Isely
Gast
Zitat von Aida2014:So Banktermin erledigt. Mein Göttergatte war schon vorgestern da und wollte mich aus dem gemeinsamen Konto entfernen. Ging aber nicht ohne mein okay.Nun hat er sich schon mal ein Konto eingerichtet. Gesagt hat er natürlich nichts. Warscheinlich braucht er Geld für die Kaution ? Wer weiß.
Zitat von Aida2014:Er hat mir vorhin geschrieben, daß es eben nun so ist und er auch keinen Rückzieher mehr macht. Dann möchte er noch 3000 Euro vom Sparbuch haben, denn nachdem ganzen Theater braucht er und Sie etwas Urlaub.
Zitat von Aida2014:Mein Sohn hat vorhin das Schloss gewechselt. Er wohnt doch jetzt bei Ihr.
Zitat von Aida2014:Bein Vermieter hat er schon gekündigt
Zitat von Aida2014:Nun will er ja mit Trulla in unser Hotel nach Österreich. Der Depp hat mit Ihr alles umgestellt. Nur die Namen ausgetauscht. Die 2 Deppen haben aber vergessen eine neue Mailanschrift anzugeben.
Zitat von Aida2014:Ich habe mich auch entschieden wieder geringfügig in meinem Beruf zu arbeiten.
Zitat von Aida2014:Meine RA sagte mir aber,das dass Pflegegeld meins ist, da ich Oma gepflegt habe,ich im Vertrag stehe und Mutti es auch so bestimmt hat.Alles andere muss ich natürlich teilen.
Zitat von Aida2014:Den Haustürschlüssel hat er auch gleich mitgebracht. Ich bin so froh.
Zitat von Aida2014:Abgesehen davon habe ich jahrelang als Ärztin gearbeitet und wir konnten gut sparen. Es hat Ihm an nichts gefehlt, Ihm ging es warscheinlich zu gut.
Also irgendwie ist mir das alles, um zwar nicht nur chronologisch ein Riesen Rätsel.
Zu viele Zufälle, einseitig gekündigte Wohnung, nicht sparsam aber Urlaub und Auto für fast 90.000 Euro, dafür Gerangel mit den paar Piepen aus der Pflegekasse..
Die Krönung nun, dass eine Fremde Person via Anwalt Einblicke in die Eheunterlagen und Finanzielle Verhältnisse verlangt...
also ich glaube ja wirklich dass es Anwälte gibt, die für Geld fast jeden sch. schreiben....Geld frisst Moral....und ich verstehe dass dich das aufregt, aber du must es machen wie deine Anwältin....laut lachen....das ist so lächerlich. Trulla hat null komma null irgendwelche Ansprüche an dich...glaube es wird Zeit dass deine Anwältin denen mal den Wind aus den Segeln nimmt und Trulla eine entsprechende Antwort zukommen lässt....falls dieser Brief überhaupt echt ist, was auch ich anzweifel.
strike back.....die braucht Grenzen und zwar so richtig einen Schuss vor den Bug....
wir schicken die Kavellerie zu Trulla........bin auch fassungslos als Aussenstehender über soviel Frechheit. Aber ich vermute mittlerweile auch sehr stark, dass dieser Brief nicht echt sein kann.