Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24275
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
Amilja
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied

Zitat von Aida2014:schreibt),er liebt mich doch und will 35 Jahre nicht weg schmeißen.

und zieht dabei andere mit rein. Kann sich nicht oder will sich nicht entscheiden und 2 Frauen dürfen das ausbaden.

eM-Pi
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Anaria:würde ich nicht machen. Es ist ja ihre Kur, nach ihrer Krebs-OP. So ein Sch***n aber auch, dass er ihr sogar das noch kaputt macht. Ich würde ihn ...
Woelkeline
Mitglied
Zitat von Aida2014:Da kommt dieser Mann vor einer 1/2 zu mir in den Garten und sagt er muss mir was sagen. Meint doch er hat das nur gesagt weil er sich geärgert hat über mich(warscheinlich weil ich raus fand das er Ihr weiter schreibt),er liebt mich doch und will 35 Jahre nicht weg schmeißen. Ich habe Ihm gesagt, er kann mich mal. ...
tina1955
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von tina1955:Der Mann ist nicht mal eine Träne mehr wert.
EineMitleserin
Mentorin
Perzet
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von Pinkstar:aber die liebe Aida wollte nochmal so richtig einen drauf bekommen
Perzet
Mitglied
LeTigre
Gast
tina1955
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied
Zitat von Perzet:Er verhält sich wie ein Kleinkind. Er gehört auf die Stille Treppe wie ein Kleinkind.