5022

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Lumba


185
301
Sehr abstrus...

Aber wieso die Aufregung: Der Anwalt schreibt ja, seine Mandantin sei die ehemalige Freundin von @Aida2014 - nicht der Ehemann.

Und da die Nachbarin nicht in Beziehung mit der TE steht, kann auch nichts gefordert werden. Klar schreibt der RA was die Nachbarin will (er bekommt ja seine Kohle). Das ist aber alles fürs Licht....

Sollen das die Anwälte klären, dafür hat man sie ja.

Was ich aber nicht täte, ist irgendwelche Antworten an den Nochmann senden etc.

Steig doch endlich aus dem Assi-Spiel aus und reagiert genau: gar nicht mehr!

11.06.2021 06:36 • x 6 #856


Katip


988
1676
Zum schonen der Nerven sollte man aber dem Traumpaar mitteilen dass weder Zettel im Briefkasten noch Schreiben vom Anwalt an die TE gerichtet werden dürfen, sondern nur an die Anwältin und diese wird, wenn nötig und nach Absprache mit TE reagieren.
Keine WhatsApp mehr, kein Angepöbel über den Gartenzaun in beide Richtungen.
Schweigen und Ruhe.
Briefe von trulla oder deren Anwalt werden Selbstverständlich nicht beantwortet.
Sollte der Gatte seinen Po zu einem Anwalt bewegen und ein ernsthaftes Anliegen vortragen, dann mal sehen.

11.06.2021 06:59 • x 10 #857



Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


Wollie

Wollie


2261
4599
wer weiss.... der Rollator ist schon bestellt .....ich habe ja schon einige sehr unangenehme Menschen erlebt in meinem Leben, aber Trulla ist eindeutig ein besonders garstiges Exemplar .....aber wer Krieg sät, wird Krieg ernten.....dies wird sie auch noch merken. Bei solchen Menschen hilft nur ganz knallhart die Grenze ziehen, weil sie einfach völlig grenzenlos und übergriffig sind. @Aida2014....das ist alles nur Einschüchterungstaktik um dich mürbe zu machen.....dies darfst du nicht zulassen. Daher würde ich dir auch raten, sämtliche Kommunikationskanäle zu kappen und auch auf solchen Schwachsinn nicht zu reagieren. Dafür hast du eine RA, die macht das schon. Trulla kann dir nichts, die ärgert sich ja jetzt schon grün und blau über deine Standhaftigkeit und macht Opa die Hölle heiss weil er ihr wahrscheinlich einen Haufen Mist erzählt hat.
Zieh durch....du schaffst das

11.06.2021 07:23 • x 9 #858


BernhardQXY


2143
1
3272
Zitat von Aida2014:
ch werde später noch mit meinem Sohn sprechen und mal hören was er sagt.

Unnn?

11.06.2021 13:08 • #859


Aida2014

Aida2014


178
1
965
So Ihr Lieben, manchmal kommt es anders als man denkt. Der Brief ist wirklich echt, aber darum kümmert sich meine RA. Dieses Ding ist eine Lach Nummer. Dann habe ich mit meiner RA besprochen, das Sie ein Annäherungsverbot in Kraft setzt. Dies hat Sie auch gleich heute Vormittag bei Gericht eingereicht. Ich hoffe das ich dann vor diesem Ungeheuer Ruhe habe. Als ich vorhin mit Wuff und Enkelkind Gassi bin, hat Sie mich schon wieder aus dem Fenster attackiert. Darauf habe ich nicht regagiert, wohl aber ein Nachbar mit dem Sie sich dann weiter bekriegte. Der Kleine wusste gar nicht was los war und bekam Angst. Bin wortlos mit Ihm weiter.
Ich gehe jetzt mit dem Kleinen ein Eis essen und dann machen wir uns einen schönen Nachmittag. Ab heute Abend bin ich übers WE bei meiner Freundin. Dann höre und sehe ich nichts und kann mich aufs Grillen bei Ihr freuen.

11.06.2021 14:01 • x 12 #860


Sorgild


3128
3
6002
Gut gemacht Aida, genauso muss man mit Menschen verfahren, die sich nicht benehmen können.

Zitat von Aida2014:
Darauf habe ich nicht regagiert, wohl aber ein Nachbar mit dem Sie sich dann weiter bekriegte.


