Ayaka
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12100
und das Beste ist - du hast ja alle Zeit die du brauchst für die Entscheidung
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ayaka
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Aida2014:Über eine andere Wohnung habe ich schon nachgedacht, aber Räume ich nicht das Feld für Ihn. ?
Aida2014
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Ayaka
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Aida2014:Trullas Wohnung hat weder Balkon noch Garten und ich weiß das Sie die Wohnung nur zu gerne haben würde,allein wegen Ihrem Hund. Und das gönne ich Ihr nun mal überhaupt nicht. Ach es ist alles nicht so einfach.
....und nix davon wird eintreffen, da @Aida2014 sich nicht als dummtreues ExWeibchen entpuppt sondern als eine Frau welche sich wieder entdeckt und klar und konsequent Trulla zeigt, was wirklich Haltung und Würde ist.......mal schauen wie lange sie Opi noch aushält......an der Börse würde man von einem Crash sprechen....völlig verspekuliert
tina1955
Mitglied
Zitat von Aida2014:Ja Ihr habt schon recht. Beide Seiten sind nicht zu verachten. Er hat als er zu Ihr ging gesagt,die Bude kannst Du Dir eh nicht leisten. Darauf habe ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von tina1955:Der Trulla würde ich die auch nicht gönnen.
nimmermehr
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von tina1955:In dem Falle würde ich die Wohnung auch behalten. Der Trulla würde ich die auch nicht gönnen. Aber vielleicht findet sich ein anderer Nachmieter ...
Aida2014
Mitglied
Minnie
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Aida2014:Warscheinlich muss ich das alles erstmal verdauen. Ist ja auch noch frisch. Aber ich bin froh Euch zu haben, so bekomme ich gute Tipps die mich ...
Sorgild
Mitglied
Zitat von nimmermehr:Plausch am Gartenzaun. Ach so, nee, haben ja keinen Garten.

Wasabix
Mitglied
Zitat von Minnie:Vielleicht mieten sich die beiden auch was anderes