Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
Zitat von Aida2014:Was für eine Sche...Ehefrau ich doch war. Will Ihn nur nackig machen und gönne Ihm nichts gutes.
Amilja
Zitat von Aida2014:War alles von Ihm und Trulla so geplant.
Tee-Freundin
Wollie
Zitat von Aida2014:Eben bin ich runter gemacht worden vom feinsten. Was für eine Sche...Ehefrau ich doch war. Will Ihn nur nackig machen und gönne Ihm nichts gutes.
Perzet
Zitat von Aida2014:Will Ihn nur nackig machen und gönne Ihm nichts gutes.
Zitat von Aida2014:Er macht mich fertig und zum Schluss wird mir nichts bleiben.
Zitat von Aida2014:War alles von Ihm und Trulla so geplant.
Vegetari
Zitat von Aida2014:War alles von Ihm und Trulla so geplant
Minnie
Zitat von Vegetari:Der Urlaub mit ihm war so geplant mit Trullas Einverständnis ? Was hatten die beiden für ein Ziel dabei? Hast Du Beweise?
Vegetari
Zitat von Perzet:er ist nicht mehr Herr seiner selbst. Nimm dir seine Aussagen nicht zu Herzen.
Aida2014
Perzet
Zitat von Aida2014:Ich bin nur am weinen und kann nicht glauben das ich mich so getäuscht habe und diesen Mann mal geliebt habe.
Wollie
Vegetari
Zitat von Wollie:Ich würde an deiner Stelle jede Kommunikation mit ihm abstellen, nur noch über RA. Verbiete ihm so mit dir umgehen.
Anaria
Zitat von Aida2014:Er hat keinen Bock mehr auf mich, er braucht jemanden mit dem mehr los ist.
Ich Pflege ja meine Krankheit. Mit Trulla kann er wenigstens anständig fi.....
Sein letzter Satz war na vielleicht dauert es ja nicht mehr lange .
Melanie35
Löwin45
Zitat von Melanie35:Du hast so viele Tipps hier bekommen, aber anscheinend liest du es und es ist dir egal?
Zitat von Melanie35:Den du hast keinen einzigen Ratschlag befolgt, und immer wieder hast du Hoffnung das alles gut wird!
Wer nicht hören will, der muss fühlen!