186

Mein ex nimmt mir mein kind weg

F
Was ist das hier.du magst maenner die ihre freundin schlagen?wieso kriegt er hilfe und ich nicht.ich bin das opfer.

28.07.2014 15:39 • #61


S
Hallo forever,

wenn Du meinst, ein Opfer zu sein, dann wende Dich an Beratungsstellen/Psychologen und lass Dir helfen! Du richtest Dich gerade selbst zugrunde und niemand anderes als Du selbst ist dafür verantwortlich, Dich da wieder heraus zu holen. Unterstützung kannst Du bekommen wenn Du etwas tust- suche Dir professionelle Hilfe. Du kommst allerdings nicht weiter wenn Du bei Finn um Aufmerksamkeit bettelst oder ihn anklagst! Damit schadest Du Dir selbst, Finn und eurem Kind!

28.07.2014 15:47 • #62


A


Mein ex nimmt mir mein kind weg

x 3


A
Zitat von forever8888:
Was ist das hier.du magst maenner die ihre freundin schlagen?wieso kriegt er hilfe und ich nicht.ich bin das opfer.
nein, ich mag niemanden der schlägt, das ist würdelos, erniedrigend und kriminell und muss bestraft werden.
und das wird auch bestraft in unserem lande!

und weil du dich als opfer fühlst habe ich mitgefühl für dich und habe dir hier schon soviel vorgeschlagen wo du hilfe bekommen kannst, lese dir hier alles mal ein paar mal durch, dann siehst du auch alle ruf-nummern- die dir weiterhelfen können. manchmal bleibt ein bischen davon hängen, wenn man es hundertmal schreibt.

also - gehe zum jugendamt sprich über deine situation
und hole hilfe von deiner mutter.

und gehe zum psycho-sozialen dienst, die helfen dir weiter,
da bekommst du hilfe für dich und unterstützung, die du brauchst.

28.07.2014 15:49 • #63


F
Und warum krieg ich hier keine hilfe? Warum nur finn obeohler mich geschlagen hat?undwer weiss was er mit lara macht.findet ihr das gut?

28.07.2014 15:53 • #64


A
du kriegst hier vom forum auch hilfe wie dein ex,
auch er hat telefon-nummern und rat bekommen
er ist weitergekommen weil er ratschläge angenommen hat.

und du wirst auch weiterkommen wenn du ratschläge annimmst
und die anlaufstellen aufsuchst, die hier genannt wurden.
viele wollen dir helfen aus deiner situation herauszukommen !

28.07.2014 15:58 • x 1 #65


F
Aberihr findet es gut wenner lara kriegt obwohl er schlaegt.er wird lara niemalskriegen weil ich sagen werde wie er ist.tja und er ist auch nicht der vater.pech gehabt

28.07.2014 16:02 • #66


A
wenn dein ex nicht der vater ist musst du ihm ja allen unterhalt zurückzahlen, den er bisher geleistet hat und dann musst du das geld von dem vater holen, von dem das kind ist.

dann braucht sich dein ex ja um gar nichts mehr kümmern, auch um dich nicht. denn dann bist du weder seine freundin, noch die mutter seines kindes.

wer soll denn für dein kind sorgen wenn du es sich mal anfassen kannst und angst davor hast ?

28.07.2014 16:09 • #67


S
Forever,

ich habe Deine und Finns Beiträge gelesen. Ihr seid ja in ganz schöne Schwierigkeiten.

Deiner Lara passiert im Moment nichts. Davon gehe ich aus, wenn ich Finns Beiträge lese und da sind noch ganz viele, die auf Lara aufpassen.

Weißt Du, der Vater von meiner Tochter hat mich geschlagen. Ich habe fluchtartig die Wohnung verlassen. Aber mein Kind war das Erste, was ich auf dem Arm hatte!

Wenn es Dir um das Kind ginge, und das hat hier an allererster Stelle zu stehen, dann würdest Du hier anders reden.

