Lumba
- 5645
- 2
- 11758
Lumba
Zitat von Pinkstar:Der Mann wäre auch keinen Urlaub mehr wert gewesen...aber die liebe Aida wollte nochmal so richtig einen drauf bekommen
tina1955
Zitat von Pinkstar:Der Mann wäre auch keinen Urlaub mehr wert gewesen...aber die liebe Aida wollte nochmal so richtig einen drauf bekommen
Lumba
Aida2014
Vegetari
tina1955
Wollie
Zitat von Aida2014:Ich habe geglaubt ruhig miteinander reden zu können, ohne Ihren Einfluss. War verkehrt. Nun bin ich schlauer. Vielleicht musste es so kommen damit ich nun alles richtig mache. Niemand ist Fehler frei, oder ?
Sorgild
Amilja
Anaria
Lumba
Aida2014
Butterblume63
Zitat von Aida2014:Heute morgen wollte er nochmal reden, ich nicht mehr. Seitdem habe ich Ihn nicht mehr gesehen. Heute lieb ich Dich, morgen nicht. Für mich ist das ...
Wasabix
Zitat von Aida2014:Danke das Ihr mir nicht den Kopf abreisst. Zum Glück hat er ein extra Zimmer. Das er Sie liebt weiß er,seit ich mitbekommen habe das er Ihr ...
Wasabix
Zitat von Aida2014:Heute morgen wollte er nochmal reden, ich nicht mehr. Seitdem habe ich Ihn nicht mehr gesehen. Heute lieb ich Dich, morgen nicht. Für mich ist das ...