Wollie
- 8633
- 22212
Wollie
nimmermehr
Zitat von Aida2014:Ja das stimmt. Dieser neue Weg ist für mich neu und auch nicht einfach. Aber das muss ich Euch ja nicht zu erzählen. Heute hatte ich echt einen ...
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Ich will ja nicht schon wieder einen Showstopper schmeißen: Stichtag des Zugewinns ist die Zustellung des Scheidungsantrags. Bis dato ists es noch ...
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Ist die Ehe nun erhalten geblieben? Bitte nicht falsch verstehen, aber Dein Text ist nicht so eindeutig für mich
tina1955
Zitat von BernhardQXY:Japp ist sie. Auf dem papier Aber intern ist ein Erdbeben durchgefegt, kein Stein blieb auf dem anderen und unsere Beziehung wurde neu begonnen. Bei ...
Anaria
Zitat von Aida2014:Ja das Trennungsjahr hat letzte Woche angefangen. Meine Kreuzfahrt hatte ich noch davor gebucht. Ich habe auch Angst vor dem Gespräch, wer weiß was er will. Entweder geht es mal wieder um Geld, oder mit seiner Trulla läuft es nicht so gut.
Aida2014
Woelkeline
Zitat von Aida2014:Guten Morgen , nein im Moment jedenfalls nicht. Dazu ist zu viel passiert und ich erschrecke mich schon nur bei dem Gedanken das er ja bei Ihr im Bett liegt. Ich würde lügen wenn ich das für immer so sehe, aber ich könnte ich Ihm alles verzeihen ? Die Lügen, das ausnutzen, das was er mit ...
Wollie
Aida2014
Butterblume63
tina1955
tina1955
Zitat von Butterblume63:Aida,warum blockst du ihn nicht so lange bis du stabil bist? Warum lässt du es zu, dass dich seine Nachrichten aufwühlen können und dies tun sie. ...
Woelkeline
Zitat von Aida2014:Was er bei Ihr gesucht hat,weiß nur er allein. Vielleicht brauchte er nochmal Bestätigung. Gestern Abend und vorhin hat er wieder geschrieben, bitte lass uns reden. Antworten konnte ich noch nicht.
Isely