglich zusammenklebte, wegen einer eingebildeter Kränkungen einen Atomkrieg begonnen, der jetzt 11 oder 12 Jahre andauert.

Stein des Anstoßes: sie hatte eine geplante Mini-Op am Fuß und die beiden Damen haben sie nicht im Krankenhaus besucht. Nachdem sie ihnen auf mehrfache Anfrage nicht gesagt hat, in welches Krankenhaus sie geht, weil sie nicht wollte, dass die Damen sie im Nachthemd sehen. Das hatte sie aber vergessen uns war beleidigt.
Als meine Schwester sie daran erinnert hat, hat sie nicht etwa Einsicht gezeigt, oh nein. Sie hat es sich so zurecht gebogen, dass es egal sei, hätten sie sie besuchen wollen, hätten sie ja einen Weg finden können.

Da hilft weder Logik noch Vernunft noch Androhung von Konsequenzen

21.06.2021 21:43 • x 12 #1139


Aida2014
Hat von Euch jemand Lust auf Pizza ?Ich habe gerade 12 Stück geliefert bekommen, obwohl ich keine bestellt habe.
Wer das wohl war ?
Naja der nette Pizza Bote nahm sie wieder mit und meinte sie hätten ja die Telefonnummer.
So dumm wird Sie ja wohl nicht gewesen sein.
Übrigens hat Ihr dummer RA wieder geschrieben und mir aufgelistet, wieviel Trulla an Entschädigung von mir möchte.
Ich kann nur lachen. Meine RA meinte, abheften und ein Glas Wein aufmachen.

22.06.2021 19:07 • x 5 #1140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag