9417

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

T
Schick ihn bitte in die Wüste, für immer.

31.07.2021 22:01 • x 6 #1336

Snipes
War für ein A.r.sch von Mann... Der kann ja echt stolz auf sich sein, aber ich wünsche mir für dich vielmehr, dass Du es irgendwann auf dich sein wirst und ich drücke dich auch mal ganz fest Gib dir bitte keine Schuld, denn aus Liebe machen wir viele unsinnige Dinge.

31.07.2021 22:05 • x 6 #1337

A

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3

P
Zitat von Ayaka:
der nächste Urlaub kommt bestimmt - dann ist der jetzt halt im Eimer - sieh es als letzten Versuch -

So seh ich es auch. Du hast es nochmal mit ihm versuchen wollen Aida. Hat nicht geklappt. Urlaub quasi jetzt durchtrieben. Aber nur noch dieser Urlaub.

Der will lieber ne Psychotante lieb haben, bitteschön. Lass ihn dahingehen.
Denn du hast was besseres verdient

Es tut mir weh, wie sehr du jetzt leidest, aber du hast die Runde nochmal wohl gebraucht um endlich doch die Tatsachen ins Auge zu sehen.

Ich rate dir weiterhin Pflegegrad zu beantragen, damit dir jemand hilft mit Haushalt/Garten usw. Der Mann muss komplett aus deinem Leben raus. Das wird sonst nie besser für die Aida.

Aber jetzt bring erstmal den Urlaub irgendwie rum. Und dann schauen wir weiter.

Weine soviel du kannst. Jede Träne lässt Heilungen zu.

31.07.2021 22:06 • x 5 #1338

Ayaka
und nein - er liebt sie auch nicht - erinner dich dran wie knallhart er ihr in den Rücken gefallen ist.

Er war sicher früher anders, aber so wie er im Moment drauf ist kannst du ihn getrost einfach vergessen. Aus dem Mann in den du dich mal verliebt hast ist ein rückgratloser Wendehals geworden. Der Mensch an deiner Seite hat sich verändert und damit fällt auch die Basis eurer Beziehung weg.

Du hast jemand Besseren an deiner Seite verdient und deinen alten Mann bekommst du, fürchte ich, nie wieder zurück.

ich rate dir ebenfalls ihn komplett aus deinem Leben zu verbannen, sonst kommt der immer und immer wieder bei dir an - denn bei der anderen wird er sein Glück nicht finden - dann steht er wieder bei dir.

31.07.2021 22:10 • x 5 #1339

P
Zitat von Aida2014:
Was mach ich denn jetzt?

Okay, du bist zwar mit ihm in den Urlaub gereist. Wenn ihr nicht gerade auf einer einsamen Insel gelandet seid, in der nur einmal die Woche n Flieger die Leute abholt, hast du die Chance

- entweder selber die Koffer zu packen und ein Transportmittel deiner Wahl zu suchen um den Ort zu wechseln

- ihm (nicht gerade bitten) klarmachen, daß er gerade gar nichts in deiner Nähe zu suchen hat

- sollte es über einen Veranstalter gebucht sein, dort um Änderung anfragen

Welche Option auch immer du wählst, es wird mit Kosten und Aktionen verbunden sein.
Frage dich, was bist D u D i r Wert?

Mußt du in so einer unwürdigen Situation verharren?

Ich finde, nein.

Es gibt so viele schöne Stellen auf dieser Erde, die dir Kraft zurück geben.
Er zieht und verbraucht von deiner Kraft viel zuviel (übrigens seit Jahrzehnten in verschiedenster Form) .

Was ist mit deiner Freundin?
Hat sie zufällig spontan Zeit?

31.07.2021 22:16 • x 7 #1340

Vegetari
Zitat von Aida2014:
Nun habe ich mitbekommen, das er sich heimlich mit Trulla schreibt und mir an den Kopf geknallt hat,das er Trulla liebt.

Soll er doch die Psychofrau haben!
Prost

Mal ehrlich ,mehr Dummheit geht nicht ?

