tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
Zitat von Cocolores:Weil es der Sohn ist? Kinder stehen in solchen Situationen immer zwischen den Stühlen, aber nichtsdestotrotz bleiben beide Beteiligten die Eltern. ...
Wollie
Amilja
tina1955
Zitat von Aida2014:Mein Sohn kam gestern erst spät und unser Gespräch hat etwas länger gedauert. Erstmal zum neuesten. Mein NM ist heute nicht mit Trulla in den ...
Tee-Freundin
tina1955
nimmermehr
Zitat von tina1955:Er wollte die ganze Woche mit Dir darüber sprechen? Solltest Du ihm die Erlaubnis erteilen, dass er dort ausziehen darf? Ich finde dieser Mann wird ...
tina1955
Zitat von nimmermehr:Na ist ja klar, warum er mit ihr reden wollte. Er wollte zu ihr zurück. Zum Sohn ist er jetzt nur, weil sie sich dem Gespräch verweigert hat. ...
Aida2014
Tee-Freundin
Zitat von Aida2014:Ende Juli fahre ich für ein paar Tage in den Urlaub, ganz alleine, nur Wuffi und ich.
nimmermehr
Aida2014
nimmermehr
Zitat von Aida2014:Isely was ich noch sagen wollte, Du kannst Dich ruhig über mich lustig machen. Darüber stehe ich. Hab die letzten Wochen schlimmeres erfahren, da ...
Amilja
nimmermehr
Zitat von Amilja:@nimmermehr ich bezweifle, dass Reue, selbst wenn sie ehrlich und umfassend ist, den Charakter eines Menschen ändert. Da braucht es wesentlich mehr. ...