unfassbar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7205
Diesen Tag solltest du dir wirklich vollstopfen, denn sonst hängst du in deiner Gedankenspirale fest. Verplane ihn, wenn möglich von früh bis spät.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unfassbar
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ganz ehrlich? Mich interessiert die Nachbarschaft und deren Meinung über mein Leben nicht im Geringsten. Es ist MEIN Leben und ich lebe mit den ...
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von tina1955:Wenn die Liebe dann doch noch sehr groß ist, ich ohne ihn nicht kann
Butterblume63
Gast
Zitat von tina1955:Ich würde mich als 2. Wahl betrachten, würde mein Mann nach offen ausgelebter Affäre, wieder zu mir zurück kommen . Wenn die Liebe dann doch noch ...
Sabine
Mitglied
Zitat von Aida2014:Was er bei Ihr gesucht hat,weiß nur er allein.
tina1955
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Jeder fühlt halt das, was er so fühlt. Ich persönlich kann mit dem Begriff "2. Wahl " so gar nichts anfangen.
Sabine
Mitglied
Zitat von tina1955:Es gab ja in der Ehe Dinge die gefehlt haben, nicht gepasst haben, nicht angesprochen wurden.
Zitat von tina1955:Sonst wäre mein Ex ja nicht im Bett seiner Physiotherapeutin gelandet.
tina1955
Mitglied
Zitat von Sabine:Ich glaube nicht mal, dass er das weiß. Ich habe vor Jahren meine Ehe auch neu mit der Hilfe des Forums gestartet. Es braucht halt Zeit. Und ja, es ...
tina1955
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von tina1955:Was sollte dann besprochen werden ?
Sabine
Mitglied
Zitat von tina1955:Was sollte dann besprochen werden ?
tina1955
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von tina1955:Sonst wäre mein Ex ja nicht im Bett seiner Physiotherapeutin gelandet.
Aida2014
Mitglied