Russ
Mitglied
- 3
nachdem die letzten Wochen ein ständiges Hin und Her waren, (siehe Beiträge: "Völlig orientierungslos" und "Reue oder Berg- und Talbahn") bin ich an einem Punkt angekommen wo ich den tatsächlichen Schlussstrich ziehen MUSS. Nachdem
Sie zurückgekehrt war und bemerkte was sie angestellt hatte liess sie mich noch 2 1/2 Wochen zappeln. Wir schliefen miteinander und hatten jede Menge Spass. Mein Konkurrent wurde immer kleiner und kleiner. Sie machte sich über in lustig und verhöhnte ihn. An dieser Stelle hätte ich bereits bemerken müssen, "das etwas nicht stimmt. Ich war jedoch müde und ausgebrannt. Ich konnte nicht mehr. Ich bemerkte irgendwie viel zu spät, dass in der Zeit der Trennung irgendwas mit ihr passiert ist. Sie ist über eine Schwelle gegangen, die viele Charakterzüge von ihr abgetötet haben. Viele Charakterzüge,die ich an ihr geliebt habe.
Nach langem Hin und Her stellte ich sie vor ein Ultimatum. Entweder sie entscheidet sich für mich und bricht den Kontakt zu IHM ab oder sie geht zu ihm und muss dafür in Kauf nehmen mich zu verlieren. Sie stimmte zu. In den Tagen des Wartens war ich recht zuversichtlich. Bis zu dem Moment als ich erfuhr, dass sie wahrscheinlich wieder mit ihm auf Tour ist. Am vereinbarten Termin sagte sie dann recht kurz zu mir, dass sie es nicht mehr mit mir versuchen wollte. Auf Anfragen wo den der Kurzurlaub hingegangen ist, reagierte sie mit Lügen. Es kam zum Eklat. Ich habe sie in unserer Wohnung eingeschlossen. Si musste sich ansehen wie ich gemeinsame Kleinigkeiten in ihre Bestandteile zerlegte. Ich konnte einfach nicht ertragen, dass sie mich derart belügt und hintergeht. Wahrscheinlich geht sie mit IHM weg. Eigentlich das Beste was mir passieren könnte. Ihre Kleider hat sie schon abgeholt. Die Möbel warten auf den Abtransport. Sie will sich anscheinend mit ihm eine neue Existenz mit Geld, Reisen, tollen Kleidern und Ähnlichem aufbauen. Das sie aber zu feige war im auch zu gestehen, dass sie nach ihrer Rückkehr etliche Male mit mir geschlafen hat bin ich der Meinung,dass diese Beziehung keine Basis haben kann. Aber egal, es trifft immer den Richtigen: Sie oder Ihn, jeder von beiden hätte es verdient.
Im Ergebnis ist einerseits zu erkennen, dass ich mir treu geblieben bin und mir wenig zuschulden kommen ließ. Andererseits ist da die unendlich traurige Erkenntnis dass ich einem Scheinbild hinterhergelaufen bin. Sie ist eiskalt, egoistisch und hinterhältig. Das hätte ich ihr in dem Maße nicht zugetraut. Trotzdem muss ich irgendwie nach vorne blicken und so weitermachen wie bisher (siehe zweiten Beitrag). Das eine so wunderschöne Beziehung mit einer derartigen Schlammschlacht endet hätte ich nicht für möglich gehalten. Schade. Mein "Gefühlsausbruch" war sicherlich keine ritterliche Geste. Ich wusste, dass wenn sie geht, ich sie niemals mehr sehen werde, und sie sich mit ihrem "neuen Leben" trösten kann. Ich hatte ihr noch viele Sachen zu sagen, die sie nicht gerne aus meinem Mund gehört hätte. Das ganze war eine Verzweiflungstat. Im wahrsten Sinne des Wortes. Sie sichert sich jetzt so ab, dass sie Angst vor mir gehabt hat....bla....bla.....bla. Das war einfach nur feige. Mir half es aber, dieser wunderschönen Zeit mit diesem grausigen Ende Tribut zu zollen. Auch ich habe meinen Stolz.
Russ