9417

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

B
Zitat von Aida2014:
Früher hat man früh geheiratet, jedenfalls war es bei uns so. Jahrelang ging es ja auch gut. Ich habe das Gefühl er kann nicht alt werden und hat ...

Aida,endlich! die richtigen Einstellung.
Irgendwann kommst du evtl an einen Punkt wo du kopfschüttelnd auf die letzten Jahre eures Trauerspieles sprich Ehe zurück blickst und erleichtert durch atmest alles hinter dir gelassen zu haben.
Menschen entwickeln sich immer weiter leider so wie im Fall deines Noch-Mannes zu einem fürchterlichen Menschen ohne Empathie und zur Liebe fähig.
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute und schön,dass du solch tolle Freundin hast.

03.08.2021 12:22 • x 4 #1411

S
Hallo allso mein mann hat das auch eine zeit gemacht war mit den Hund weg stunden karm manischmal erst um 4 uhr nacht nach hause er hate auch eine andere zu diesen zeit Raum es karm raus wir redeten und haben es neu versucht es ist 1 1/2 jahr gut gegangen da fing es mit einer anderen wieder an sie haben nur geschrieben da ich schnell hinter kamm da ich wußte vom ersten mal wie mein mann tickt naja wir versuchen es jetzt wieder aber mein mann hat nicht einmal gesagt das er mich nicht mehr liebt er meinte das es bei uns probleme gab und wir haben gesprochen machen eine Ehe Beratung aber ich Weiss auch hätte mein mann einmal gesagt er miebt mich nicht mehr wer ich weg gesessen und du hast sowas nicht verdient niemand ich gebe dir ein Rad legt er dir das handy nicht Ofen hin und ist sehr herablassend dir gegenüber ist da noch ne andere oder auch mehrere ist er Ofen ehrlich gibt dir sovort das handy und schimpft nicht bleibt ruhig stehen Dann gibt er sich mühe aber knall der alten mal eine wenn ich die möglichkeit gehabt hätte hätte ich es getan naja Hofe ich konnte dir einfenig helfen sei stark

03.08.2021 12:56 • x 1 #1412

A

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3

tina1955
@Salome666, so kannst Du Deinen Mann auch nicht halten.

Und hier zu einer Körperverletzung aufzufordern oder diese durchzuführen, ist Grossen-Niveau. Unterste Schublade.

03.08.2021 13:02 • x 3 #1413

B
Zitat von Salome666:
aber knall der alten mal eine wenn ich die möglichkeit gehabt hätte hätte ich es getan

Sei froh, dass du keine Gelegenheit dazu hattest! Denn im Gegenzug hätte sie dich vermutlich -völlig zurecht- wegen vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt. Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dich statt mit deinem Mann -der dir die Treue versprochen hat- mit seiner AF -die keinerlei Verpflichtungen dir gegenüber hat- auseinandersetzen zu wollen?

03.08.2021 13:26 • x 1 #1414

B
Salome,,dein Mann ist der Schuft und die Gespielin seine Hilfskraft. Und schon was vom Zweihandy gehört? Ich benutze seit Jahren zwei Stück,weil ich grundsätzlich eines verlege.
Und noch was:
Wer liebt will unter keinen Umständen seinen Partner bewusst verletzen. Was hilft ein Lippenbekenntnis? Nur Taten zählen und keine Worte.
Und zum Anderen fehlen mir einfach die Worte.

03.08.2021 13:28 • x 4 #1415

A
@tina1955 mein NM und ich auch nach 23 gemeinsamen(glücklichen?) Jahre davon 17 Jahre geheiratet, er ist auch plötzlich fremdgegangen. Ich traue immer um ihn nach 4 Monaten, warum kann ich ihn nicht wie du so schnell loslassen?

03.08.2021 13:37 • x 2 #1416

tina1955
Zitat von alptraum:
@tina1955 mein NM und ich auch nach 23 gemeinsamen(glücklichen?) Jahre davon 17 Jahre geheiratet, er ist auch plötzlich fremdgegangen. Ich traue ...

Das sprengt jetzt hier den Rahmen, deswegen antworte ich Dir nur kurz.
Treue ist für mich das A und O und ich habe mir schon immer geschworen, eine Affäre verzeihe ich nie. Bin sofort ausgezogen und den Rest erledigt der Anwalt.
Ich habe als Junge Frau zu viel Ehlend, Sorgen, Kummer bis hin zur Selbstaufgabe und wieder enttäuschte Hoffnungen bei meinen Kolleginnen miterlebt. Da stand für mich fest, dass ich nie so leiden werde.

