17

Mein Freund neckt und ärgert mich dauernd

S
Ist noch jemand hier ?

11.07.2017 17:47 • #31


E
Kennst du den Spruch was sich liebt das neckt sich?

Es gibt viele Leute bei denen Neckereien liebevoll gemeint sind, natürlich nur, wenn es nicht zu krass wird. Das mit dem Bein finde ich auch nicht so prickelnd.

Solange er ansonsten ein guter Partner ist würde ich da mit Humor rangehen, aber schon mal sagen, dass er vielleicht etwas vom Gas gehen soll.

11.07.2017 17:55 • x 1 #32


A


Mein Freund neckt und ärgert mich dauernd

x 3


B
Also ich finde den Typen von der Beschreibung her übergriffig und ätzend !

Liebe TE....brauchst Du so etwas in Deinem Leben?
Er soll seine Komplexe woanders ausleben.

11.07.2017 18:11 • x 2 #33


K
Zitat von Sophia25:
Er meinte dann sollte ich mir für samstags noch einen Nebenjob als Bedienung suchen ;Ich sei ja hübsch genug um viel trinkgeld zu bekommen .....


Sorry, aber das issn Mann ohne Gehirn und Anstand!

Der gehört wirklich in den Wind geschossen Sophia. Es gibt genug andere Jungs/Männer die weit mehr im Hirn haben!

11.07.2017 18:21 • x 3 #34


S
Hallo ihr .
Bin schon wieder ziemlich traurig und wütend und muss es einfach los werden... er hat sich die letzten 3 Tage jetzt immer so spät abends mit vielen Herzen und küssen per Whatsapp gemeldet ich hab aber kaum reagiert weil ich zu diesen Zeiten schon im Halbschlaf war. Heute hat er dann gefragt wie es meinem Bein geht und ich habe ihm gesagt , dass ich 4 Wochen kein Sport mehr machen darf.
Die Antwort war dann nur ein lachendes Smiley und Und keine Süßigkeiten mehr essen ...
Ich bin schon wieder total genervt weil er schon öfters durchblicken lassen hat, das ich zuviel esse und dadurch hüftsoeck hätte ( bin schlank aber hab Problem Zonen) , andere Tage sagt er dann wieder meine Figur sei perfekt .
Aufjedenfall kränkt es mich das er nicht fragt was konkret bei den Termin raus kam sondern schon wieder anfängt mir seiner dummen neckerei. Solangsam hab ich wirklich die Nase voll.. Ich werde darauf jetzt auch gar nicht reagieren.
.

12.07.2017 15:20 • #35


K
Der Junge tut dir nicht gut. Wenn er nich kapiert, dass er feinfühliger mit dir umgehen soll, würd ich auch nich mehr auf ihn reagieren. Ich glaube, er nimmt dich garnicht ernst sch. Verhalten!

12.07.2017 15:23 • #36


Jost
Zitat von Sophia25:
Und keine Süßigkeiten mehr essen


Hey, das KANN auch einfach als witz gemeint sein um dich aufzumuntern. Vielleicht weiß er aber genau wie du reagierst und will dich provozieren. Ich bin auch ein großer Freund von sarkastischen Scherzen also nimm sowas nicht sooo ernst. Er könnte natürlich schon mal fragen, wie es bei deinem Termin war, aber warum erwartest du das von ihm? Nimm ihn doch so an, wie er ist.

12.07.2017 15:24 • #37


B
Das ist ein Kindskopp !
Wirkliches Interesse scheint ja nicht vorhanden zu sein.

12.07.2017 15:31 • #38


mafa
Sorry, aber hier haben wir schon mehr als genug Leute gesagt dass der Typ ein Idiot ist. Du ignorierst das, also wirst du auch weiterhin von ihm gemobbt werden. Zieh Konsequenzen, aber sich ständig beschweren und nichts ändern hilft dir nicht weiter ..

12.07.2017 17:06 • x 1 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag