Aida2014
- 328
- 1
- 2054
Aida2014
Anaria
Zitat von Aida2014:Er fand das super, keine kranke Mutter,keine kranke und kotzende Ehefrau die in Zeiten der Chemo auch nicht besonders gut aussah. Trotzdem bin ich zu seiner Mutter gegangen und habe mich gekümmert während er mit Trulla seine Spaziergänge ausdehnte. Wenn ich gesagt habe bleib doch nicht so lange weg, hat Ihn nicht interessiert. Trulla sagt,Trulla macht,Trulla will. Was sollte ich da machen. Keine Chance, mir ging es schlecht.
Tee-Freundin
Puschel8
Butterblume63
Zitat von Puschel8:Liebe Aida, Dich hat es ja ganz schlimm erwischt. Das tut mir leid. Was immer wieder auffällt, ist, dass die Betrogenen (meist Ehefrauen und/oder ...
Tee-Freundin
Zitat von Aida2014:Was sollte ich da machen. Keine Chance, mir ging es schlecht.
Zitat von Aida2014:Ich hätte vielleicht früher auf den Tische hauen sollen. Im Endeffekt bin ich belogen, betrogen worden.
Er hat sich den einfachsten Weg genommen und ich, ich blieb auf der Strecke.
Zitat von Aida2014:Nun sitze ich hier, traurig, verlassen, wütend, alles zu gleich.
Wie ein Mensch einem anderen so weh tut kann, werde ich nie verstehen.
Begonie
Zitat von Tee-Freundin:Es wird Dir wieder gut gehen.
Cocolores
Zitat von Aida2014:Er hat nicht getrunken wegen mir oder unserer Beziehung, sondern weil er Jahre auf Arbeit gemoppt wurde.
EineMitleserin
Wollie
Zitat von Aida2014:Nun sitze ich hier, traurig, verlassen, wütend, alles zu gleich.
Wie ein Mensch einem anderen so weh tut kann, werde ich nie verstehen.
Vegetari
Aida2014
Perzet
Perzet
Aida2014