Wie es scheint, hat diese Frau nicht nur ein Problem mit dir, sondern auch mit ihrem weiteren Umfeld.
Diese Person wirkt unzufrieden und alles andere, als mit sich im Reinen.
Ich bin ja immer noch schwer für eine Schweigeminute und eine tiefe Brise Fremdmitleid xD

11.06.2021 14:13 • x 5 #861


LeTigre

LeTigre


514
1
1261
Aida, das ist wirklich heftig, was du dir alles geben musst. Schlimm genug, dass dein Mann dich auf so eine schäbige Art und Weise ausgetauscht hat, dich in einer schlimmen Lebenslage hat allein gelassen, dich ausgenutzt hat wegen seiner Unzulänglichkeiten... du kommst gar nicht dazu zu verarbeiten und zur Ruhe zu kommen, weil du dich mit so einem verrückten Frauenzimmer rumschlagen musst, das scheinbar keine Skrupel hat.

Dass du nun räumlich auf Abstand gehst, deine RA beauftragt hast sie auf Abstand zu halten und dich nicht hast provozieren lassen, ist absolut richtig.

Wie hast du das mit dem Anwalt herausgefunden?

Und nochmal: Was dein NM in dieser Verrückten sieht, keine Ahnung.

Keiner mag sie (Nachbarn, dein Sohn, dein Enkelkind wird auch hineingezogen und hat jetzt schon ein schlechten Ersteindruck von ihr gewonnen) und sie hat nichts anderes zu tun, als dir das Leben schwer zu machen. Warum dein NM mit dir reden wollte, kann ich mir schon vorstellen. Er hofft, das ganze rückgängig machen zu können, weil er jetzt merkt, was sie für ein Drache ist.

11.06.2021 14:17 • x 8 #862


Ayaka

Ayaka


1281
2
2424
mit der Frau stimmt gewaltig etwas nicht Aida - auf Distanz gehen ist hier wirklich angesagt

hoffe du kannst bei deiner Freundin mal toll entspannen - wünsche euch ein Bombemwetter

11.06.2021 14:33 • x 7 #863


BernhardQXY


2143
1
3272
Zitat von Aida2014:
So Ihr Lieben, manchmal kommt es anders als man denkt. Der Brief ist wirklich echt, aber darum kümmert sich meine RA. Dieses Ding ist eine Lach Nummer.

Also Deine Formulierung gefällt mir. weiter so.
Aber sollte ich mal einen RA brauchen, wie verschone ich mich vor so einer Pfeife?
Aber gut, dass Du die RA hast- ich wollte so etwas mal aussitzen und hatte keinen Mut zum Klageausgang und im Vergleich war es dennoch ein 4 stelliger Betrag

11.06.2021 15:48 • x 3 #864


Wollie

Wollie


2261
4599
Zitat von Aida2014:
Dann habe ich mit meiner RA besprochen, das Sie ein Annäherungsverbot in Kraft setzt. Dies hat Sie auch gleich heute Vormittag bei Gericht eingereicht.

gut gemacht...das ist genau die richtige Antwort an Trulla.....diese Person scheint ja wirklich sich mit jedem anzulegen und ist dermassen niveaulos und auf Krawall gebürstet, dein Ex hat sich da ja wirklich ein Herzchen zugelegt selbst schuld wenn man sein Hirn zwei Stock tiefer legt .....lass das einfach alles deine RA machen und du mach dir ein super schönes Wochenende bei deiner Freundin

11.06.2021 16:15 • x 8 #865


Aida2014

Aida2014


178
1
965
Diese Frau ist einfach die Pest .Langsam denke ich die läuft nicht alleine. Der Kleine hatte Angst und wusste nicht was los ist. Das Eis hat es gut gemacht.
Mein NM hat jetzt um ein Treffen mit unserem Sohn gebeten ,er will mit Ihm reden. Um was es geht weiss ich nicht. Momentan sind die beiden wohl in der Pizzeria. Mein Sohn hat mir Bescheid gegeben und ich bin gespannt was er später zu berichten hat.

11.06.2021 19:05 • x 2 #866


Ayaka

Ayaka


1281
2
2424
ich muss zugeben, dass ich auch total gespannt bin

wann gehts zu deiner Freundin? Vielleicht täten dir ja auch 1-2 Tage Funkstille zu RA gut um mal echt abzuschalten - du kriegst ja kaum Ruhe - ein Drama nach dem anderen

11.06.2021 19:10 • x 2 #867


Tisiphone


892
1
1837
Wollten die nicht morgen in Urlaub fahren?

11.06.2021 19:11 • x 1 #868


Aida2014

Aida2014


178
1
965
Ja morgen fahren sie in den Urlaub nach Österreich.
Um was es geht wie gesagt ich weiß es nicht.
Morgen Mittag geht es zu meiner Freundin und Sonntag Abend komme ich Abends irgendwann zurück.

11.06.2021 19:16 • x 3 #869


Wollie

Wollie


2261
4599
da bin ich auch gespannt....aber er wird auch bei deinem Sohn auf Granit stossen nachdem was er sich und Trulla geleistet haben......

11.06.2021 19:31 • x 3 #870



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag