9417

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

tina1955
Zitat von Aida2014:
Ich meine ja nach dem Trennungsjahr Tina. Mittlerweile bekommt er ja noch mehr Lohn . Das hat er sich so gedacht, keine Scheidung, wie Du schon ...

Warte ab, Dein Triumph kommt noch.
Dann wird er merken, dass sein Handeln Früchte trägt.

16.08.2021 17:21 • x 1 #1636

L
Zitat von Aida2014:
Ich bin so verletzt und traurig und er lebt sein Leben.

Ja, ein sch*** Leben führt er. Frage dich mal selbst: ist sie zu beneiden? Ist er zu beneiden? Was haben die beiden denn, was es zu beneiden gibt?

Nicht nur er führt sein Leben, sondern du auch.

Wenn er jetzt vor der Tür stehen würde und du wüsstest, er würde nie wieder fremd gehen und den Rest des Lebens dich auf Händen tragen, würdest du ihn zurücknehmen?

Vermutlich nicht, oder!? Denn diese Verletzung, die du jetzt schon ein zweites Mal innerhalb kurzer Zeit zugefügt bekommen hast, die vergisst man dem Menschen nicht, der sie verursacht hat.

Du weinst etwas hinterher, was schon so lange vorbei ist. Schon bevor die Nachbarin in einem Leben auftauchte.

Mir fehlt bei dir immer die Wut und ja, auch ein bisschen dein Stolz. Du bist doch so viel besser dran ohne den Hampelmann. Er wollte zurück, aber eben nicht warten. Das ist der einzige Grund, warum er bei Trulla ist. Nicht aus Liebe, sondern weil er nicht alleine sein kann. Schon allein diese Tatsache müsste dich doch etwas zum schmunzeln bringen. Die hat jetzt n Typen an der Backe, der sie nur zurückgenommen hat, weil du ihn nicht wieder sofort ins Bett gelassen hast. Du hast viel mehr Stolz und Würde als sie.

Du musst doch nicht traurig sein, weil jemand, der dich wie einen Fußabtreter behandelt hat nun bei seinesgleichen ist. Du malst dir immer aus, dass die beiden etwas haben,was du gern hättest, aber dem ist nicht so. Die sind beiden nicht zufrieden und glücklich.

16.08.2021 17:50 • x 12 #1637

A

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3

P
Zitat von LeTigre:
Die sind beiden nicht zufrieden und glücklich.

Richtig, weil es zwei Menschen sind, die ihr Herz nicht am rechten Fleck haben und auch noch übergriffig und verhaltensaufällig sind, zumindest die sogenannte Trulla ^^

Böse Menschen gehts innerlich nicht gut Aida. Da täuscht du dich mal ganz gewaltig

16.08.2021 17:53 • x 6 #1638

Aida2014
Da habt Ihr recht und vielleicht sollte ich mal richtig sauer werden. So war ich leider nie, sollte ich mal werden.
Heute habe ich beschlossen, er kann die neue Couch haben, dann muss ich nicht noch ewig sein Gesicht darauf sehen. Das passiert nämlich immer.
Das Ehebett bekommt er auch. Ich kaufe mir ein schönes mit Himmel.
Ab morgen werde ich mal die Möbelhäuser erkunden.
Und dann mache ich was Ihr geraten habt, ich dekoriere um.

16.08.2021 21:17 • x 9 #1639

B
Aida,wir haben uns ein Boxspringbett zusammen stellen lassen. Einfach ein Traum.

16.08.2021 21:23 • x 2 #1640

Aida2014
Boxspringbett hört sich gut an,sollen ja sehr bequem sein.

16.08.2021 21:25 • x 2 #1641

Puschel8
Zitat von Aida2014:
Das Ehebett bekommt er auch. Ich kaufe mir ein schönes

Richtig so! Das habe ich sofort nach dem Aufflug der Affäre gemacht. Ich konnte das Ehebett nicht mehr ertragen.

Und mein Mann hat noch gesagt, ihn stört das gar nicht. Da hab ich es ihm mitgegeben in den Keller, wo er 2 Monate wohnte.
Inzwischen hab ich es verschenkt.