03.08.2021 13:46 • x 5 #1417

Aida2014
Ja auch ich bewundere jeden der so konsequent wie Tina war. Ich gehöre nicht zu der Sorte. Leider. Ich habe gelernt das man kämpfen soll. Aber irgendwann muss auch mal gut sein. Bin übrigens vor 30 Minuten zu Hause gelandet. Zum Glück. Das Auto meines NM steht bei Trulla, wo auch sonst. Aber ist mir egal, auch wenn es noch weh tut. Meine Freundin bleibt noch 3 Tage bei mir,Ihr Mann nervt auch gerade und das nicht zum ersten Mal. Hat ein Alk. Problem. Schon länger. Wir werden heute auf meinen Balkon mit Ihr Sektchen trinken, schön in Richtung der Turteltauben. Er soll nicht sehen wie schlecht es mir geht. Diesen Triumph gönne ich Ihm nicht.

03.08.2021 17:40 • x 12 #1418

P
Zitat von Aida2014:
Das Auto meines NM steht bei Trulla,

Na hoffentlich räumt die ihm weiterhin das Konto leer *LOL* Wie blöd muss man(n) sein ^^

03.08.2021 17:43 • x 5 #1419

tina1955
Zitat von Pinkstar:
Na hoffentlich räumt die ihm weiterhin das Konto leer *LOL* Wie blöd muss man(n) sein ^^

Wer weiß, ob die Trulla sich wirklich an seinem Konto bedient hat?
Vielleicht hat er es nur erzählt, weil er sich wieder einschleimen oder bedauert werden wollte?

03.08.2021 17:49 • x 3 #1420

Wollie
Zitat von Aida2014:
Wir werden heute auf meinen Balkon mit Ihr Sektchen trinken, schön in Richtung der Turteltauben. Er soll nicht sehen wie sch

Zitat von Aida2014:
Wir werden heute auf meinen Balkon mit Ihr Sektchen trinken, schön in Richtung der Turteltauben. Er soll nicht sehen wie schlecht es mir geht. Diesen Triumph gönne ich Ihm nicht.

genauso machst du es nicht unterkriegen lassen....er wird mit Trulla sein blaues Wunder erleben...bis dahin bist du drüber weg und lachst nur noch über seine Blödheit....

03.08.2021 17:54 • x 7 #1421

B
Zitat von Aida2014:
Leider. Ich habe gelernt das man kämpfen soll. Aber irgendwann muss auch mal gut sei

Wieso bedauert du, dass du es nochmal versucht hast? Du hättest auch Chancen gehabt, etwas tolles wieder aufbauen zu können.
Klar bist du verletzt und dein nm hat sich blöd verhalten. Deswegen finde ich den zweiten Satz so gut. Irgendwann muss Schluss sein.
Weil du so bist wie du bist, war dein Handeln richtig, du würdest dich sonst dein Leben lang dich fragen, was wäre gewesen wenn.

03.08.2021 18:56 • x 6 #1422

P
Zitat von Aida2014:
Wir werden heute auf meinen Balkon mit Ihr Sektchen trinken, schön in Richtung der Turteltauben. Er soll nicht sehen wie schlecht es mir geht.

und denk an schmissige, fröhliche Musik dabei

03.08.2021 19:52 • x 2 #1423

W
Zitat von Aida2014:
Ja auch ich bewundere jeden der so konsequent wie Tina war. Ich gehöre nicht zu der Sorte. Leider. Ich habe gelernt das man kämpfen soll. Aber irgendwann muss auch mal gut sein. Bin übrigens vor 30 Minuten zu Hause gelandet. Zum Glück. Das Auto meines NM steht bei Trulla, wo auch sonst. Aber ist mir egal, auch ...

Egal wie gut oder schlecht es einem geht - ein Abend mit der Freundin beim Sektchen ist unerreicht

Also, viel Spaß euch beiden!

03.08.2021 19:56 • x 1 #1424

Vegetari
Zitat von Aida2014:
Das Auto meines NM steht bei Trulla, wo auch sonst

Der Arme!
das tut mir aber leid , dass er woanders nicht unterkommen kann, Hotels sind wahrscheinlich wegen Urlaubssaison überfüllt. Ist doch gut,dass sie ihm immer wieder Asyl gewährt.

Zitat von Salome666:
aber mein mann hat nicht einmal gesagt das er mich nicht mehr liebt er meinte das es bei uns probleme gab und wir haben gesprochen machen eine Ehe Beratung

Salome666,
sorry aber Dein Mann liest sich wie ein notorischer Fremdgänger , der nicht weiss was Liebe bedeutet aber Dich und andere Affärenfrauen mit seinem Worten immer wieder rum kriegt.

Ich vermute Aidas Mann ist womöglich kein notorischer Fremdgänger, aber er hat total schlechte Menschenkenntnis und fehlendes Einfühlungsvermögen, deswegen ist er ja auch wohl bei Psycho-Trulla hängen geblieben

03.08.2021 20:21 • x 2 #1425

A

x 4