juliet
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4192
also wenn du seine Art von Humor nicht nachvollziehen kannst und sogar weinen musst, da hört der Spaß einfach auf.
darüber kann und muss man sprechen. Eine Fernbeziehung ist natürlich einer gesunden und wachsenden Kommunikation, nicht unbedingt zuträglich.
mein Rat wäre: sprich noch einmal mit ihm, wenn du ihn persönlich siehst. Es ist schon ein ernstes Thema, denke ich, was man nicht fernmündlich klären kann!
damit kann sich die ganze Sache einfach noch erheblich verschlimmern, weil sich Missverständnisse schneller ergeben können.
er muss verstehen, dass er dich mit seiner Art wirklich kränkt. Und damit meine ich nicht nur diese Art von Humor Darüber müsst ihr sprechen und vielleicht gelingt es euch, euch auf einen gemeinsamen level zu "verständigen "... sondern es geht auch um seine Art, dich mit "ignorieren" zu bestrafen !
Das ist ein Verhalten, was auf jeden Fall Distanz schafft, und auf Dauer einen Keil zwischen euch treibt
du hast ja in deinem Eingangspost auch bereits gesagt, dass du drauf und dran bist, dich wegen seines Verhaltens zu trennen. Es ist also wirklich ernst!
vielleicht schaffst du es, dass dieses Thema im Moment außen vor zu lassen und noch mal ein ruhiges vierAugenGespräch mit ihm zu führen. Wenn du wirklich sicher bist, dass du alle Informationen , die für ihn wichtig sind, bei ihm verständlich platziert hast, und sich dann nichts ändert, kannst du deine Konsequenz ziehen, mit der du dich wohl fühlst !