Deswegen bin ich auch ganz sicher, dass Du dringend Hilfe brauchst. Bitte gehe SOFORT in die Psychiatrische Institutsambulanz. Dort sind sie wirklich ganz nett. Dir kann dort nichts geschehen, was Du nicht willst.
Egal, was bei Dir und Finn los war und wer was getan hat, Du brauchst Hilfe, damit Ihr gemeinsam hier wieder raus kommt.
Du wirst Lara nicht bekommen, wenn Du das nicht tust. Finn wird nicht mit Dir reden, wenn Du nicht dorthin gehst.

Dort brauchst Du kein Geld, Du brauchst GARNICHTS, sondern erst mal nur jemand dort, mit dem Du redest.
Sie sind 24 Stunden am Tag da. Also los.

Machst Du das?

Ich kenne die Leute dort, ich bin dort seit einem Jahr. Ich habe auch nichts gemacht, sondern ich war einfach psychisch fertig und sie haben mir dort geholfen. Also bitte, gehe dahin.
Hole Dir HILFE, wir können Dir hier im Forum nicht helfen, außer Du holst Dir dort auch Hilfe. Wenn Du Dich aussprechen willst, kannst Du gerne hier in Deinem Thread schreiben.

Aber zuerst Psychiatrische Institutsambulanz. Du brauchst keinen Termin, gehe dorthin!

28.07.2014 16:14 • #68


F
Aber zuerstwill ich mein kind.und habe ja meinen freund.er hilft mir undwill fuer lara sorgen.und ich muss auch nichts zurueckzahlen.er ist selber schuld.er hat mich rausgeworfen und lara einfach behalten

28.07.2014 16:20 • #69


S
und noch eines Forever,

egal, wer der Vater ist, was man ja auch diagnostizieren kann, das interessiert jetzt nicht.

Ein Kind wird nie aus seiner Umgebung so einfach herausgeholt. Ihr geht es also im Moment gut. Deswegen, kümmere Dich um Dich. Da wird das Jugendamt sicherlich gut entscheiden. Dann bleibt Lara bei den Personen, die sich bis jetzt um sie gekümmert haben und das ist nicht Finn alleine, soweit ich seine Beiträge verstanden habe.

Nimm nun Deine Hausschlüssel und gehe zur Institutsambulanz. Du weißt, wo sie ist?

28.07.2014 16:21 • #70


A
Zitat von forever8888:
und habe ja meinen freund.er hilft mir undwill fuer lara sorgen.
arbeitet dein neuer freund denn nicht ?
wie will er für lara sorgen wenn er zur arbeit ist ?
dann bist du allein mit lara !

28.07.2014 16:28 • x 1 #71


KäptnNemo

28.07.2014 17:23 • #72


L
Liebe forever,

Du bist so chaotisch, dass Du mir schon fast wieder leid tun könntest. Geh zur Suchtberatung, bitte !

Ich habe Dich in Fnn's Threat erlebt, zuerst warst Du gemein, hast Deine Tochter als Sch.. bezeichnet, wusstest nicht mal mehr ihren richtigen Namen, wolltest weder mit Finn noch mit Deiner Tochter noch irgendwas zu tun haben, da Du ja lieber feiern gehst und jetzt sowieso einen neuen Freund hast, zu dem Du auch gleich gezogen bist.

Später, als Du merktest, dass Dir das Geld knapp werden könnte, hast Du gebittelt und gebettelt, dass Du wieder zu Finn zurück darfst. Auch da war lange Zeit noch nicht die Rede von Deiner Tochter, die interessierte Dich nicht.

Als Deine Bettelei, Finn solle Dich dich bitte, bitte zurücknehmen (trotz neuem Freund an Deiner Seite), kamst Du plötzlich auf die Idee, er hätte Dich geschlagen, und jetzt kommst Du auch noch damit, er wäre gar nicht der Vater

Mädel, mir ist zwar irgendwo klar, dass man mit Süchtigen vielleicht nicht so reden sollte, aber ich könnte Dir glatt
links und rechts eine klatschen

Lass Finn endlich in Ruhe, er hat echt genug am Hals ! Werd glücklich und zufrieden mit Deinem neuen Freund.
Das mit Lara regelt das Jugendamt.

28.07.2014 18:22 • x 2 #73


J
Hört bitte auf den Troll zu füttern....

28.07.2014 18:45 • x 3 #74


Mell
Glaube auch, ignorieren ist das Beste!

28.07.2014 18:56 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag