60

Mein Ex ist Bi

6rama9
Zitat von DieFrau:
lso mir geht es darum zu verstehen wie BiM ticken und nicht ihn in ieine Schublade zu sortieren.

Der Satz ist ein Widerspruch in sich. Würden nämlich alle gleich ticken, wären sie alle in der selben Schublade. Irgendwann wirst auch du dahinterkommen: Bi-Männer sind genauso unterscheidlich wie Hetero-Männer und Homo-Männer.

04.12.2019 12:59 • x 2 #46


Heffalump
Zitat von 6rama9:
Bi-Männer sind genauso unterscheidlich wie Hetero-Männer und Homo-Männer.

Und Marsmänner

04.12.2019 13:00 • x 2 #47


A


Mein Ex ist Bi

x 3


DieFrau
Zitat von T4U:
beruhige dich

Wir sehen weder hinter deine Stirn noch hinter seine. Es gibt genug Lügner und genauso viel ehrliche, nur die einen findet man schneller als die Anderen


Ich finde es total unfair dass man mir gleich vorwirft ich hätte kein Verständnis für seine Scham oder sei nicht genug offen, ohne zuerst zu fragen.

Man darf mir natürlich sagen ich liege falsch oder ich hätte ein Problem und dieses auch nennen. Jedes Feedback ist gut.

Aber hier gibt es so viele Menschen die nur sch schreiben und respektlose Kommentare hinterlassen. Wenn die passive Leser das lesen sind sie bestimmt entschlossen weiterhin passiv zu bleiben und nix zu offenbaren.

Bin nach einigen Kommentaren in diesem Thema einfach entsetzt!

04.12.2019 13:01 • x 1 #48


DieFrau
Zitat von 6rama9:
Der Satz ist ein Widerspruch in sich. Würden nämlich alle gleich ticken, wären sie alle in der selben Schublade. Irgendwann wirst auch du dahinterkommen: Bi-Männer sind genauso unterscheidlich wie Hetero-Männer und Homo-Männer.



Klar. Ich wollte nur wissen was genau BiS ist, denn ich glaube das bei meinem ex ist mehr als nur BiS.

04.12.2019 13:02 • #49


Heffalump
Zitat von DieFrau:
und respektlose Kommentare hinterlassen

und auch andere, die die Rennleitung informieren

04.12.2019 13:03 • #50


DieFrau
Zitat von T4U:
und auch andere, die die Rennleitung informieren



Was willst du damit sagen?

04.12.2019 13:06 • #51


Heffalump
dass, wenn du denkst, der Typ schreibt böse oder beleidigend oder missachtet die Forenregeln, du ihn anzeigen kannst
rechts unten bei dem !

04.12.2019 13:09 • #52


B
Zitat von DieFrau:
Ja


Was hat dazu geführt? 30 Trennungen in 4,5 Jahren sind meiner Meinung nach mindestens 29 zuviel.Wenn man sowenig zusammen passt,sollte man es doch irgendwann auch lassen.Wie lange waren dann die Trennungen?Von wem gingen sie aus?

04.12.2019 13:10 • x 1 #53


P
Zitat von DieFrau:
Ich bin nicht offen genug um meinen Mann mit 20 anderen Männern zu teilen. Dass er Bi ist, ist ok. Ich bin nie auf den Gedanken gekommen weil er sehr männlich aussieht.


Nur weil er bi ist heißt das nicht dass du ihn hättest teilen müssen.

Zitat von DieFrau:
Der Typ hat meine Gesundheit gefährdet, mich tägl betrogen und das habe ich alles erst am Ende erfahren! Und wir hier alle diskutieren darüber dass ich nicht offen genug bin?


Wo hast du im Eingangspost erwähnt dass er dir fremd gegangen ist?
Hab ich das überlesen?

Zitat von DieFrau:
Klar. Ich wollte nur wissen was genau BiS ist, denn ich glaube das bei meinem ex ist mehr als nur BiS.


Dafür gibt's Google. Sogar extra Foren.

Ich bin allergisch gegen Homophobie. Schade dass man so was nicht gegen impfen kann.

Was sein weiteres Problem ist, ist vollkommen losgelöst von deiner Phobie. Dass ist ne andere Baustelle.

Und das manche Kommentare hier direkt sind, in deinen Augen unhöflich, liegt daran weil die wenigsten Menschen im echten Leben, so direkt und ehrlich dir ihre Meinung sagen würden.

04.12.2019 13:12 • x 3 #54


DieFrau
Zitat von Bones:

Was hat dazu geführt? 30 Trennungen in 4,5 Jahren sind meiner Meinung nach mindestens 29 zuviel.Wenn man sowenig zusammen passt,sollte man es doch irgendwann auch lassen.Wie lange waren dann die Trennungen?Von wem gingen sie aus?



Von beiden Seiten, mehr von ihm. Grund - Streit. Mind 28 sind zuviel. Ich hab da falsch gehandelt. Eine OnOff Bez ist genug fürs Leben, kostet zu viel kraft.

04.12.2019 13:17 • #55


B
Du machst hier jetzt das vierte Thema auf und sorgst so dafür ,dass du deine eigenen Themen verwässerst.Da solltest du weniger empfindlich reagieren,du kannst doch nicht ernsthaft erwarten,dass sich die User erst durch deine anderen Themen wühlen,um alle Infos zu haben.Wenn du dabei bleiben willst, diverse Themen zu eröffnen, gewöhn dir dann doch an,wenigstens die wichtigsten Eckdaten zusammenzufassen.
Merkst gerade doch selbst,was deine ganzen Themen Nachteile für dich haben.

04.12.2019 13:18 • x 1 #56


DieFrau
@Bones

Du hast recht. Danke. Man kann auch schlecht beurteilen wenn man zu wenige Infos hat.

Ich beschäftige mich künftig lieber mit mir selbst und damit was ich ändern soll und eröffne nur das eine Thema hierfür.

Das hier schliesse ich hiermit.

04.12.2019 13:21 • x 1 #57


Heffalump
Zitat von DieFrau:
Das hier schliesse ich hiermit.

@Forenleitung

04.12.2019 13:22 • x 1 #58


B
Zitat von DieFrau:
Ich beschäftige mich künftig lieber mit mir selbst und damit was ich ändern soll


Beste Entscheidung

04.12.2019 13:26 • x 1 #59


A


x 4