BernhardQXY
- 17020
- 5
- 28187
BernhardQXY
Isely
Isely
Zitat von BernhardQXY:Ob ein Revival möglich ist, oder nicht, kann keiner hier verlässlich prognostizieren. Letztlich sind es alles eigene Gefühle und Meinungen, die im Kontext mit der eigene Lebenserfahrungen stehen.
Keiner trägt die Schuhe von AIDA.
Zitat von BernhardQXY:In dieser Zeit ist ein rückkehrwilliger Mann nur hinderlich, zumal nach meiner Erfahrung solch eine Rückkehr nicht darauf beruht, dass man etwas neues will, sondern das alte nicht beenden will, weil das Gras in Wirklichkeit doch nicht grüner ist. Und dieser Versuch hindert die notwendigen inneren Prozesse. (Auch bei ihm!)
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Sie würde doch ihr Gesicht verlieren, würde sie ihn wieder zurück nehmen.
Die ganze Nachbarschaft weiß Bescheid, der Mann geht fremd und ist ausgezogen.
Butterblume63
Zitat von Isely:Ich habe mal eine andere Frage... Du schriebst das du jahrelang erfolgreiche Ärztin warst und er verdiene auch prächtig... dazu dieses mal eben ...
BernhardQXY
Zitat von Isely:Ja du ja nun auch nicht.
Zitat von Isely:Ach Mann, du bist echt anstrengend....
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Einzimmer Apartment 35 qm eine Million Euro.
Isely
Zitat von BernhardQXY:Kennst Du diese schicke ignorierfunktion?
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Wow. Nun habe ich mich glatt an meinem Kaffee verschluckt. Aber ganz ehrlich: Was bitte ist an München so extravagant, dass man solche QM Preise ...
Isely
Zitat von Butterblume63:Es gibt Städte wo man sich auch als gute Mittelschicht kein Haus oder Eigentumswohnung mehr leisten kann. In München war ein Aushang in einer Bank: ...
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Dies würde hier zu weit führen.
Butterblume63
Zitat von Isely:Also das zahlt nicht mal einer in Zürich City am Paradeplatz. Und wir haben schon die höchsten Mieten und Immobilien Preise in ganz Europa.
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:Nee, nicht politisch. Ich kenne München, aber die Stadt finde ich persönlich nicht so toll, dass ich bereit wäre, selbst wenn ich es mir leisten ...
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Dann kennst du die Stadt nicht richtig.
Isely
Zitat von Butterblume63:Dann kennst du die Stadt nicht richtig. Für mich eine der schönsten Städte in Deutschland überhaupt. Ich erlaufe mir die Stadt wirklich zu Fuss ...