31.07.2021 22:26 • x 1 #1341

Vegetari
Gebrauchsanweisung für Aida:

Tränen trocknen,aufstehen,Krone richten!

Rede nun mit ihm wie mit einem unvernünftigen Pubertier:

Lass mich in Ruhe, geh aus meinem Blickfeld, pack Deine Sachen ,geh zu ihr .
Reisende und auch dumme Leute soll man nicht aufhalten!

31.07.2021 22:37 • x 6 #1342

Vegetari
Vielleicht war es doch gut ,ihn mit zunehmen möglicherweise hättest Du nie so früh diese neuen Kenntnisse erfahren können.
Vielleicht hätte er Dich noch Monatelang angelogen ,jetzt hat sich die Zeit wohl verkürzt.

Nutze die Zeit um mit diesen Erfahrungen neue Erkenntnisse über Dich zu gewinnen. Wie sehe Dein Ziel aus ,was willst Du wirklich ?

31.07.2021 22:47 • x 3 #1343

Wollie
Zitat von Aida2014:
Was mach ich denn jetzt?

das ist so eine richtige A....nummer von deinem Ex und es tut mir total leid für dich, dass du jetzt nochmal diesen ganzen Mist durchleben musst und dies in deinem Urlaub. Fühl dich virtuell mal ganz lieb gedrückt und versuch jetzt so gut es geht in dem Urlaub dein Ding zu machen. Aber jetzt weist du wenigstens woran du bist und dass sich nichts geändert hat. Er möchte Psycho-Trulla, dann soll er sie auch bekommen. Der hat dich doch gar nicht verdient.
Und schreib weiter deinen Frust hier in das Forum, du bist damit nicht allein

01.08.2021 06:16 • x 3 #1344

Aida2014
Ich bin einfach nur fertig. Die Tränen wollen einfach nicht enden. Wie kann man einem Menschen so etwas antun. Warum ?Langsam glaube ich das er nicht mehr normal ist. Ich erkenne Ihn überhaupt nicht wieder. Das schlimme ist,ich kann hier nicht weg,die Hundebox,meine Kleine und das Gepäck. Ohne Auto geht nichts.

01.08.2021 06:21 • x 1 #1345

P
Zitat von Aida2014:
Das schlimme ist,ich kann hier nicht weg,die Hundebox,meine Kleine und das Gepäck. Ohne Auto geht nichts.

Ich glaube, das genau brauchtest du aber nochmal, um endlich aufzuwachen Aida. Du wirst es überstehen, aber ich bin mir sicher, jetzt hast du auf jeden Fall daraus gelernt.

Dein Leben ist ohne diesen Mann besser!

01.08.2021 06:28 • x 4 #1346

Wollie
kann dich dein Sohn nicht abholen ? Würde er sicher machen. Und dein Ex.....ja...dem hat es sämtliche Gehirnzellen ausgeschossen.....dem ist nicht mehr zu helfen.........lass deine Tränen laufen, das befreit auch und fühl dich mal von allen hier ganz fest gedrückt.....du bist nicht allein.

01.08.2021 06:29 • x 5 #1347

Vegetari
Möglicherweise braucht er nochmal eine Extrarunde Altraumerfahrung mit Trulla ,um aufzuwachen in welcher Person er sich verliebt hat, sein Problem, nichts das von Aida

An Aida s Stelle würde ich ihn in seinem Beisein auslachen für so eine Dummheit
Z B:

Mit der Psychofrau willst Du Dein Leben verbringen?
Viel Spass! Wenn Du auf die Schnauze fällst ,willst wieder zurück, mache ich Dir nicht mehr die Tür auf,Du kannst Dir woanders eine Bleibe suchen!

01.08.2021 07:52 • x 2 #1348

Aida2014
Ich bin in Österreich wo ich erst garnicht hin wollte. Jetzt steck ich fest. Mein Leben ist nur noch Schutt und Asche.

01.08.2021 08:00 • #1349

P
Könnt ihr den Urlaub nicht abbrechen?

01.08.2021 08:05 • #1350

A

x 4