Aida2014
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2054
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aida2014
Mitglied
tina1955
Mitglied
Woelkeline
Mitglied
Zitat von tina1955:Man kann ja auch von Glück reden, dass sie 2 nicht schon eher auf die Idee gekommen sind, sich zusammen zu tun. Da ist wohl Trulla nur die 2. Wahl oder der Notnagel
Aida2014
Mitglied
Vegetari
Mitglied
Aida2014
Mitglied
tina1955
Mitglied
nimmermehr
Mitglied
Zitat von Aida2014:Er muss mit Ihr leben und warscheinlich haben es beide lange geplant. Ist mir auch langsam egal. Ich werde Ihn nicht aufheben wenn er gefallen ist. ...
tina1955
Mitglied
Aida2014
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Aida2014:Wer weiß was passiert. Er ist ein sehr sturer Mensch. Ich bin traurig das alles so gekommen ist, aber ich will nicht mehr um Ihn kämpfen. Hat er nicht verdient. Ich denke jetzt an mich.
Aida2014
Mitglied
Wollie
Mitglied
du machst weiter die nächsten Schritte
das ist sehr gut. Die Frage, ob er möglicherweise irgendwann wieder vor deiner Tür steht, würde ich mir gar nicht stellen. Er hat 35 Jahre auf eine ganz miese Weise in ein Trümmelfeld verwandelt. Da ist nichts mehr zu retten, jedenfalls wäre es dies für mich nicht. Die Tür ist zu und bliebe auch zu. Point of no Return hat er längst überschritten.
unfassbar
Mitglied
LillyP
Mitglied