9417

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Vegetari
Ich würde ihm viel Spass wünschen mit dieser Frau,es kann sowieso kein Happyend mit den denen geben ,weil diese Frau eine psychische Störung hat..Später wird sie ihn fertig machen, wie sie Dich mal fertig gemacht hat und dann ist er reif für die Klinik.

Prost !

Mach Dir allein schöne Stunden dort ohne ihn ,Ausflüge etc.

Es musste wohl mit eurer Ehe soweit kommen ,egal ob mit 3.Person oder nicht ,irgendwie waren bei euch schon Eheprobleme da.
Später kann man aus Ruinen gestärkt hervor gehen und sein Leben schön oder noch besser aufbauen,glaube mir

01.08.2021 08:10 • x 2 #1351

L
@Aida2014

Böse bin ich nicht auf Dich. Du bist lachend in die Kreissäge gesprungen, weil Du es wolltest und bist jetzt schwer verwundet. Das hat mein Mitgefühl.

Aber wieso ist Dein Leben Schutt und Asche? Vor 2 Wochen hast Du noch gesagt, dass dauert, Du seist in Lauerstellung. Hast Du Dich denn trotzdem wieder komplett eingelassen?

Und bitte sei mir jetzt nicht böse: Aber Österreich liegt nich auf dem Mond. Man kann - auch mit viel Gepäck - da weg oder sind im Hotel abgrenzen.

Grenzt Du Dich denn jetzt ab von ihm? Oder wie darf man sich den Kontakt jetzt vorstellen. Ganz ehrlich: Wenn Du mit der Pfeife noch einmal sprichst die nächsten Wochen, dann ist Dir wirklich nciht mehr zu helfen.

Einem wird nur geboten, was man sich bieten lässt.

Jetzt Kopf hoch und zeig mal was in Dir steckt. Dein Leben ist nicht von Lügnern, Betrügern und Irren bestimmt. DU bestimmst es ganz allein.

01.08.2021 08:11 • x 6 #1352

A

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3

Vegetari
Was für Affärenfrauen die Männer manchmal aussuchen,wundert mich immer wieder beim Lesen hier, manchmal genau das Gegenteil was man nicht erwartet hätte. Eine schrieb letztes hier er hätte sich eine dicke Frau ausgesucht ,EF ist schlank andere schrieb , sie hätte schwarze Haare ,ob wohl er auf blond steht ,meiner hatte damals eine deutlich ältere AF.

Ich staune was es alles gibt

01.08.2021 08:23 • x 1 #1353

W
Zitat von Aida2014:
Ich bin in Österreich wo ich erst garnicht hin wollte. Jetzt steck ich fest. Mein Leben ist nur noch Schutt und Asche.

Könntest Du nicht für Dich und den Kleinen das Nötigste packen und mit leichtem Gepäck mit dem Zug heimfahren und er bringt den Rest mit dem Auto mit?

Was ist denn mit Deinem Sohn? Er möchte doch bestimmt auch nicht, dass Du in dem Zustand und mit dem Kind vor Ort bleibst?

01.08.2021 08:26 • x 3 #1354

Aida2014
Er hat ein extra Zimmer, das wollte ich so. Habe Ihn heute am Tisch sitzen lassen und bin mit Wuff in den Garten. Dies ist hier ein kleines Dorf und man kommt nicht einfach weg.Ich war so blöd und nun sitze ich hier,allein und in Tränen. Es ist zum kotzen.

01.08.2021 09:08 • #1355

A
Am liebsten würde ich dich abholen,Aida! Wären nur locker 1000km....du tust mir leid! Bitte mache was,fahre mit Taxi zum Bahnhof,rufe deinen Sohn oder eine Freundin an...du MUSST das nicht aushalten,deine Gesundheit ist wichtig! Geld hast du doch zum Wegfahren,denke ich.
Oder fahre wenigstens dort in einen anderen Ort.

01.08.2021 09:17 • x 4 #1356

Ayaka
Dann lass dich doch mit dem Taxi zum nächsten Bahnhof bringen - komm - wenn du willst kannst du da auch weg! Vom gemeinsamen Urlaub und auch aus dem gemeinsamen Leben raus - du musst gar nix...

Es tut weh und du ärgerst dich maßlos über dich selbst - das kann ich verstehen - aber die Welt geht jetzt nicht unter - du hast einfach noch mal eine Ehrenrunde zuliebe der langen Jahre gedreht - das hätten viele.

