Isely
Gast
Zitat von Woelkeline:Anwälte wollen Geld verdienen.
Trotzdem braucht es eine Rechtsgrundlage.
Welche das hier sein soll, steht ja in den Sternen.
Vielleicht kann man die noch würfeln., 😁
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isely
Gast
Zitat von Woelkeline:Anwälte wollen Geld verdienen.
Isely
Gast
Zitat von Aida2014:Isely wir sind, wie schon oft geschrieben finanziell gut gestellt gewesen .Das Pflegegeld war ja extra, hatte mit dem Verdienst ja nichts zu tun. Er ...
Sorgild
Mitglied
Zitat von Isely:Ihr habt doch als Ehepaar den Mietvertrag gemeinsam unterschrieben, wenn einer raus will kann er nicht alleine die Wohnung kündigen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Aida2014:Die Frage ob ich Ihn zurück nehme stellt sich erstmal nicht. Ich blockiere Ihn nicht,weil er unser Enkelkind ab und an hier abholt nach Absprache. ...
Isely
Gast
Zitat von Sorgild:Doch natürlich kann er das tun. Ob der Vermieter akzeptiert, steht auf einem ganz anderem Blatt. In meinem Fall wurde Ex aus dem gemeinsamen ...
Aida2014
Mitglied
Sorgild
Mitglied
Zitat von Aida2014:Mir war vorhin so schlecht, musste erstmal was für den Kreislauf nehmen. Diese Frau ist die Pest.
Isely
Gast
Zitat von Aida2014:Nein er hat für sich den Mietvertrag gekündigt. Muss aber noch 3 Monate Miete zahlen. Ich hatte dem ja zugestimmt. Ich selber stehe weiter im ...
Aida2014
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Aida2014:Diese Frau ist die Pest.
.....lass dich nicht unterkriegen, diese Frau ist so unterirdisch und niveaulos, die steckst du doch mit links in die Tasche. Das ist alles nur Einschüchterungstaktik, billig und schäbig. Lass dich nicht einschüchtern, die Trulla kann dir gar nichts.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Aida2014:Die Frage ob ich Ihn zurück nehme stellt sich erstmal nicht. Ich blockiere Ihn nicht,weil er unser Enkelkind ab und an hier abholt nach Absprache. ...
Ayaka
Mitglied
Wasabix
Mitglied
Zitat von Tisiphone:die kann man nur den Kopf schütteln. Ich verstehe, dass dich das aufregt und dein Ex trägt das alles
nimmermehr
Mitglied
Zitat von Isely:Trotzdem braucht es eine Rechtsgrundlage. Welche das hier sein soll, steht ja in den Sternen. Vielleicht kann man die noch würfeln., ...
Katip
Mitglied