Und auch mit der Couch hab ich ein Problem.
Ich verstehe Dich.

16.08.2021 21:40 • x 3 #1642

B
Zitat von Aida2014:
Boxspringbett hört sich gut an,sollen ja sehr bequem sein.

Oh ja!
Wir wurden zwei Stunden beraten und auf verschiedene Matratzen und Topper gebettet. Dann haben wir unser Traumbett konfiguriert. Vielleicht für dich auch eine Überlegung wert?

16.08.2021 21:43 • x 3 #1643

P
Was ich auch empfehlen kann, da wo man neue Möbel haben möchte, gleich eine Wand anders streichen. Also einfach ne neue Farbe nehmen, was man mag. Kommt auch gleich ganz anders raus. Muss ja nich alle Wände sein. Eine Wand jeweils, zb wo das neue Bett oder die neue Couch hin kommt. Völlig anderes Gefühl

Da lässt sich bestimmt jemand finden, der das für dich streichen würde Aida

16.08.2021 21:48 • x 3 #1644

Aida2014
Ich will die Wohnung verändern, nichts soll mich an diesen Kerl noch erinnern.
Es muss ein Neuanfang sein, außer meine Küche .
Meine RA rief mich an und meinte er wolle die Waschmaschine und fragte mich wer denn immer gewaschen hat. Ich natürlich, abgeschmettert das Ding.
Ja ich weiß auch warum, Trulla Ihre ist gefühlte 100 Jahre alt.
Diese Dumpfbacke kann selber gar nicht waschen.
Mir graut vor dem Tag wo ich Ihn rein lassen muss damit er seine Möbel bekommt. Aber eins steht fest, Trulla kommt hier nicht rein, die befördere ich ganz schnell nach draußen.

17.08.2021 11:15 • x 9 #1645

P
Zitat von Aida2014:
Trulla kommt hier nicht rein, die befördere ich ganz schnell nach draußen.

Die hat in deiner Wohnung, die ab jetzt ja auch nur noch deine Wohnung ist, nichts zu suchen.

Wenn dein NM kommt, bleibst du stark und schaust, was er alles mitnimmt. Bitte vorher noch schriftlich alles regeln lassen!

Wenn der Affe wieder weg ist, kannst du dich hier bei uns wieder richtig dolle ausweinen. Wir sind da!

17.08.2021 11:28 • x 5 #1646

DieSeherin
Zitat von Aida2014:
Ich will die Wohnung verändern, nichts soll mich an diesen Kerl noch erinnern

dann gib ihm so viel mit, wie er in einen laster bekommt, setz dich dann mit einem glas irgendwas in die fast leere wohnung und überlege dir, welche stimmung du in welcher ecke, in welchem zimmer du haben willst! willst du es frisch, dann wählst du meeresfarben, willst du es sonnig, nimmst du gelbtöne und für kuschelig geborgen sind rottöne das richtige. mit ein paar accessoires kannst du für kleines geld alles zu ganz alleine deinem stil gestalten!

17.08.2021 11:36 • x 2 #1647

tina1955

tina1955
Existiert denn schon eine Liste mit sämtlichem Hausrat, Möbeln, Wäsche und allen beweglichen Dingen, Werkzeugen, Elektronik und den Autos?

Erst anhand dieser Liste kann er eventuell Forderungen stellen.

Das teure Luxusauto wurde ja noch während der Ehe angeschafft.

Ich würde lieber Möbel oder Hausrat spenden, als ihm etwas zukommen zu lassen, was ihm nicht zusteht.

17.08.2021 12:05 • x 3 #1649

Aida2014
Das Schloß ist schon lange ausgetauscht. Das war mit das erste.
Wißt Ihr, die Möbel sind mir eigentlich egal, außer meine Einbauküche und alles bekommt der sowieso nicht.
Seine Luxuslimosine wird ja auch angerechnet. Ob er daran denkt ? Wohl weniger.
Meine neuen Handtücher, Bettwäsche habe ich schon beiseite geschafft, soll Trulla doch was neues kaufen.
Eine Liste gibt es noch nicht, immer nur einzelnde Forderungen. Sollte ich das machen ?

17.08.2021 12:12 • x 2 #1650

A

x 4