9417

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

tina1955
Aida, hole Dein Geld aus dem Schließfach und rede nicht darüber. Mit Niemandem !
Er muss erst mal beweisen können, dass es überhaupt vorhanden war. Von dem Sparbuch darfst Du die Hälfte abheben.

Wo befinden sich eigentlich die Papiere von seinem Auto ?
Kfz-Brief würde ich nur rausgeben, wenn im Gegenzug das Fahrrad zurück kommt.

Vergiss nicht auch wenn Du nur zum Briefkasten gehst, die Wohnungstür abzuschließen.

05.06.2021 16:53 • x 6 #451

Wollie
ich kann so ein Verhalten auch überhaupt gar nicht nachvollziehen, nicht mal im Ansatz. Er wirft 35 Jahre für Trulla weg und benimmt sich auf einmal wie die Axt im Walde. Glaube auch, dass er völlig unter dem Pantoffel von ihr steht und diese ziemlich Druck macht. Wie bekloppt kann Mann sein wenn die merkt, dass Opa schwächelt, ist der ganz schnell ausgetauscht. Und die kleinen blauen Pillen sind auf Dauer auch nicht für die Gesundheit gut .....

05.06.2021 16:58 • x 10 #452

A

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3

E
Das schöne am ersparten Bargeld ist: wenn du mit niemanden darüber sprichst und es in kein Konto einzahlst, kann es genauso gut ausgegeben sein. Ich würde nach allem was passiert ist kein schlechtes Gewissen haben und nichts davon abgeben.

Das mit dem Fahrrad geht gar nicht. Würde ich direkt bei der Polizei anzeigen. War es versichert?

05.06.2021 17:38 • x 7 #453

Wasabix
Zitat von tina1955:
Also schnell einen anderen Ort suchen.

Unbedingt! Schnellstens!
Bei der Freundin zb.

05.06.2021 18:05 • x 2 #454

Wasabix
Zitat von Sorgild:
im Haus oder Keller?

Im Keller

05.06.2021 18:06 • x 1 #455

nimmermehr
Fairness kann nur erwarten, wer selbst mit fairen Mitteln spielt. Die TE braucht bei diesem Verhalten ihres Ex in meinen Augen keinerlei Skrupel zu haben, alles in Sicherheit zu bringen, was geht. Er gibt seine eigenen Ersparnisse für Luxus aus, klaut dann ihr Fahrrad, um seine gierige Geliebte auszuhalten (btw. warum verkauft er dafür nicht eins seiner Autos) und dann soll sie noch freiwillig IHR Erspartes, von dem außer ihr niemand was weiß, freiwillig mit ihm teilen? Naja, mag für manchen so okay sein, für mich nicht, auch wenn's vielleicht so Gesetz wäre. Aber ich war auch bibeltechnisch eher bei Auge um Auge, Zahn um Zahn und nicht bei Dann halte noch die andere Wange hin. Der Übergang zwischen Ehrlichkeit und Dummheit ist manchmal fließend.

05.06.2021 18:08 • x 8 #456

Wasabix
Zitat von Wollie:
wenn man auf dem Kopfhörer Metal hat

05.06.2021 18:08 • x 3 #457

Tee-Freundin
@EineMitleserin Daran dachte ich auch schon.
Ich würde es erstmal komplett abheben, absolut sicher vor seinem Zugriff verwahren und mir dann ganz in Ruhe überlegen, wieviel Fairness ihm gegenüber ich noch walten lassen möchte.
Mir damit auch Zeit lassen.
Er hat sich schon einiges geleistet und wird es in Zukunft wohl auch noch tun.

05.06.2021 18:10 • x 7 #458

T
Zitat von Tee-Freundin:
@EineMitleserin Daran dachte ich auch schon. Ich würde es erstmal komplett abheben, absolut sicher vor seinem Zugriff verwahren und mir dann ganz in ...

Ja und seine Neue zieht kräftig die S.t.r.i.p.p.
e.n im Hintergrund.
OT : oh Mann, was hier alles zensiert wird...

05.06.2021 18:13 • x 5 #459

nimmermehr
Zitat von Tee-Freundin:
@EineMitleserin Daran dachte ich auch schon. Ich würde es erstmal komplett abheben, absolut sicher vor seinem Zugriff verwahren und mir dann ganz in ...

Eben. Wer so drauf ist, dem ist auch zuzutrauen, dass er alle gemeinsamen Konten leerräumt, wenn man ihm nur genug Zeit und Gelegenheit lässt. Spätestens nach der Fahrradaktion wäre mein Anteil vom Geld in Sicherheit gebracht.

05.06.2021 18:13 • x 7 #460

Aida2014
So meine Lieben, ich habe den besten Sohn der Welt. Und,mein Rad ist wieder da. Ich hatte Ihn angerufen und er ist sofort gekommen. Dann ist er einmal schräg gegenüber zu seinem Vater. Was er da alles gesagt hat weiß ich nicht, aber das brüllen habe ich bis zu mir gehört. Das gequake von Trulla ist nach seiner Ansage verstummt. Er hat seinen Dad gefragt ob er den Verstand in der Hose hat und ob er hier der Erwachsene ist. Er hat mir nicht alles gesagt, nur das es von Ihr aus ging und er sich mal überlegen soll ob Trulla die richtige ist. Die Dame ist ne Dumpfbacke und nur auf Kohle aus. Den Haustürschlüssel hat er auch gleich mitgebracht. Ich bin so froh.

05.06.2021 19:03 • x 28 #461

meineMeinung
Zitat von Aida2014:
Dann ist er einmal schräg gegenüber zu seinem Vater.

Zitat von Aida2014:
Er hat seinen Dad gefragt ob er den Verstand in der Hose hat und ob er hier der Erwachsene ist.

Da kann sich der Papa vom Sohnemann eine Menge abgucken. Eigentlich müsste in einem solchen Fall der Vater die Anlagen des Sohnes erben können.

05.06.2021 19:11 • x 8 #462

Wollie
herrlich.....dein Sohn ist klasse...der hat den Beiden gezeigt wo die Grenzen sind und seinem Vater mal den Kopf zurecht gerückt. Und wie vermutet...Trulla ist die treibende Kraft dahinter....das endet für ihn böse konnte mir gerade ein Lachen nicht verkneifen bei der Vorstellung was da gerade gegenüber los war. Dein Ex hat wirklich seinen Verstand an der Tür abgegeben. Aber jetzt kommt er nicht mehr in deine Wohnung bzw. in den Keller. Klopf deinem Sohn mal von allen hier auf die Schulter ...er ist der Hero of the Day....ganz grosses Kino

05.06.2021 19:12 • x 15 #463

nimmermehr
Tollen Sohn hast Du, der ist 1000x mehr Mann als Dein Noch-Gatte, da kannst Du mega stolz sein. Und da werden Trulla und er sich in Zukunft gut überlegen, was sie sich noch leisten. Chapeau, so geht's!

05.06.2021 19:20 • x 9 #464

T
Hast du einen tollen Sohn!

05.06.2021 19:22 • x 7 #465

A

x 4