Butterblume63
- 93179
Butterblume63
Zitat von Aida2014:Früher hat man früh geheiratet, jedenfalls war es bei uns so. Jahrelang ging es ja auch gut. Ich habe das Gefühl er kann nicht alt werden und hat ...
Salome666
tina1955
Brightness2
Zitat von Salome666:aber knall der alten mal eine wenn ich die möglichkeit gehabt hätte hätte ich es getan
Butterblume63
alptraum
tina1955
Zitat von alptraum:@tina1955 mein NM und ich auch nach 23 gemeinsamen(glücklichen?) Jahre davon 17 Jahre geheiratet, er ist auch plötzlich fremdgegangen. Ich traue ...
Aida2014
Pinkstar
Zitat von Aida2014:Das Auto meines NM steht bei Trulla,
tina1955
Zitat von Pinkstar:Na hoffentlich räumt die ihm weiterhin das Konto leer *LOL* Wie blöd muss man(n) sein ^^
Wollie
Zitat von Aida2014:Wir werden heute auf meinen Balkon mit Ihr Sektchen trinken, schön in Richtung der Turteltauben. Er soll nicht sehen wie sch
Zitat von Aida2014:Wir werden heute auf meinen Balkon mit Ihr Sektchen trinken, schön in Richtung der Turteltauben. Er soll nicht sehen wie schlecht es mir geht. Diesen Triumph gönne ich Ihm nicht.
BernhardQXY
Zitat von Aida2014:Leider. Ich habe gelernt das man kämpfen soll. Aber irgendwann muss auch mal gut sei
Perzet
Zitat von Aida2014:Wir werden heute auf meinen Balkon mit Ihr Sektchen trinken, schön in Richtung der Turteltauben. Er soll nicht sehen wie schlecht es mir geht.
Woelkeline
Zitat von Aida2014:Ja auch ich bewundere jeden der so konsequent wie Tina war. Ich gehöre nicht zu der Sorte. Leider. Ich habe gelernt das man kämpfen soll. Aber irgendwann muss auch mal gut sein. Bin übrigens vor 30 Minuten zu Hause gelandet. Zum Glück. Das Auto meines NM steht bei Trulla, wo auch sonst. Aber ist mir egal, auch ...
Vegetari
Zitat von Aida2014:Das Auto meines NM steht bei Trulla, wo auch sonst
Zitat von Salome666:aber mein mann hat nicht einmal gesagt das er mich nicht mehr liebt er meinte das es bei uns probleme gab und wir haben gesprochen machen eine Ehe Beratung