8

Mehrfacher Betrug - Missbrauch schuld?

R
Du hast vor allem eine Verantwortung dir selbst gegenüber. Vor allem: Du kannst nicht jeden retten! Rette dich selbst! Manchmal muss der Leidensdruck groß genug werden, damit sich Menschen ändern...

25.03.2013 15:40 • #31


K
also meine schmerzgrenze is definitiv mehr als erreicht...seit freitag habe ich ruhe, auch wenn es mir trotz allem sehr schlecht geht. meine fähigkeit das nach aussen zu verbergen is mittlerweile komplett weg jeder um mich herumbekommt mit wie fertig ich bin. ich bin momentan einfach nur am liebsten komplett alleine..bin auch keine gute gesellschaft momentan.

kann ich irgendetwas dagegen tun , nicht UNUNTERBROCHEN daran zudenken? ich versuche mich soviel es geht mit arbeit, haushalt fitnessstudio etc abzulenken..funktioniert minder bis garnicht..

25.03.2013 22:52 • #32


K
die meisten gedanken schwirren darum das ich vorher niemals einen so verlogenen, hinterhältigen menschen kennengelernt habe. Ich habe einfach schlichtweg keine Erfahrung mit solchen Menschen gemacht eigentlich immer das gute im Menschen gesehen. In meinem Weltbild unvorstellbar wie man sein Kind vergammeln lassen kann, jeden und alles betrügen sei es familie partner, partner nummer zwei was auch immer...

vor ihr hatte ich eine ziemlich lange beziehung und die partnerin war das komplette gegenteil, mich verschreckt es einfach das ich erst nach einem jahr , größtenteils aus harmonie bestehend, ständigem geseier wie groß die liebe doch sei und das ich ihre große liebe bin, gemerkt habe was das für ein Mensch ist.

Freitag wollte sie abschließend ihre sachen holen, ich habe eingewilligt (bringe es einfach nicht übers herz das wegzuwerfen, da mir bewusst ist das neue sachen schwer zu beschaffen sind für sie) sie schrieb mir sms sie sei unterwegs sitze in der bahn, etwas später sie sei ausgestiegen und auf dem weg vom bahnhof aus..ich trottel wollte egtl ausgehen mich ablenken, habe dann eingewilligt ..irgendwann bin ich schlafen gegangen. sie war nie unterwegs warscheinlich nichtmal im selben bundesland.

Sicherlich besser so. ich habe das zeug auf den dachboden geschleudert und da soll es verfaulen.

Ich hoffe das ich irgendwann mal wieder vertrauensfähig bin es mir in ein paar monaten besser geht, momentan sehe ich das nicht..problematisch da meine leistung auf der arbeit auch enorm darunter leidet und ich sehr schnell ungehalten bin und schnell auf die palme zu bringen bin..

25.03.2013 23:05 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag