DieFrau
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2004
Zitat von T4U:Warum widmest du ihm 4 Themen, die alle in eines passen, da es in jedem um ihn geht?
Die Gründe sind unterschiedlich. Zum einen möchte ich aus Angst das nicht mehr erleben zu müssen, sicher sein ich verarbeite alles richtig. Zum anderen schreibe ich hier alles was mich beschäftigt lieber als es runterzuschlucken.
Zitat von pepatty:In diesem Zusammenhang: kann es sein, dass Du ihm nachschnüffelst, oder woher kennst Du seinen amoureusen Terminkalender so genau?
Ich habe geschnüffelt als wir zusammen waren, so habe ich herausgefunden was er so treibt. Einerseits hätte ich lieber ein Gespräch gesucht und gleich die Grenze gesetzt, andererseits ist es gut ich habe es erfahren bevor wir win Kind hätten, denn das war der gegenseitiger Wunsch.
Zitat von unmacaron:Vermutlich hast du ein ebenso großes Problem wie er, da du deine persönlichen Grenzen eventuell nicht wahrnimmst und ungesund verschiebst. Das ist dir sicherlich alles selbst klar, aber du solltest jetzt einen Schritt weitergehen und auch etwas für DICH tun. Sonst verkürzt dir dieser "geistige Zeitvertreib" lediglich ein schönes Leben.
Das willst du sicherlich nicht hören.
Aber du musst bei dir selbst ansetzen.
Danke genau das sollte ich hören. Ich habe den ganzen Abend daran gedacht und die Zeit verloren. Hätte lieber was nützliches machen sollen, etwas was MICH weiterbringt. Grenzen setzen ist schon länger ein Thema bei mir. Wie lerne ich das am besten? Wie machst du es?
Zitat von Mienchen:2.. Nein, Menschen, die bi sind, sind nicht krank
Ich meinte auch nicht dass er deshalb krank ist. Ich sehe ihn nicht als Mann der sich zu den Männern nur hingezogen fühlt, es geht um anderes: Sissy Boy sein, bei anderen putzen wollen, wobei die andere ihn dann bestrafen und am Ende S mit ihm haben, oder Damenw.zu tragen, andererseits eine Fam mit mir gründen zu wollen. Das ist alles widerspr.
Zitat von Mienchen:Gegenfrage : wie waren deine vorherigen Beziehungen? Was unterscheidet sich von der eben vergangenen?
Ganz normal, aber meist Fernbeziehungen. Vielleicht ist das auch eine Frage, erstens hatte ich Fernbez und dann einen emotional unzugänglichen Mann?
Zitat von Butterkrümel:bi. ist eine S. Orientierung. Man ist nicht ab und zu bi. Die Aussage klingt für mich eher danach, dass dein Ex nicht weiß, ob er Hetero-, bi- oder gleichgeschlechtlich ist.
Genau das verwirrt mich, ich weiss nicht ob er Bi ist oder etw anderes. Aber vermutlich weiss er selbst nicht was er ist snd er hört auf seinen Körper und macht alles was ihm einfällt ohne nachzudenken (Do Mi Na, Rollenspiele, S auf Anruf etc)
Zitat von 6rama9:kann ich Bi6ualität nicht als anerkannte Krankheit finden.
Nicht die BiS sonder sein Verhalten insg. BiS ist vollkommen ok, wenn man es offen der Partnerin sagt und nicht lebenslang anlügt