01.08.2021 09:20 • x 4 #1357

B
Zitat von Aida2014:
Dies ist hier ein kleines Dorf und man kommt nicht einfach weg.

Kannst du dir nicht das Auto schnappen und nach Hause oder woanders hinfahren? Dann kann er zusehen, wie er nach Hause kommt. Oder Taxi rufen und auf zum Bahnhof.

01.08.2021 09:26 • x 2 #1358

Vegetari
Reiseversicherung?

01.08.2021 09:44 • x 2 #1359

Minnie
Wo in Ö?

01.08.2021 10:03 • x 2 #1360

Vegetari
Aida,
nehm diesen Kelch nicht an!

Er ist selbst verantwortlich für sein Leben ,wenn er sich für eine psychisch ungesunde Frau entscheidet.Sein B.

01.08.2021 10:18 • x 1 #1361

Aida2014
Da kommt dieser Mann vor einer 1/2 zu mir in den Garten und sagt er muss mir was sagen. Meint doch er hat das nur gesagt weil er sich geärgert hat über mich(warscheinlich weil ich raus fand das er Ihr weiter schreibt),er liebt mich doch und will 35 Jahre nicht weg schmeißen. Ich habe Ihm gesagt, er kann mich mal. Seine Psychospielchen mache ich nicht mehr mit und in Zukunft nur noch über unsere Anwälte. Er meinte das ich doch traurig bin und geweint habe wegen Ihm. Ja wegen meiner Blödheit habe ich dann gesagt.Geh zu Deiner Trulla und verp......Dich.
Dann fahren wir zusammen zurück meinte er, nee Du,ich bleibe. Dieser A.....
Morgen kommt meine Freundin und wir hängen noch 3 Tage ran. Was er jetzt macht, keine Ahnung.

01.08.2021 10:31 • x 14 #1362

A
Zitat von Perzet:
entweder selber die Koffer zu packen und ein Transportmittel deiner Wahl zu suchen um den Ort zu wechseln

würde ich nicht machen. Es ist ja ihre Kur, nach ihrer Krebs-OP. So ein Sch***n aber auch, dass er ihr sogar das noch kaputt macht. Ich würde ihn ganz direkt auffordern sofort abzureisen. Wenn er noch einen einzigen Funken Anstand hat, dann geht er auch.

01.08.2021 10:43 • x 1 #1363

Ayaka
Zitat von Aida2014:
Meint doch er hat das nur gesagt weil er sich geärgert hat über mich(warscheinlich weil ich raus fand das er Ihr weiter schreibt),er liebt mich doch und will 35 Jahre nicht weg schmeißen...

wasn unfassbarer Ar* - meint der echt zu sagen ich liebe die Andere sei ok nur weil du ihn geärgert hast

nein - genau - lass dir diesen Psycho Sch** nicht geben und jemanden der einen Absichtlich derart verletzt nur weil er sich ärgert gehört entsorgt, so jemanden brauchst du nicht.
cool - die Lösung mit der Freundin find ich super - so machst du noch was aus deinem Urlaub. Und wir reden nur noch über Anwälte würde ich an deiner Stelle wirklich auch so machen - streich ihn endgültig aus deinem Leben.

die 35 Jahre hat er schon längst weggeschmissen und zwar schon vor vielen Wochen als er zum ersten Mal zu ihr zog - er behirnt nur 0 was er allen rund um sich antut

01.08.2021 10:46 • x 3 #1364

A
Zitat von Aida2014:
Meint doch er hat das nur gesagt weil er sich geärgert hat über mich(warscheinlich weil ich raus fand das er Ihr weiter schreibt),er liebt mich doch und will 35 Jahre nicht weg schmeißen.

Der hat doch nicht mehr alle Zweige am Baum! Der passt wirklich zu Psycho-Trulla. Vermutlich gibt es ihm irgendeinen kranken Egopush, weil wegen ihm gleich zwei Frauen am Rad drehen.
Deine Reaktion war Top! Mach dir jetzt nicht selber zuviel Vorwürfe. Du hast ihm nochmal vertraut, und 35 Jahre legt man nicht einfach ab, wie ein alter Lappen. Diese Extrarunde hast du vermutlich gebraucht, um zu erkennen was er JETZT für ein Mann geworden ist. Auch wenn es nochmal sehr weh tut, aber jetzt weisst du woran du bist und was du von seinen Worten halten kannst.

01.08.2021 11:05 • x 4 #1365

A

x 4