unfassbar
- 3395
- 7183
unfassbar
tina1955
Zitat von BernhardQXY:Ganz ehrlich? Mich interessiert die Nachbarschaft und deren Meinung über mein Leben nicht im Geringsten. Es ist MEIN Leben und ich lebe mit den ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Wenn die Liebe dann doch noch sehr groß ist, ich ohne ihn nicht kann
Butterblume63
Zitat von tina1955:Ich würde mich als 2. Wahl betrachten, würde mein Mann nach offen ausgelebter Affäre, wieder zu mir zurück kommen . Wenn die Liebe dann doch noch ...
Sabine
Zitat von Aida2014:Was er bei Ihr gesucht hat,weiß nur er allein.
tina1955
Zitat von BernhardQXY:Jeder fühlt halt das, was er so fühlt. Ich persönlich kann mit dem Begriff 2. Wahl so gar nichts anfangen.
Sabine
Zitat von tina1955:Es gab ja in der Ehe Dinge die gefehlt haben, nicht gepasst haben, nicht angesprochen wurden.
Zitat von tina1955:Sonst wäre mein Ex ja nicht im Bett seiner Physiotherapeutin gelandet.
tina1955
Zitat von Sabine:Ich glaube nicht mal, dass er das weiß. Ich habe vor Jahren meine Ehe auch neu mit der Hilfe des Forums gestartet. Es braucht halt Zeit. Und ja, es ...
tina1955
BernhardQXY
Zitat von tina1955:Was sollte dann besprochen werden ?
Sabine
Zitat von tina1955:Was sollte dann besprochen werden ?
tina1955
Sorgild
Zitat von tina1955:Sonst wäre mein Ex ja nicht im Bett seiner Physiotherapeutin gelandet.
Aida2014