9275

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Amilja
@Aida2014

Ich drücke die Daumen, dass die OP gut verläuft und du schnell wieder auf die Füße kommst.

24.06.2021 20:07 • x 1 #1261


Wollie
Alles Gute für die OP auch von mirr

24.06.2021 20:42 • x 1 #1262


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


W
Liebe Aida,
Alles Gute für die OP, Du schaffst das ganz bestimmt!

24.06.2021 22:10 • x 1 #1263


Tee-Freundin
Liebe @Aida2014 viel Erfolg für morgen!
Ich drücke die Daumen. *drück*

Mach' ev. ein paar Fotos von deinem Garten + Wohnung bevor Du gehst.

Achte darauf, dass deine Wertsachen sicher im KH verstaut sind, am besten wenig mitnehmen.
Hab' keine Scheu zu deiner Erholung 'n Tag länger zu bleiben.
Darfst Du, wenn's da entspannend ist.

Alles Gute.

24.06.2021 23:56 • x 3 #1264


Aida2014
Hallo Zusammen, Weile wieder unter den Lebenden. Habe soweit alles gut überstanden. Schmerzen halten sich in Grenzen.
Kreislauf spielt noch ein bisschen verrückt, aber sonst geht es mir ganz gut.
Liebe Grüße

26.06.2021 12:43 • x 18 #1265


Wollie
danke für die Info.....weiterhin gute Besserung und ein guter Heilungsverlauf.....und nette Krankenschwestern

26.06.2021 12:45 • x 2 #1266


alleswirdbesser
Liebe @Aida2014 , wie schön von dir zu lesen! Freut mich, dass du die OP gut hinter dich gebracht hast! Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und ganz viel Ruhe!

26.06.2021 12:47 • x 2 #1267


P
Ich liebe im KH das Essen und den Tee und das Wasser *LOL* Unverständlich für andere, aber isso Vor allen Dingen immer die Grießsuppe war gail ^^ Oder ist halt bei mir in Bawü das Essen besser?! Man weiss es nicht

Alles Gute

26.06.2021 12:56 • x 1 #1268


B
Aida,einen guten Heilungsverlauf !

26.06.2021 13:01 • x 2 #1269


E
Erhol dich gut. Ganz liebe Grüße!

26.06.2021 14:45 • x 2 #1270


B
Liebe Aida,

wie schön, dass Du die OP gut überstanden hast! Es freut mich sehr für Dich.

Ich hatte letzthin auch eine OP, nur eine Laparoskopie (Bauchspiegelung minimalinvasiv) zur Entfernung einer Zyste. Da ich mit OPs keinerlei Erfahrungen hatte, glaubte ich, was ich hörte. Ich würde eine oder zwei Nächte im KH bleiben und könnten dann nach Hause.
Naiv wie ich war, glaubte ich, ich würde dann wieder aus dem Bett springen und es wäre alles wie vorher. Da hatte ich mich aber doch sehr getäuscht. Ich hatte erstens Schmerzen bei jeder Lageänderung und zweitens hatte ich ein sehr hohes Bedürfnis nach Ruhe und Schlaf. Anscheinend ist dieser kleine Eingriff für den Körper doch eine Belastung, die nicht ohne ist.

Kümmere Dich die nächste Zeit nur um Dich und lasse alle fünfe gerade sein. Halte jegliche Belastungen wie z.B. ein Gespräch mit dem Ehemann von Dir fern. Du solltest Dich jetzt nicht mit psychischen Situationen konfrontieren, die Dich aus dem Gleichgewicht bringen können.
Und denke nur an angenehme Dinge wie z.B. die Kreuzfahrt im November.

Du hast die letzten Wochen weiß Gott sehr viel mitgemacht und brauchst jetzt Schonung in jeder Hinsicht.
Es wird alles gut!

28.06.2021 10:37 • x 3 #1271


Aida2014
Hallo Zusammen, heute mal wieder kurz ein Lebenszeichen von mir.
Soweit geht es mir gut,der Kreislauf ist besser geworden.
Vor Freitag darf ich nicht nach Hause. Egal,wartet ja keiner und ich bin noch ziemlich wacklig auf den Beinen.
Schmerzen halten sich in Grenzen. Naja wird schon werden.
Habt alle noch einen schönen Abend. Liebe Grüße

28.06.2021 17:37 • x 8 #1272


tina1955
Schön, dass Du Dich meldest. Sei weiter tapfer und schone Dich, so gut es geht.
Vielleicht bekommst Du ja sogar eine Reha?

28.06.2021 17:40 • x 1 #1273


Aida2014
Ja bekomme ich, im September.

28.06.2021 17:42 • x 4 #1274


tina1955
Zitat von Aida2014:
Ja bekomme ich, im September.

Das ist super, dann ist schon alles so gut verheilt, dass Du dort alles mitmachen kannst und garantiert einen sehr guten Heilerfolg hast.

28.06.2021 17:44 • x 1 #1275


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag