DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29710
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Aida2014:Eine Liste gibt es noch nicht, immer nur einzelnde Forderungen. Sollte ich das machen ?
EineMitleserin
Mentorin
Wollie
Mitglied
tina1955
Mitglied
Aida2014
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Brightness2
Mitglied
Zitat von Aida2014:Na dann werde ich das mal machen.
Tee-Freundin
Mitglied

alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Wenn dein NM kommt, bleibst du stark und schaust, was er alles mitnimmt. Bitte vorher noch schriftlich alles regeln lassen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Pinkstar:Wenn der Affe wieder weg ist, kannst du dich hier bei uns wieder richtig dolle ausweinen. Wir sind da!
LeTigre
Gast
Cocolores
Mitglied
Zitat von LeTigre:Vielleicht denke ich da ein bisschen komisch, aber will Trulla ernsthaft ein Bett und eine Couch abgreifen, in dem ihre Vorgängerin geschlafen und ggf Zärtlichkeiten mit dem neuen Partner ausgetauscht hat? Komische Frau.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von tina1955:Existiert denn schon eine Liste mit sämtlichem Hausrat, Möbeln, Wäsche und allen beweglichen Dingen, Werkzeugen, Elektronik und den Autos? Erst ...
Brightness2
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Sollte er vielleicht gar nichts mitnehmen dürfen?
Begonie
Mitglied
Zitat von Cocolores:Für mich klingt das so, als ob sie einfach das Leben von Aida übernehmen will. Vielleicht in der Hoffnung, dass es ihr Leben aufwertet?