Zitat von Aida2014: Guten Morgen, Trulla ist eine Frau die immer Recht haben muss. Alles muss nach Ihrer Nase gehen und wenn dem nicht so ist, wird sie zickig.
Glaube ich dir sofort. Wobei diese Beschreibung ja noch untertrieben klingt. Für mich klingt das nach einem biestigen raffgierigen Hausdrachen, welcher über Leichen gehen würde.
Möglicherweise dennoch adrett zurechtgemacht, wodurch ihr Wesen erstmal gar nicht so auffällt. Aber ich vermute, dein Ex merkt jetzt langsam, aber sicher, dass er mit dieser Frau keine schöne Zeit haben wird. Affäre und Beziehung sind eben doch zwei unterschiedliche Dinge.
Zitat von Aida2014: gefallen lassen, jedem wollte ich es Recht machen.
Ja, man macht es ja auch irgendwie gern für seine Liebsten, aber leider wird das nicht immer anerkannt, sondern für selbstverständlich genommen. Dein Ex hat dich irgendwann als selbstverständlich wahrgenommen und somit den Respekt verloren.
Zitat von Aida2014: Gestern Abend kam noch eine WhatsApp von Ihm mit tut mir leid.
Das ging ja schneller als gedacht. Aber ich habe es schon geahnt. Wie ich schon sagte: ich sehe da keine schöne Liebesbeziehung, sondern nur Stress.
Und nach all dem, was er angerichtet hat, kommt nur eine poplige WhatsApp Nachricht mit einem Satz? Billig und zeigt wieder, wie wenig du ihm Wert bist. Lies zwischen den Zeilen. Er tut sich selbst leid, aber du hast besseres verdient.
Zitat von Aida2014: Was soll man davon halten.
Nichts. Einfach den kleinen Triumph genießen.