Tee-Freundin
- 3209
- 7003
Tee-Freundin
Zitat von Aida2014:Mein NM ist sehr ruhig mir gegenüber, er kümmert sich um den Garten, lässt mich aber auch in Ruhe wenn ich will.
Zitat von Aida2014:Samstag hat er mir Blumen gebracht, war ja unser 34 Hochzeitstag.
Zitat von Aida2014:Ich glaube er bereut alles sehr, ich habe aber noch nicht alles verdaut und bin noch immer in Lauerstellung.
Zitat von Aida2014:Sie hat sich wohl ohne sein Wissen an seinem Konto bedient.
Zitat von Aida2014:Musste nämlich sogar die Polizei rufen weil Sie mich massiv bedroht hat. Sie hat wohl gesehen wie er mit den Blumen kam und da ist Sie dann völlig ausgerastet. Trotz Annäherungsverbot kam Sie in den Garten,schubst mich und brüllte rum. Mein NM hat Sie dann mit etwas Gewalt vom Grundstück bringen müssen. War wie Kino für die Nachbarn.
Anaria
Zitat von Aida2014:Es ist wie es ist und ich freue mich auf ein paar schöne Tage .
Die Nachwehen der OP sind nicht ohne.
Aida2014
Ayaka
Sonnenreiter
Amilja
onlysad66
Woelkeline
Anaria
Zitat von Aida2014:Nun habe ich mitbekommen, das er sich heimlich mit Trulla schreibt und mir an den Kopf geknallt hat,das er Trulla liebt. Nun stehe ich wieder da wo ich war und bin mehr als verzweifelt.
Butterblume63
Perzet
Zitat von Aida2014:Nun habe ich mitbekommen, das er sich heimlich mit Trulla schreibt und mir an den Kopf geknallt hat,das er Trulla liebt.
Aida2014
Butterblume63
Ayaka
Minnie