Aida2014
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2054
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aida2014
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Aida2014:Nein bin noch im Hotel. Meine Freundin kam gestern schon und so hatten wir noch knapp 2 Tage. Morgen fahre ich zurück.
Tee-Freundin
Mitglied

Vegetari
Mitglied
Aida2014
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Zitat von Aida2014:Mein Lebensmut ist gerade bei Null.
Amilja
Mitglied

Pinkstar
Gast
Zitat von Aida2014:Hab zwar Angst vor dem alleine sein, aber so will ich auch nicht leben. Ich denke das ich mich damit abfinden muss in meinem Alter alleine zu bleiben.
Zitat von Aida2014:Mein Lebensmut ist gerade bei Null.
Wollie
Mitglied
Zitat von Aida2014:So schnell will ich keinen neuen Partner. Aber auf Dauer kann ich mir nicht vorstellen immer allein zu sein.
Im Moment bin ich fertig und sehe gerade keinen Lichtblick am Horizont.
Mein Lebensmut ist gerade bei Null.
und ich sage dir, es wird nicht so bleiben. Dein Mann hat 35 Jahre in den Müll geworfen weil er lieber mit einer Psychobraut zusammen sein will. Und ich glaube auch, dass er nicht mehr der ist, den du mal geliebt hast. Er hat sich zu einem Egomanen verwandelt und der Tag wird kommen, da bist du froh dass du ihn los bist. Auch wenn du dies jetzt noch nicht sehen kannst.
Vegetari
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Vegetari:Viele Paare versuchen auszuhalten,zu funktionieren ,eine Affäre kann dann wie Brandbeschleunigung wirken. Danach fällt die Inventue r für die angeschlsgebe Ehe an, ist die Ehe nochvzu retten oder nicht?
Begonie
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Aida2014:Ich denke das ich mich damit abfinden muss in meinem Alter alleine zu bleiben.
Aida2014
Mitglied
tina1955
Mitglied