Zitat von Aida2014: Ich bin so verletzt und traurig und er lebt sein Leben.
Ja, ein sch*** Leben führt er. Frage dich mal selbst: ist sie zu beneiden? Ist er zu beneiden? Was haben die beiden denn, was es zu beneiden gibt?
Nicht nur er führt sein Leben, sondern du auch.
Wenn er jetzt vor der Tür stehen würde und du wüsstest, er würde nie wieder fremd gehen und den Rest des Lebens dich auf Händen tragen, würdest du ihn zurücknehmen?
Vermutlich nicht, oder!? Denn diese Verletzung, die du jetzt schon ein zweites Mal innerhalb kurzer Zeit zugefügt bekommen hast, die vergisst man dem Menschen nicht, der sie verursacht hat.
Du weinst etwas hinterher, was schon so lange vorbei ist. Schon bevor die Nachbarin in einem Leben auftauchte.
Mir fehlt bei dir immer die Wut und ja, auch ein bisschen dein Stolz. Du bist doch so viel besser dran ohne den Hampelmann. Er wollte zurück, aber eben nicht warten. Das ist der einzige Grund, warum er bei Trulla ist. Nicht aus Liebe, sondern weil er nicht alleine sein kann. Schon allein diese Tatsache müsste dich doch etwas zum schmunzeln bringen. Die hat jetzt n Typen an der Backe, der sie nur zurückgenommen hat, weil du ihn nicht wieder sofort ins Bett gelassen hast. Du hast viel mehr Stolz und Würde als sie.
Du musst doch nicht traurig sein, weil jemand, der dich wie einen Fußabtreter behandelt hat nun bei seinesgleichen ist. Du malst dir immer aus, dass die beiden etwas haben,was du gern hättest, aber dem ist nicht so. Die sind beiden nicht zufrieden und glücklich.