9417

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

B
Wer den Thread länger verfolgt, weiß, dass dem so ist. Da gab es ja auch kuriose Schreiben eines dubiosen RA. daher auch die Warnungen vor der Dame- auch der NM hatte Anzeige erstattet.
Aber all das ist (bis auf die notwendige Vorsicht) uninteressant. Ich sehe das wie @Brightness

17.08.2021 15:33 • x 3 #1666


tina1955
Zitat von alleswirdbesser:
Und wenn die Hälfte vom Auto mehr wert ist, als die ganzen Möbeln? Sollte er vielleicht gar nichts mitnehmen dürfen?

Richtig. Ihm steht die Hälfte zu. Mehr nicht

17.08.2021 15:37 • x 1 #1667


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


Aida2014
Ach die Couch und das Bett kann er haben. Muss ich das nicht entsorgen und so habe ich einen Dussel gefunden der es runter trägt.
Paar alte Handtücher bekommt er auch, Trulla denkt dann das es neue sind. Die habe ich aber schon weg gepackt.
Wie kann man nur so gierig sein.
Diese Frau ist 42, aber hat noch nichts hinbekommen in Ihrem Leben, ausser sich meinen NM zu schnappen diese dumme Nuss.

17.08.2021 15:52 • x 5 #1668


tina1955
Diese Trulla hat doch nichts zu beanspruchen.
Wo wollen die 2 denn die Möbel unterbringen?
Ich würde es als neue Frau generell ablehnen, etwas aus der vorherigen Ehe weiter zu benutzen.

17.08.2021 17:29 • x 3 #1669


A
Zitat von Aida2014:
Aber eins steht fest, Trulla kommt hier nicht rein, die befördere ich ganz schnell nach draußen.

Musst du auch nicht. Du kannst ganz offiziell über deine RA ein Hausverbot aussprechen. Am Tag X sorgst du dafür dass jede Menge deiner Leute da sind, inkl. dein Sohn. Mal schauen ob er dann noch so großspurig tut.

17.08.2021 17:58 • x 5 #1670


Wasabix
Zitat von Woelkeline:
Ich würde das Wetter beobachten und einen Regentag zu Abholung ausmachen


17.08.2021 19:39 • x 2 #1671


Wollie
Zitat von Aida2014:
Diese Frau ist 42, aber hat noch nichts hinbekommen in Ihrem Leben, ausser sich meinen NM zu schnappen diese dumme Nuss.

und er denkt, er hat einen grossen Fang gemacht so eine Hohlbirne. @Aida2014....du kannst jetzt wirklich mal dein Leben leben, auch wenn es jetzt noch hart und ungewohnt ist. Aber du wirst es bald zu schätzen wissen, dass NM weg ist und glaube mir, die zwei werden sich selbst zuleide leben, wenn du in deinem neuen Leben angekommen bist.
Mach weiter so, setz die Ratschläge hier in die Tat um was die Liste angeht und scheu dich nicht davor, deinen Sohn um Hilfe zu bitten. Der steht auf deiner Seite. Wir hier natürlich auch

17.08.2021 20:33 • x 8 #1672


Aida2014
Guten Morgen, sorry das ich erst heute schreibe, war in der Klinik und darf heute nach Hause. Bin einfach zusammen geklappt. War wohl alles ein bisschen viel in letzter Zeit. Mein Körper hat einfach gestreikt.
Habt alle einen schönen Tag.

20.08.2021 06:07 • x 1 #1673


Tee-Freundin
Morgen Aida,

ruh' Dich gut aus, egal wie Du's machst.
Und wenn Du wieder bei einer Freundin bist, im Hotel, in einer Ferienwohnung oder, was auch günstig ist, in einer Jugendherberge.
Brandenburg ist groß und vielfältig, da sollte es ein schönes Plätzchen für Dich geben.

Nach sehr viel Arbeit ist mir mal was ähnliches passiert, ich hatte plötzlich Gliederschmerzen, allg. starkes Schwächegefühl und lag flach.
Nicht lustig.

Gute Besserung und gib' auf Dich acht.

20.08.2021 06:42 • x 1 #1674


P
Zitat von Aida2014:
Bin einfach zusammen geklappt. War wohl alles ein bisschen viel in letzter Zeit. Mein Körper hat einfach gestreikt.


Morgen Aida,

hör bitte auf deinen Körper und versuche dich einfach nur auszuruhen übers Wochenende. Egal wo du jetzt gerade bist. Alles kein Zuckerschlecken bei dir.

20.08.2021 06:44 • x 2 #1675


Vegetari
Liebe Aida,
gute Besserung,ruh Dich aus !
Tipp:
Halte Dir immer mal wieder Dein Ziel vor Augen und Gewinn dabei.
Dein NM hat sich sehr verändert, möglicherweise passt es heute nicht mehr mit euch. Er wäre auch aufgrund seines schäbigen Verhaltens gegenüber kein Gewinn für Dich ,sollte er noch bei Dir bleiben wollen.
Ja es gibt den Mann oder die Frau für Dich, wer respektvoll mit Dir umgeht warte ab!

Gefühle von Wut oder Gleichgültigkeit ihm gegenüber wären jetzt wohl heilsamer für Dich, anstatt wegen ihm so zu leiden, was Du nicht verdient hast.

Es ist nur eine Phase,es kommen garantiert bessere Zeiten für Dich

Übrigens scheinen die beiden ja wohl aufgrund ihrer minderen emotionalen und geistigen Intelligenz irgendwie zusammen zu passen...oder?

20.08.2021 07:59 • x 2 #1676


Aida2014
Langsam geht es mir wieder etwas besser.
War wohl ein bisschen viel Stress.
Am Dienstag habe ich nochmal einen Anwaltstermin um einige Sachen zu klären.
Das zu viel Stress einen so umhauen kann.

21.08.2021 06:45 • x 2 #1677


tina1955
Ja, man glaubt es kaum.
Obwohl man selbst meint, sehr viel vertragen und wegstecken zu können, macht der Körper unangekündigt schlapp.
Hinzu kommt ja bei Dir noch Deine Erkrankung, die ja auch sehr viel Energie zieht.

21.08.2021 06:56 • x 2 #1678


Aida2014
Ist wohl alles zusammen gekommen. Am liebsten würde ich gerade auf eine einsame Insel sitzen.
Ich wünschte mir, das ich wieder lachen könnte und unbeschwert wie früher.
Aber irgendwie gelingt mir das noch nicht.
Enttäuschung und Traurigkeit überwiegen und ich fühle mich einfach allein.

21.08.2021 08:17 • #1679


Aida2014
Heute habe ich erfahren, das mein NM schon vor einiger Zeit, die Frau eines befreundeten Pärchens angebaggert hat und Ihr auch ständig geschrieben hat.
Auch im Sportstudio macht er jede Frau an.
Was ist das für ein Mensch?
Mit was war ich ewig verheiratet?
Ich habe das Gefühl, das ich Ihn garnicht richtig kannte.
Man ich kann froh sein, daß er weg ist.

22.08.2021 16:12 • x 10 #1680


A


x 4