9417

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Vegetari
Zitat von Aida2014:
die Frau eines befreundeten Pärchens angebaggert hat und Ihr auch ständig geschrieben hat.
Auch im Sportstudio macht er jede Frau an.

Die Wahrheit steht oft zwischen den Stühlen.
Klingt ja fast nach MlC, als wenn er es auch hormonell dringend nötig hatte mal wieder begehrt und sich verliebt fühlen musste.

22.08.2021 16:19 • x 2 #1681

alleswirdbesser
Zitat von Aida2014:
Man ich kann froh sein, daß er weg ist.

Ja, liebe Aida, und wie!

22.08.2021 16:37 • x 2 #1682

A

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3

Vegetari

Oh hab mich vertippt

22.08.2021 16:53 • x 1 #1683

tina1955
Zitat von Vegetari:
Nochmals zurück zur Threatfrage Ist ja logisch,bevor aus Affäre eine Beziehung werden kann,muss er sich erstmal trennen von EF. Hat er das? Nein, ...

Falscher Thread?

22.08.2021 16:57 • #1684

DieSeherin
oh je... da scheint ihm in seiner testosteron-endspurt-krise wohl jede recht gewesen zu sein - nun, dass es nun diese nachbarin geworden ist, ist vielleicht karma

23.08.2021 08:44 • x 1 #1685

Aida2014
Nun antworte ich nicht auf seine Briefe, dafür steht er jeden Tag unten
vor der Tür und brüllt rum.
Es geht nur ums Geld. Für die Nachbarn ist das Kino ohne Eintritt.
Ich frage mich wirklich on dieser Mensch so hormonmäßig gesteuert ist
Das ist doch krank.
Psychisch bin ich einfach durch. Dieser ewige Nervenkrieg.

23.08.2021 12:07 • x 2 #1686

alleswirdbesser
Aida, wieso rufst du nicht jedes mal die Polizei? Bitte deine Nachbarn um Hilfe? Kannst du nicht zeitweise bei deinem Sohn unterkommen? Das erträgt doch auf Dauer kein Mensch. Meine Güte was hast du für einen Menschen bei dir gehabt, der ist ja noch schlimmer als die Trulla.

23.08.2021 12:15 • x 5 #1687

B
Absolut. Der braucht genauso einen Schuss vor dem Bug, wie die Trulla.

23.08.2021 12:22 • x 6 #1688

tina1955
Ich würde Anzeige erstatten, durch seine Belagerung und sein Gebrülle fühlst Du Dich einfach mal sehr bedroht.
Jedes Mal die Polizei anrufen.

Das Feld räumen würde ich keinesfalls, der verschafft sich nachher noch Zutritt zur Wohnung oder verwüstet Garten und Wohnung.

Bei so einem Irren ist doch mit allem zu rechnen.

Kein normaler Mensch benimmt sich so

23.08.2021 12:24 • x 3 #1689

L
Zitat von Aida2014:
dafür steht er jeden Tag unten
vor der Tür und brüllt rum.

Nicht dein Ernst! Was geht denn bei euch ab?
Aida, bitte versuche dich ein wenig von deiner lähmenden Trauer zu befreien und wehre, nein, schütze dich! Sofort Polizei rufen, Zeugen gibt es ja genug und gegen ihn Strafanzeige stellen oder zumindest ein Annäherungsverbot durchboxen. Oder deinen Sohn sofort anrufen. Das ist Psychoterror vom Feinsten. Am liebsten würde ich anreisen und dem Typen mal eine Ansage machen, dass ihm die Ohren klingeln.

Zitat von Aida2014:
Das ist doch krank.

Jipp! Das ist es definitiv.

Zitat von Aida2014:
Psychisch bin ich einfach durch.

Und genau deshalb musst du jetzt nochmal deine letzte Kraft mobilisieren und alle Hebel in Bewegung setzen, dass das aufhört.

Ich glaube, bevor du noch einmal zusammenbrichst wäre es besser wegzuziehen. Wirklich. Das ist die Wohnung nicht wert. Und in Berlin/ Nähe Berlin kann dein Enkel auch mit Bus und Bahn besucht werden. Er hat nichts von einer Oma, die bald nur noch ein psychisches Wrack und am Ende ihrer Kräfte ist. Dann lieber eine kleinere Wohnung und etwas mehr Fahrtweg, als dauerhaft den Terror zu ertragen. Der innere Frieden und meine Gesundheit wären es mir wert.

23.08.2021 12:24 • x 2 #1690

alleswirdbesser
Ich danke an dieser Stelle meinen Expartnern, die mich komplett in Ruhe lassen. Egal wie hart die Trennungen waren und wie stark ich gelitten habe, aber dieser Psychoterror ist unerträglich und niemandem zumutbar.

Aida, ich hoffe du darfst bald in die Reha und verlängere diese solange es geht. Vielleicht gibt es dort Menschen, die gute Lösungsvorschläge haben, ich wünsche es dir.

23.08.2021 12:28 • x 2 #1691

alleswirdbesser
Zitat von tina1955:
Das Feld räumen würde ich keinesfalls, der verschafft sich nachher noch Zutritt zur Wohnung oder verwüstet Garten und Wohnung.

Schon, aber die Gesundheit wäre mir wichtiger. Wie soll man das aushalten?

23.08.2021 12:29 • x 3 #1692

tina1955
Ich bin heilfroh, dass ich umgehend ausgezogen bin und auch die Arbeitsstelle gewechselt habe.

Mein Ex konnte mich auch nicht mehr erreichen, weder persönlich, schriftlich, noch telefonisch.

23.08.2021 12:31 • x 2 #1693

alleswirdbesser
Zitat von LeTigre:
Nicht dein Ernst! Was geht denn bei euch ab? Aida, bitte versuche dich ein wenig von deiner lähmenden Trauer zu befreien und wehre, nein, schütze ...

Hat der Sohn nicht eine kleine Wohnung, in der der EM auch gewohnt hat? Wäre das nicht eine Lösung für einige Wochen oder Monate?

23.08.2021 12:31 • x 2 #1694

B
Das Feldräumen halte ich tatsächlich auch insofern für eine Lösung, um aus der Schusslinie zu gehen- nichtsdestotrotz muss dem typen Einhalt geboten werden.

23.08.2021 12:32 • x 2 #1695

A

x 4