Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13698
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Engerling
Mitglied
nimmermehr
Mitglied
Wollie
Mitglied
nun...diese Rechnung ist so gar nicht aufgegangen da Eheweib sich als Kampfamazone entpuppt mit dem Terminator an ihrer Seite (Sohn) die sich nichts gefallen lässt. Und jetzt sitzt Trulla mit Opi in einer nicht so schicken Wohnung ohne Balkon und Garten, ohne viel Geld womöglich weil ihre Rechnung völlig falsch war.....mal schauen wann Opi ausgetauscht wird 
Aida2014
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Zitat von Aida2014:Gestern Abend kam noch eine WhatsApp von Ihm mit tut mir leid.
Katip
Mitglied
Lilli2
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Wollie:als Kampfamazone entpuppt mit dem Terminator an

tina1955
Mitglied
LeTigre
Gast
Zitat von Aida2014:Guten Morgen, Trulla ist eine Frau die immer Recht haben muss. Alles muss nach Ihrer Nase gehen und wenn dem nicht so ist, wird sie zickig.
Zitat von Aida2014:gefallen lassen, jedem wollte ich es Recht machen.
Zitat von Aida2014:Gestern Abend kam noch eine WhatsApp von Ihm mit tut mir leid.
Zitat von Aida2014:Was soll man davon halten.
unfassbar
Mitglied
Zitat von LeTigre:Wie ich schon sagte: ich sehe da keine schöne Liebesbeziehung, sondern nur Stress.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Aida2014:Gestern Abend kam noch eine WhatsApp von Ihm mit tut mir leid. Was soll man davon halten.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von unfassbar:Und der meiste Stress wird sich um Aida drehen. Die steht wie eine Zimmerlinde in der Wohnung der Trulla und ist einfach nicht wegzubekommen. Ich wette, dass Aida einen Großteil der Gespräche zwischen den Beiden einnimmt, einen Großteil Thema der Streits zwischen den Beiden ist und weder er noch Trulla bekommen Aida aus den Gedanken.