UnserPlatz
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 63
seit dem 30.12.17 bin ich nicht mehr mit meiner Freundin zusammen. Wir waren schonmal getrennt nach c.a. 13 Monaten Beziehung; sie hat Schluss gemacht aufgrund eines spontanen Gefühls ( sie meinte mich nicht mehr zu lieben, das soll aber nichts gewesen sein, was sich entwickelt hat ). Nach c.a. 3 Monaten kamen wir wieder zusammen, sie bereute es sehr, kam wieder an und schwor mir quasi ihre Liebe. Ich hatte ein neues Mädchen kennengelernt und es ging mir nachdem ich wirklich stark gelitten habe, wieder besser ( vielleicht der Grund, warum sie zurück kam? ).
Danach waren wie erwähnt nochmal knapp 1 1/2 Jahre zusammen, bis eben Ende Dez.
Sie hat wieder aufgrund eines spontanen Gefühls Schluss gemacht ( körperliche Nähe hat sich für sie komisch angefühlt ( das war das erste Mal, dass sie dieses Gefühl hatte )).
Seitdem habe ich ( bis auf einmal ihr geschrieben ) eine erneute Kontaktsperre eingeleitet.
Ich wünsche mir aber, dass sie wieder zurückkommt, da sie für mich- und ich für- etwas besonderes bin. Sie war meine erste, ich ihr erster Freund und wir haben uns als Menschen auch sehr geschätzt.
Nun also die Frage; Bei wem hat die Kontaktsperre zum Erfolg im Sinne von, dass der Ex Partner wieder angekommen ist, geführt?
Wie hoch denkt ihr stehen die Chancen, dass sie erneut zurück kommt?
Wenn ihr noch Infos zu unserer Beziehung braucht, um die Situation besser zu verstehen, dann gern melden!
Freue mich über jede Hilfe und Ratschläge.