Sorgild
- 4693
- 3
- 10663
Sorgild
Zitat von Aida2014:Mein Sohn hat mir Bescheid gegeben und ich bin gespannt was er später zu berichten hat.
Tee-Freundin
Zitat von Aida2014:NM hat jetzt um ein Treffen mit unserem Sohn gebeten ,er will mit Ihm reden
LeTigre
Zitat von Aida2014:Mein Sohn hat mir Bescheid gegeben und ich bin gespannt was er später zu berichten hat
EineMitleserin
Aida2014
amelie
Sorgild
Sonja55
LeTigre
Minnie
Tee-Freundin
Zitat von Aida2014:Mein NM ist heute nicht mit Trulla in den Urlaub.
Zitat von Aida2014:Er ist dort gestern ausgezogen und hat nun Asyl bei unserem Sohn.
Zitat von Aida2014:Er wollte angeblich schon die ganze Woche mit mir darüber sprechen, aber ich hatte ja nicht geantwortet
Zitat von Aida2014:Trulla hat wohl mächtig getobt. Koffer für den Urlaub hatte Sie ja schon gepackt.
Zitat von Aida2014:Mein NM hat zu unserem Sohn wohl gesagt, ich war der größte Idiot, wie kann ich das wieder gut machen?
Zitat von Aida2014:Es kam auch raus, das Sie sich schon als Nachmieter für meine Wohnung hat eintragen lassen falls ich ausziehe.
Zitat von Aida2014:ich bin jetzt bei meiner Freundin und werde mit Wuff das WE genießen.
Tisiphone
Minnie
Wollie
Zitat von Aida2014:Er ist dort gestern ausgezogen und hat nun Asyl bei unserem Sohn.
Perzet
Zitat von Aida2014:Er wollte angeblich schon die ganze Woche mit mir darüber sprechen, aber ich hatte ja nicht geantwortet.
Zitat von Aida2014:Jedenfalls sind dann beide zu Trulla und er hat seine Sachen geholt und ist mit zu unserem Sohn.
Zitat von Aida2014:Mein NM hat zu unserem Sohn wohl gesagt, ich war der größte Idiot, wie kann ich das wieder gut machen?
Zitat von Aida2014:Mit einem breiten grinsen und einen Triumph über Trulla.