Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

2179
Tee-Freundin
Zitat von tina1955: Ausserdem besteht die Möglichkeit, früher oder später auch die neuen Nummern zu erfahren.

Davon ausgehend, dass Aidas Kontakte nichts sagen.
Wie?
04.07.2021 16:24 •
x 2

tina1955
Zitat von Tee-Freundin:Davon ausgehend, dass Aidas Kontakte nichts sagen. Wie?

Mein Schwager arbeitet bei der Telekom, der würde mir jede Nummer verraten. Da gibt es garantiert auch andere Möglichkeiten
04.07.2021 18:32 •
x 2
A
Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr
x 3

Aida2014
Guten Morgen ich habe mir geschworen, das die mich nicht klein bekommt. Da kann Sie lange warten.
Im Moment kann ich nicht so oft schreiben, denn ich habe noch Probleme mit dem Arm. Ansonsten geht es mir ganz gut.
Habt alle einen schönen Wochenstart.
05.07.2021 07:30 •
x 5

Vegetari
Die Frau hat nach Deiner Beschreibung garantiert eine psychische Störung
05.07.2021 08:03 •
x 5

I
Upps gelöscht
09.07.2021 22:35 •
x 1

tina1955
Zitat von Isely:Upps gelöscht

Was ist gelöscht?
09.07.2021 22:38 •

I
Zitat von tina1955:Was ist gelöscht?

Hatte was für einen anderen Thread geschrieben und bin hier gelandet
09.07.2021 22:42 •
x 1

tina1955
Hallo liebe @Aida2014 , wie geht es Dir inzwischen? Kommst Du zur Ruhe und kannst Dich erholen ?
Hoffentlich hat Frau Trulla inzwischen ihre Belästigungen aufgegeben.
12.07.2021 23:47 •
x 4

Schöne Frage @tina1955

Wie ist denn jetzt der Umgang mit deinem Mann @Aida2014 ?
Ist er respektvoller geworden?
Redet ihr miteinander?

Bei der großzügigen, regelmäßigen, sehr großen Gießkanne ist das Rasenmähen fast eine Herausforderung.

Weiterhin gute Erholung!
13.07.2021 07:44 •
x 2

Aida2014
Hallo Zusammen, ich hatte mich ein wenig rar gemacht. Es ist viel passiert in den letzten Tagen. Mein NM ist sehr ruhig mir gegenüber, er kümmert sich um den Garten, lässt mich aber auch in Ruhe wenn ich will. Samstag hat er mir Blumen gebracht, war ja unser 34 Hochzeitstag. Ich glaube er bereut alles sehr, ich habe aber noch nicht alles verdaut und bin noch immer in Lauerstellung. Mein NM hat Trulla angezeigt, Sie hat sich wohl ohne sein Wissen an seinem Konto bedient.
Ich selber habe am Samstag Abend Anzeige gegen Sie erstattet und mein NM hat mir geholfen. Musste nämlich sogar die Polizei rufen weil Sie mich massiv bedroht hat .Sie hat wohl gesehen wie er mit den Blumen kam und da ist Sie dann völlig ausgerastet. Trotz Annäherungsverbot kam Sie in den Garten,schubst mich und brüllte rum. Mein NM hat Sie dann mit etwas Gewalt vom Grundstück bringen müssen. War wie Kino für die Nachbarn.
Ausser Samstag bin ich was Sie betrifft ziemlich ruhig geworden und lasse alles abprallen. Noch 1 1/2 Wochen, dann fahre ich erstmal in den Urlaub und genieße die Tage.
Ihr seht,bei mir wird es nicht langweilig.
13.07.2021 15:12 •
x 7

@Aida2014

Das ist vielleicht Kino für die Nachbarn, aber ein wirklich asoziales Verhalten dieser Frau. Der totale Albtraum.
Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit zum Erholen
13.07.2021 15:17 •
x 4

P
Zitat von Aida2014: Mein NM hat Trulla angezeigt, Sie hat sich wohl ohne sein Wissen an seinem Konto bedient.

Gut, dass er auch selber merkt, was er sich da gekrallt hat

Zitat von Aida2014: Ich selber habe am Samstag Abend Anzeige gegen Sie erstattet und mein NM hat mir geholfen.

Das is ja wohl das Mindeste von ihm!


Zitat von Aida2014: Sie hat wohl gesehen wie er mit den Blumen kam und da ist Sie dann völlig ausgerastet.

Eben eine verhängnisvolle Affäre. Hoffentlich wird das nicht noch schlimmer.

Dir bald einen ruhigen Urlaub und komm gestärkt wieder zurück.
13.07.2021 15:24 •
x 4

Ist ja schon fast fernsehreif. Also mit der Trulla, das wird echt böse.
Ich würde zusätzlich wegen des Verstoßes gegen das Annäherungsverbot sie noch einmal wegen Hausfriedensbruch und wegen des Verstoßes des Annäherungsverbots anzeigen.
Gut, dass ihr die Polizei verständigt habt.
Laut https://rightmart.de/strafrecht/annaeherungsverbot
hat die Dame soeben eine fette Geldstrafe kassiert und durch den tätlichen Angriff kann es sogar sein, dass sie sich strafbar gemacht hat.
Edit: Eigentlich ist es ein offizialvergehen, so dass der Staatsanwalt von alleine tätig wird. Aber ich würde ganz emotionslos sie auch persönlich anzeigen.
13.07.2021 15:25 •
x 4

Amilja
@Aida2014

Schön, dass es dir soweit gut geht.

Hoffentlich legt sich der Trubel um Trulla bald, jetzt wo ihr sie beide angezeigt habt. Ist schon abenteuerlich, was sie noch veranstaltet.

Erhol dich noch gut von der OP und hab einen tollen Urlaub, du verdienst eine ordentliche Portion Wellness!
13.07.2021 15:32 •
x 4

Es bleibt zu hoffen. Allerdings glaube ich nicht daran.
13.07.2021 15:33 •
x 2
A
x 4




Ähnliche Themen


Top