Liebe @Aida2014
die aktuelle Entwicklung dürfte Wasser auf deine Mühlen sein. Nichts desto trotz möchte ich darauf hinweisen, daß dein Fokus weit mehr auf dich bzw auf eure Dynamiken liegen sollte. Denn das ist das, was wirklich zählt und in deinem Leben die eigentlichen Sachen waren / sind.
Auffällig sind die Unfähigkeiten deines Mannes
Zitat von Aida2014: Er ist dort gestern ausgezogen und hat nun Asyl bei unserem Sohn.
Alleine konnte er nicht dort weg. Ohne Ziel kam er nicht weg.
Zitat von Aida2014: Er wollte angeblich schon die ganze Woche mit mir darüber sprechen, aber ich hatte ja nicht geantwortet.
Ja klar, wieder bist du verantwortlich. Deswegen mußte er noch die ganze Woche bei der anderen bleiben, da du nicht für ihn aktiv geworden bist. Wie traurig.
Zitat von Aida2014: Jedenfalls sind dann beide zu Trulla und er hat seine Sachen geholt und ist mit zu unserem Sohn.
kriegt er einfach nicht alleine hin. Du warst immer für ihn da, Sachen für ihn zu erledigen. Die Nachbarin hat ihm geholfen, was anderes zu entdecken. Jetzt mußte der Sohn ihm helfen (da du ja nicht erreichbar warst), daß er dort weg kommt.
Zitat von Aida2014: Mein NM hat zu unserem Sohn wohl gesagt, ich war der größte Idiot, wie kann ich das wieder gut machen?
Wieder gut machen? Denkt der an einen großen Blumenstrauß, Schmuck, Urlaub, ein paar Mal wie ein trauriger Hund schauen?
Oder hat er im Sinn, daß er sich mit sich und seinem Tun auseinander setzt, s p ü r t, daß er dich, @Aida2014 ordentlich weh getan, regelrecht verraten hat, und das nicht erst mit der Nachbarin sondern schon lange vorher?
Zitat von Aida2014: Mit einem breiten grinsen und einen Triumph über Trulla.
Ist dein Mann wie eine Trophäe? Die Siegerin bekommt ihn? Für mich ist er kein Jackpot, wie er rüber kommt. Es geht um dich und um dein Wohl !
Sei mir nicht böse, aber diese Frau ist überhaupt nicht das Problem. Das echte Problem ist die Dynamik in eurer Beziehung, die sehr, sehr ungesund wurde. Und daran seid ihr beide beteiligt. Er, der nix alleine auf die Reihe bekommt und du, die (zu) gerne hilft .
Vergiss diese komische andere Person, auch wenn sie dir konkret direkt zu schaffen gemacht hat. Das eigentliche Problem liegt zwischen dir und deinem Mann. Und da dürft ihr beide, unabhängig voneinander überlegen, ob und wie ihr jeweils weiter machen wollt. Wie bisher sollte es nicht sein. Nur, was stattdessen?
Jetzt erstmal erholen von diesen komischen Attacken. Oh, apropos Attacken. Von ihr könnte noch einiges kommen, da sie schräge Verdrahtungen hat .