9275

Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

Cocolores
Zitat von Perzet:
Ist dein Mann wie eine Trophäe?

Ich würde mich auch freuen und zwar diebisch - nicht weil (m)ein Mann eine Trophäe ist, sondern weil diese Person mit ihren Intrigen etc. pp. auf die Schn... gefallen ist.
Karma kam hier mal echt schnell...

12.06.2021 14:29 • x 13 #886


Amilja
Zitat von Cocolores:
Ich würde mich auch freuen und zwar diebisch - nicht weil (m)ein Mann eine Trophäe ist, sondern weil diese Person mit ihren Intrigen etc. pp. auf ...


Sehe ich absolut genauso

12.06.2021 14:48 • x 7 #887


A


Mann will Trennung wegen Nachbarin? Keine Gefühle mehr

x 3


Minnie
Nachdem der Göttergatte so schwach ist das alles zuzulassen, weiß man nicht, was da wirklich dahinter steht vielleicht ist ja AF auf seinen Wunsch hin aktiv geworden - alleine wuppt er ja nix

12.06.2021 15:03 • x 5 #888


tina1955
Ich hätte mit dem Sohn mal ein ernstes Wort geredet.
Wozu Asyl anbieten ?
Es gibt genug Pensionen, die jetzt wieder vermieten dürfen, da kann er einziehen.
Ausserdem hatte er sich ja bereits eine Wohnung angesehen...

Ich weiß nicht mehr, was ich noch glauben soll.

Den angeblich reumütigen Klapskalli würde ich garantiert nie wieder in mein Leben lassen. Der Mann hat ebenso unterstes Niveau, er passte zu Trulla.

Das er bereits damit rechnet, es wieder gut machen zu wollen oder zu können, zeigt doch deutlich, dass sein Verhalten gar nicht so schlimm in seinen Augen war.

12.06.2021 15:15 • x 7 #889


tina1955
Zitat von Minnie:
Nachdem der Göttergatte so schwach ist das alles zuzulassen, weiß man nicht, was da wirklich dahinter steht vielleicht ist ja AF auf seinen Wunsch ...


Ja, vielleicht hofft er auf diese Art und Weise an das Geld zu kommen. Aida um den Finger wickeln, und der Sohn spielt mit, traurig

12.06.2021 15:16 • x 3 #890


tina1955
Zitat von Minnie:
Der Punkt ist doch, er liebt dich nicht mehr. Damit ist doch alles gesagt

Ja, das hat er ja betont. Wie dumm müsste Aida sein, den Wicht nun wieder zurück zu nehmen?

12.06.2021 15:21 • x 3 #891


tina1955
Zitat von Cocolores:
Ich würde mich auch freuen und zwar diebisch - nicht weil (m)ein Mann eine Trophäe ist, sondern weil diese Person mit ihren Intrigen etc. pp. auf ...

Nicht zu vergessen, Intrigen konnte sie nur inszenieren, weil der Mann mitgemacht hat. Erinnerung Fahrrad und er hat ja seiner Trulla erzählt, wie viel Geld vorhanden ist

12.06.2021 15:24 • x 5 #892


Wollie
Meine Gedanken auch....er hat alles, aber auch wirklich alles kaputtgemacht. Und Trulla Dinge erzählt welche diese absolut nichts angehen. Er scheint ja auch nicht die hellste Kerze am Baum zu sein....und glaubt jetzt wahrscheinlich das Aida ihn zurücknimmt wenn er einen auf reumütig macht......wieder schäbig 3.0.......hoffe dass sie auf sein Gewinsel nicht hereinfällt und ihr eigenes Leben beginnt zu leben. Ohne das Duo Infernale

12.06.2021 15:29 • x 5 #893


Ayaka
alles irgendwie Strange

jedenfalls jetzt die ganze Schuld auf sie schieben (auch wenn sie ordentlich einen an der Murmel zu haben scheint) ist eine sehr sehr billige Nummer - und obendrein für meinem Geschmack hoch manipulativ - klar frisch aus den Emotionen nach all dem was sie abgezogen hat gibt sie natürlich eine massive Zielscheibe an hinter der sich Monsieur super verstecken kann - sie wars.

Extrem schäbig - nachdem er dich hintergangen hat fällt er jetzt ihr in den Rücken - ich würd dem nicht mal eine Tankgutschein anvertrauen

12.06.2021 15:31 • x 9 #894


tina1955
Vor allem sehr schäbig, weil das miese Spiel ja bereits über 1 Jahr lief.

12.06.2021 15:33 • x 6 #895


Nechal
I h finde die Schadenfreude trulla gegenüber absolut gesund... mandarf ja auch nicht vergessen, dass sie nicht nur die affäre/next ihres Mannes war, nein sie war zuvor auch mit Aida befreundet... und darum hat in diesem Fall nicht nur der Ehemann Vertrauen missbraucht, sondern auch Trullla...

Mir ist auch mal sowas zugestoßen... und während ich mich mit meinem Mann wieder unterhalten kann , rede ich mit meiner Trulli nie wieder

12.06.2021 15:41 • x 5 #896


I
Die ganze Story ist wie aus der Trickkiste.

12.06.2021 15:41 • x 4 #897


Cocolores
Zitat von tina1955:
Ich hätte mit dem Sohn mal ein ernstes Wort geredet.
Wozu Asyl anbieten ?

Weil es der Sohn ist? Kinder stehen in solchen Situationen immer zwischen den Stühlen, aber nichtsdestotrotz bleiben beide Beteiligten die Eltern.

12.06.2021 16:04 • x 9 #898


W
Kaum liest man hier mal 24 Stunden nicht mit....

Liebe Aida, ich beneide Dich nicht. Hoffentlich hast Du jetzt eine gute Zeit mit Wuff bei Deiner Freundin und kannst ein bisschen abschalten.

Zum Gatten kann man hier viel schreiben. Seine herausragende Charaktereigenschaft scheint zu sein, dass ihm nichts heilig ist, sobald es dem eigenen Vorteil dient. Seine Frau nicht, die 35 Ehejahre nicht, seine Mutter nicht, der Sohn nicht und am Ende auch die Trulla nicht. Ich hab kein Mitleid mit ihr, aber er hat sie genauso fallen lassen, wie alles andere auch. Es sei ihr von Herzen gegönnt.

Jetzt gibt er den reumütigen Jammerprinzen und kriecht beim Sohn unter, wirklich unfassbar.

Dir etwas zu raten ist wirklich schwierig. Gut, dass Du hier alles aufgeschrieben hast, lies Dir in Ruhe Deine Geschichte noch einmal durch. Es ist eine lange Liste von Geringschätzungen, die Dir Dein Mann entgegen gebracht hat.

12.06.2021 16:19 • x 12 #899


I
Aber spätestens ab Montag geht die Story weiter, Ehemännchen und Eheweib vereint gegen die böse Trulla...

Ja manchmal werden Sommermärchen wahr...

Happy Weekend , der Grill wartet

12.06.2021 18:03 • x 2 #900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag