Aida2014
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2054
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Aida2014
Mitglied
Butterblume63
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Ayaka
Mitglied
unfassbar
Mitglied
Zitat von Aida2014:Das werde ich machen. Man ist einfach so verletzt und traurig. Alles auf was ich mich gefreut habe ist weg. Nichts mehr da. Ich habe nur gearbeitet, mich um Mutti gekümmert und nun,erntet Trulla die Lorbeeren
Wollie
Mitglied
.....und auf einmal sieht er seine Felle davonschwimmen und bekommt Druck von Trulla. Also was macht er.....er versucht auf die Knöpfchen zu drücken, welche er von dir kennt.....der Gutmensch, die die für alle immer alles macht und sich selbst vergisst. Die aufopfernd Mutte gepflegt hat, während Göttergatte in fremden Revieren wilderte...
.....er versucht an dein weiches Herz zu appelieren und dich in einem Gespräch weichzu kochen......das ist alles nur perfide Taktik um halt anders zum Ziel zu kommen. Genauso schäbig......
Gespräch nur zu deinen Bedingungen und vor allem niemals mit ihm allein.......
Riesenrespekt vor dir 
Sorgild
Mitglied
Zitat von Wollie:Ich glaube nämlich, dass dieses Fragen nach einem Gespräch nur eine Taktikänderung der zwei ist......
Aida2014
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Aida2014:Ihr seid alle so lieb zu mir,womit habe ich das verdient?
...nachdem was dein Mann abgezogen hat die letzten Jahre auf deinem Rücken.....unfassbar schäbig. Aber er wird mit Trulla seinen persönlichen Alptraum erleben, da bin ich mir sicher......und bis dahin hast bist du in deinem neuen Leben angekommen und siehst nur noch lächelnd auf ihn herab.....da nützt ihm seine 86 000 Euro Karre auch nichts mehr.....alles nur hohler Schein und Schwanzverlängerung :wand
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Aida2014:hr seid alle so lieb zu mir,womit habe ich das verdient?

BernhardQXY
Mitglied
Ayaka
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ohne dieses Forum hätte meine Ehe nicht überlebt. Ganz definitiv, bzw. Vielleicht wäre die Ehe bestehen geblieben, aber ich wäre vor die Hunde ...
tina1955
Mitglied
Aida2014
Mitglied