2

Gebrochenes Herz

N
Hallo ihr lieben,

Es war ca. vor 2 Jahren ich habe mich in meine ein Jahr jüngere Nachbarin verliebt.
Hab allerdings erst einmal abgewartet ob irgendwelche Anzeichen von ihr kommen ,diese kamen dann auch ca.5 Monate später.
Habe dennoch erst knapp ein Jahr nachdem ich mich in sie verliebt hatte beschlossen sie nach einem treffen zu fragen.
Sie hat dann auch zugesagt doch ich wollte erst ein Rückzieher machen doch sie hat so gedränkt und mich schließlich überzeugt.
Also wollte ich sie am darauf folgenden Tag in der Stadt treffen doch leider hab ich den Bus verpasst.
Sie war darauf hin sehr angepisst und hat geschrieben wo bist du/ komm jetzt/jetzt hast du verkackt du bekommst keine Chance mehr du *beep*.
Knapp eine Woche später schrieb ich ihr einen langen Liebesbrief ,erst kamen ein paar Sprachnachrichten von ihren Kollegen dann schrieb sie ich liebe dich mein Schatz.
Ich allerdings dann unterscheide Spaß von Realität.
Zugebenermaßen war das nicht sehr schau.
In den darauf folgenden Wochen und Monaten schaute sie mich immer so traurig an und ich konnte ihren Schmerz spüren.
Dies war im letzten Herbst.
Bis letzten donnerstag hab ich nichts getan dann sah ich auf Instagram das profilbild von ihr wie sie einen anderen Typen geküsst hat.
Dies hat mir so sehr das Herz gebrochen weil ich sie noch so sehr liebe und gedacht habe sie sei die liebe meines Lebens.
Doch noch am letzten Dienstag hat sie mich wieder so voller Schmerz und voller Hass angeschaut.

Ich bitte um Hilfe

27.02.2016 21:52 • #1


W
Hallo,

streiche sie aus Deinem Leben. Wenn mich jemand mit *beep* betiteln würde, nur weil ich einmal (halbwegs unverschuldet) zu spät komme, dann wüsste ich aber, was ich zu tun hätte. Zuneigung sieht so nicht aus. Und egal ob bzw warum sie traurig guckt oder auch nicht, es kann und SOLLTE Dir egal sein.

Evtl musst Du einen Umzug in Betracht ziehen, wenn Du den Cut so nicht hinbekommst. Denn eins steht fest, es wird nicht leichter, wenn Du sie ständig sehen musst.

Alles Gute für Dich.

27.02.2016 21:56 • #2


A


Gebrochenes Herz

x 3


N
Vielen dank

Naja hab auch schon Selbstmord in Betracht gezogen aber dies ist vermutlich der falsche weg

27.02.2016 22:22 • #3


W
Na sicher ist das der falsche Weg. Damit ist Dir nicht geholfen.

Schau, es gibt, auch wenn Du es jetzt nicht hören magst, so viele nette Mädels. Und glaub mir, Du musst Dich von dieser Frau lösen. Es wird natürlich nicht leicht, aber es wird Dir irgendwann besser gehen.

So viele hier, so wie ich auch, haben das hinter sich. Bei mir hat es Jahre gedauert, dann wurde ich wieder enttäuscht, aber ich lebe. Und das gar nicht mal schlecht. Mir geht es gut.

Bitte schreibe Dir hier Deinen Frust von der Seele. Das Hilft.

27.02.2016 22:27 • #4


N
Ach Wochenend-Troll,
kannst Du nicht mal was halbwegs Intellligentes schreiben anstatt Dir immer so saudoofe Geschichten auszudenken, die klingen wie eine Gehirnamputiertenmischungs-Kopie aus Dr. Sommer von der Bravo und einem Frau-im-Spiegel-Kitschroman?

27.02.2016 23:06 • #5


N
Und übrigens, deine neue Anrede hallo ihr lieben ist noch bescheuerter als hallo Gemeinde. Letzeres schreibt höchstens der Pfarrer, ersteres höchstens affige Teenie-Mädchen, die Beauty-Bloge betreiben. Ich würde ja fast auf eine latent sch*ule Grundtendenz tippen, aber ich kenne zu viele Gays und keiner davon ist auch nur annähernd so vollkommen IQ-frei wie du.

27.02.2016 23:13 • #6


A
Hey, was soll das? Du bist nicht alleine! Niemals solche Gedanken an dich ran lassen! Egal worum es geht, wo ein Wille auch ein Weg. Ärger macht krank und Freude heilt. Entscheide dich richtig!

27.02.2016 23:20 • #7


H
Guten Abend lieber Troll,
ich wünsche dir ein schönes Wochenende

28.02.2016 00:02 • #8


W
Super, da bemüht man sich zu helfen und macht sich Gedanken ..... Da überlege ich mir dann zukünftig lieber dreimal, ob ich was schreibe.

28.02.2016 00:05 • #9


H
Zitat von Wilhelmine:
Super, da bemüht man sich zu helfen und macht sich Gedanken ..... Da überlege ich mir dann zukünftig lieber dreimal, ob ich was schreibe.

Mach dir nichts daraus,
irgendwann sieht man, ob es ein Fake ist oder nicht.
Anfangs bin ich auch drauf reingefallen

28.02.2016 00:08 • x 2 #10


W
Na gut, vielleicht sollte man an den WE und speziell abends dann etwas vorsichtiger sein. Werd ich mir merken. Danke.

28.02.2016 00:09 • #11


N
Eines sage ich euch das ist alles die Wahrheit ich bin halt nur schüchtern deswegen kommt es vlt absurt rüber ...

28.02.2016 04:15 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag