BernhardQXY
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 28891
Aber all das ist (bis auf die notwendige Vorsicht) uninteressant. Ich sehe das wie @Brightness
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
BernhardQXY
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und wenn die Hälfte vom Auto mehr wert ist, als die ganzen Möbeln? Sollte er vielleicht gar nichts mitnehmen dürfen?
Aida2014
Mitglied
tina1955
Mitglied
Anaria
Gast
Zitat von Aida2014:Aber eins steht fest, Trulla kommt hier nicht rein, die befördere ich ganz schnell nach draußen.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Ich würde das Wetter beobachten und einen Regentag zu Abholung ausmachen 😆

Wollie
Mitglied
Zitat von Aida2014:Diese Frau ist 42, aber hat noch nichts hinbekommen in Ihrem Leben, ausser sich meinen NM zu schnappen diese dumme Nuss.
so eine Hohlbirne. @Aida2014....du kannst jetzt wirklich mal dein Leben leben, auch wenn es jetzt noch hart und ungewohnt ist. Aber du wirst es bald zu schätzen wissen, dass NM weg ist und glaube mir, die zwei werden sich selbst zuleide leben, wenn du in deinem neuen Leben angekommen bist.
Aida2014
Mitglied
Tee-Freundin
Mitglied

Pinkstar
Gast
Zitat von Aida2014:Bin einfach zusammen geklappt. War wohl alles ein bisschen viel in letzter Zeit. Mein Körper hat einfach gestreikt.
Vegetari
Mitglied
Aida2014
Mitglied
tina1955
Mitglied
Aida2014
Mitglied
Aida2014
Mitglied