Guten Morgen Aida,
hoffe Du konnrest etwas schlafen ?
Oft sagen wir in der Hitze des Gefechts die fiesesten Dinge. Das gilt es unbedingt zu vermeiden. Es ist wichtig , dass man seinem Gegenüber mitteilt, dass man ihm zuhört und seinen Standpunkt versteht. Phrasen, wie vielleicht hast du an der Stelle Recht , dass wir so nicht weiter zusammen sein können und die Trennung , die beste Lösung erstmal ist , sind schon magische Worte, die einen Beziehungszwist entschärfen.
Wichtig ist dabei, dass man vor dem Aussprechen der magischen Worte erst einmal kräftig durchatmet,
Schluss mit den Anfeindungen !
Sich etwas Zeit zu verschaffen, bis man sich gesammelt hat und einfacher mit Konflikten umgehen kann, ist nicht nur gut für dich selbst, sondern auch für dein Mann .
Ich gehe 100% davon aus nach Deiner Beschreibung , dass er später seine Worte vor Dir bereut und nochmal bei Dir auf der Matte steht.
Ich gehe auch davon aus, das die Beziehung zu Trulla nicht tragfähig wird, schau nicht eifersüchtig auf die beiden! Nutze die Zeit jetzt zum Sammeln , sei egoistisch zu Dir selbst , tue Dir jeden Tag was Gutes.
Es ist
jetzt überhaupt nicht die Zeit reif für konstruktive Gespräche oder Entscheidung ob mit ihm später wieder zusammen oder nicht. Das muss man abwarten , das kann , so meine Prognose mindestens halbes Jahr dauern !
Lass ihn da stehen , wo er gerade ist !
Durchatmen !
Was hast Du heute schönes vor ?
.