Lieber Matthias,
Ich weiß genau wie es dir geht und es tut mir so leid für dich
Bei mir ist es auch nur ein paar Tage her und ich hatte diesen Gedanken auch schon...Hauptsache der Schmerz hört auf...
Ich bin dann zu meinem Hausarzt gegangen der mir ganz leichte Schlaftabletten und so dinger verschrieben hat die wenn das schlimme Gefühl zu heftig wird , ich nehmen kann. Bisher habe ich das noch nicht gemusst, der Schmerz ist schlimm aber nicht durchgehend eher in so Wellen . Ab und an nehme ich abends mal eine Schlaftabletten,damit ich zu Kräften komme.Außerdem habe ich einen Termin bei einer Beratung gemacht, damit ich professionellen Unterstützung bekomme. Von meinem fantastischen Freundeskreis mal abgesehen...aber dem will ich auch nicht non stop auf den Geist gehen.
Wichtig ist viel reden reden ,reden oder schreiben ,sich austauschen....les Literatur dazu , schreib deine Gedanken auf...egal welche... geh in die Sonne...
also das sind die Sachen die mir grade gut tun....ich weiß der Schmerz geht leider nicht einfach weg und er ist nur deiner... aber es ist ein gutes Gefühl nicht alleine zu sein.
Mach keinen Mist...das ist dein Leben und das was sie getan hat ist erbärmlich...aber es ist es nicht wert dein Leben deswegen weg zu schmeißen . Mir sagen auch alle es wird besser werden, vielleicht bist du irgendwann froh das es so gekommen ist. Kann ich mir auch grad nicht vorstellen aber ich möchte dran glauben.
Wie gehst du denn mit deinem Schmerz um? Was tut dir gut?

wenn du magst lies auch meinen Beitrag, Vorsicht ist voll lang
Liebe Grüße Mandarine