tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42343
Hier wird geraten ihn und Trulla anzuzeigen, Kontaktverbot, Stalking usw....
Das muss man in erster Linie auch wollen.
Wenn mir etwas absolut nicht gut tut, dann gehe ich dem aus dem Wege.
Dann sorge ich dafür, dass diese Leute mir absolut nicht mehr begegnen.
Wenn ich nicht möchte, dass mich deren Anblick immer wieder, Tag täglich schmerzt.
Da könnte die Wohnung noch so schön sein, ich würde mir eine andere Wohnung in einer komplett andren Gegend suchen.
Die Anschrift erfährt er nicht mal, sämtliche Korrespondenz läuft über die Anwälte.
Mein Ex weiß nach nunmehr 10 Jahren immer noch nicht, wo ich wohne.
Wenn ich jemandem nicht begegnen will, nicht mit ihm reden möchte, dann tue ich doch alles dafür , dass es nie wieder dazu kommt, erst recht bei so primitiven Menschen. Und dann ist es mir schei. egal, wer dann in meine " Ach so tolle Wohnung zieht" !
Dieser Mann hat schon mehrfach bewiesen, dass er über Leichen geht, kommt immer ungeschoren davon. Er wird immer wieder die Konfrontation suchen, solange sie präsent ist, präsent sein will.
Ja präsent sein will !
Denn dieses furchtbare Wortgefecht heute konnte nur entstehen, weil die TE es zugelassen hat.
Wie gesagt, die TE hat sehr viele wertvolle Tipps bekommen.
Natürlich entscheidet sie selbst.
Vielleicht hilft ihr ja eine gute Sozialbetreuerin auf der Reha, die ja jetzt auch erfolgen wird.
Dann folgt die schon geplante und bezahlte Kreuzfahrt, ist ja schon wieder alles machbar.
Also ein sehr schönes Ereignis um in die Zukunft zu schauen und sich auf dieses Ziel zu freuen, andere Gedanken zuzulassen.
Präsent wäre ich für solche Angriffe schon lange nicht mehr.