Cocolores
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 7076
Was ist denn das bitte für ein Anwalt, den sie da hat?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cocolores
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Cocolores:Was ist denn das bitte für ein Anwalt, den sie da hat?
Amilja
Mitglied

Wollie
Mitglied
Zitat von Aida2014:Übrigens hat Ihr dummer RA wieder geschrieben und mir aufgelistet, wieviel Trulla an Entschädigung von mir möchte.
Herr...lass Hirn vom Himmel regnen....Trulla kennt wirklich keine Grenzen und ihr RA schreibt für sie wirklich jeden sch. solange die Euros fliessen....unglaublich....Entschädigung für den EM, der ihr abspenstig geworden ist
Trulla toppt es immer noch.....
Aida2014
Mitglied
Wollie
Mitglied

Wollie
Mitglied
Zitat von Aida2014:500 Euro will Sie von mir und Sie behält sich eine Klage wegen entgangenen Urlaubsfreuden vor.

Butterblume63
Gast
Zitat von Aida2014:500 Euro will Sie von mir und Sie behält sich eine Klage wegen entgangenen Urlaubsfreuden vor. 😩 Ganz ehrlich, von Berufs wegen ...
Tee-Freundin
Mitglied
Aida2014
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Isely
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Das ist echt ein großes Kino, vielleicht meldest du dich bei einem TV-Sender und verkaufst die Story? Was für ein Weib!
Sorgild
Mitglied
Zitat von Aida2014:Hat von Euch jemand Lust auf Pizza ?Ich habe gerade 12 Stück geliefert bekommen, obwohl ich keine bestellt habe.
Zitat von Aida2014:Übrigens hat Ihr dummer RA wieder geschrieben und mir aufgelistet, wieviel Trulla an Entschädigung von mir möchte.
Zitat von Aida2014:500 Euro will Sie von mir und Sie behält sich eine Klage wegen entgangenen Urlaubsfreuden vor.
Vegetari
Mitglied
Zitat von Aida2014:Sie behält sich eine Klage wegen entgangenen Urlaubsfreuden vor.