186

Mein ex nimmt mir mein kind weg

V
forever888, warum liebst du ihn, wenn er dich schlägt?

Wenn es stimmt, was du bisher geschrieben hast - hier und in seinem Thread, warum willst du dann zu ihm zurück? Du bettelst ja regelrecht darum, dass er dich wieder aufnimmt... und das, obwohl du solche Angst vor ihm hast?

Warum schaffst du es nicht mit 26 J., hier einigermaßen nachvollziehbar zu schreiben, was eigentlich los war oder ist, wenn du schon hier im Forum schreibst und auch gerne Hilfe möchtest? Merkst du denn gar nicht, dass dich hier kaum jemand ernst nimmt? Dass die meisten sich sogar lustig über dich machen, weil da meistens nur vereinzelte wirre Sätze von dir kommen?

Ich wünsche dir wirklich, dass du dich erst einmal beruhigst - auch, wenn es dir momentan sehr schlecht geht. Es ist nicht immer gut, sich zu Wort zu melden, wenn man dermaßen aufgewühlt und durcheinander ist wie du es wohl zur Zeit bist.

LG

28.07.2014 00:08 • #46


KäptnNemo

28.07.2014 00:09 • #47


A


Mein ex nimmt mir mein kind weg

x 3


KäptnNemo
Ich habe sie NICHT geschlagen!

28.07.2014 00:11 • #48


V
@Finn: es geht nur darum, forever888 deutlich zu machen, wie widersprüchlich das sicher bei den meisten hier ankommt, was sie schreibt...

Und dass sie bitte und hoffentlich merkt, dass sie zur Zeit gar nicht in der Verfassung ist, vernünftig zu handeln.

28.07.2014 00:25 • #49


KäptnNemo
Ja so ist das... wenn man sich nur noch Dro. reinballert... und wenn einem dann das Geld ausgeht... dann kommt so ein Müll dabei raus...

Und glaube mir.. die wird es nicht checken, die versteht nämlich nicht mal annähernd was sie hier gerade tut weil sie sich komplett selbst verloren hat.

28.07.2014 00:28 • x 1 #50


A
Zitat von forever888:
Hallo.koennt ihr mir helfen? Mein ex laesst mich nicht zu meinem kind.was kann ich tun?
forever

dein psychisch und geistiger zustand läßt es nicht zu mit dir zu kommunizieren und deshalb bist du hier im forum fehl am platz,
weil GAR NICHTS mehr bei dir ankommt.

schlafe dich aus,
gehe montag morgen gleich zum amt und zum psychosozialen dienst, fordere geld für deinen lebensunterhalt und eine unterkunft ein.


dein freund hat nichts mehr für dich über, er kann selbst nicht mehr in der großen wohnung bleiben und sucht sich hilfe um eurer kind, welches du einfach bei nacht und nebel bei ihm zurückgelassen hast, um dein partyleben weiterzuführen, einfach zurückgelassen hast.

von deinem exfreund kommt nichts mehr für dich - er muss jetzt allein sehen, wie er jetzt eure tochter durch´s leben bringen und sie versorgt wissen kann !

dank dir muss er jetzt auf die schnelle geld für die große wohnung, eine tagesmutter für euer kind, gelder, damit euer kind leben kann, eine neue bezahlbarere wohnung und vieles andere besorgen.
dazu hat er noch einen fulltimejob nebenbei zu machen !

von ihm kannst du auch kein geld mehr rauspressen, weil er nichts mehr für dich über hat !

jetzt ist die party vorbei, es wird ernst, rufe morgen früh den psychosozialen dienst an, dein neuer freund kann dir die nummer vor ort raussuchen und einen termin mit dir ausmachen oder gleich mit dir dahin.

für heute nacht nochmal die notruf-nummer 112

hier ist die nummer der telefonseelsorge hamburg, da kannst du rund um die uhr kostenlos sprechen und rat bekommen :
040 30620-358

28.07.2014 00:58 • #51


F
Er hat michraus geworfen.warum bist du auf seiner seite.ich hab nichts getanund er muss fuer mich sorgen

28.07.2014 01:04 • #52


F
Finn bist du da

28.07.2014 01:05 • #53


F
Er geht nicht ans telefon.versuche schon die ganze zeit

28.07.2014 01:07 • #54


M
Sehr geehrter Forentroll,bitte packen sie ihre sachen und sämtliche Identitäten ein und kehren sie zu ihrer Brücke zurück.
Vielen Dank!

28.07.2014 01:11 • #55


F
Was

28.07.2014 01:12 • #56


F
Wie kannich finn hier schreiben

28.07.2014 01:13 • #57


A
dein exfreund schläft jetzt und dein kind auch, beide brauchen ruhe
und du auch, gehe jetzt auch schlafen.

28.07.2014 01:20 • #58


F
Er hat einfach abgenommenund aufgelegt

28.07.2014 01:22 • #59


A
Zitat von forever888:
Hallo.
koennt ihr mir helfen?
Mein ex laesst mich nicht zu meinem kind.
was kann ich tun?

dich ans jugendamt wenden, die warten schon auf dich,
dann können und müssen sie sich einen eindruck von dir machen
und sich überlegen ob sie dich dem kind überhaupt zumuten können!

und dich an deine eigene mutter wenden, die wird dir weiterhelfen wenn sie deinen zustand sieht.
vielleicht bekommst du da für eine zeit unterkunft.

mama-finn gibt es für dich nicht mehr.

28.07.2014 15:07 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag