Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11761
Zitat von Pinkstar:Der Mann wäre auch keinen Urlaub mehr wert gewesen...aber die liebe Aida wollte nochmal so richtig einen drauf bekommen
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lumba
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Der Mann wäre auch keinen Urlaub mehr wert gewesen...aber die liebe Aida wollte nochmal so richtig einen drauf bekommen
tina1955
Mitglied
Lumba
Mitglied
Aida2014
Mitglied
Vegetari
Mitglied
tina1955
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Aida2014:Ich habe geglaubt ruhig miteinander reden zu können, ohne Ihren Einfluss. War verkehrt. Nun bin ich schlauer. Vielleicht musste es so kommen damit ich nun alles richtig mache. Niemand ist Fehler frei, oder ?
Sorgild
Mitglied
Amilja
Mitglied
Anaria
Gast
Lumba
Mitglied
Aida2014
Mitglied
Butterblume63
Gast
Zitat von Aida2014:Heute morgen wollte er nochmal reden, ich nicht mehr. Seitdem habe ich Ihn nicht mehr gesehen. Heute lieb ich Dich, morgen nicht. Für mich ist das ...
Gatte angerichtet zu beseitigen. Dafür viel Kraft. 
Wasabix
Mitglied
Zitat von Aida2014:Danke das Ihr mir nicht den Kopf abreisst. Zum Glück hat er ein extra Zimmer. Das er Sie liebt weiß er,seit ich mitbekommen habe das er Ihr ...
Wasabix
Mitglied
Zitat von Aida2014:Heute morgen wollte er nochmal reden, ich nicht mehr. Seitdem habe ich Ihn nicht mehr gesehen. Heute lieb ich Dich, morgen nicht. Für mich ist das ...