Haddaway
Mitglied
- 1
Meine Ex Freundin hat mich seit letzten Freitag endgültig verlassen. Ich war mit ihr 9 Monate zusammen. Es war eine sehr schöne Zeit. Anfang März kam es zu einem kleinen Streit. Ich war sauer auf sie, weil sie meine Nachricht nicht gleich beantwortet hat. Diese kleinen Probleme gabs aber schon vorher ein paar Male. Jedenfalls hab ich dann aus Wut Schluss gemacht. Am nächsten Tag hab ich mich bei entschuldigt und sagte ihr es war alles nicht so gemeint. Danach fing alles an, sie hat mich tagelang ignoriert. Irgendwann antwortete sie doch und sagte mir es ist vorbei. Diese Streitigkeiten würden sie ermüden. Ich war am Boden zerstört. Ich habe sie angebettelt mir zu verzeihen. Darauf wollte sie Zeit zum nachdenken haben, die ich ihr gab. Ein paar Tage später wollte sie zu mir kommen. Wir hatten eine Fernbeziehung. Ich war so erfreut das zu hören. Habe gefragt wann ich sie vom Bahnhof abholen kann. Aber keine Antwort. 2 Tage später schrieb sie mir, sie hätte keine Zeit. Weil sie noch ihre Koffer für ihren geplanten Urlaub packen wollte. Kurz vor ihrem Flug schrieb sie, sie braucht noch mehr Zeit zum nachdenken und es vielleicht besser wäre sich nach dem Urlaub zu sehen. Ich gab ihr die Zeit. Eine Woche später ist sie dann geflogen. Ich habe sie dann 2 Wochen in Ruhe gelassen. Doch als ich ihren Status bei FB gelesen hatte musste ich ihr schreiben. Erst nur neutral. Wie es ihr geht und wie der Urlaub ist. Sie schrieb, es ginge ihr gut und der Urlaub ist schön. Ich konnte es nicht lassen und wollte wissen, ob sie über uns nachgedacht hat. Sie fing wieder an mich zu ignorieren. Ich habe sie wieder angefleht, um Entschuldigung gebeten. Ich habe wochenlang gekämpft. Aber keine Antwort. Ich habe viel geweint, war körperlich und geistig völlig am Ende. Eine letzte Idee kam mir, dass mein Vater auch dahin fliegt. Ich gab ihm mein Geschenk mit und er soll ihr sagen, dass ich sie noch sehr liebe und sie zurück möchte. Das Geschenk ist eine kleine Schachtel mit einer kleinen Rose drin und in der Schublade eine Halskette mit Herz. Mein Vater hat sie auch dort getroffen und ihr das Geschenk und meine Nachricht überbracht. Das war meine letzte Hoffnung. Einen Tag später hat sie mir endlich geantwortet. , aber es war sehr schmerzhaft. Sie hat sich für das Geschenk bedankt. Sie hat lange über die Beziehung nachgedacht und könne nicht mehr mit mir zusammen sein. Ich soll auf meine Gesundheit achten und sie wünschte mir alles Gute für meine Zukunft. Es war eine sehr schöne Zeit zusammen und sie wird es niemals vergessen. Diese Nachricht habe ich auf Arbeit gelesen und ich hatte Kreislaufprobleme, musste mich übergeben. Ich bin danach zum Arzt und wurde krank geschrieben. Ich konnte erstmal nicht mehr arbeiten. Ich fragte noch WARUM? Ihre Antwort war: Ich liebe dich nicht mehr. Ich fragte mich, wie kann das sein? So schnell gehen Gefühle nicht weg. Weil sie immer gesagt hat wie sehr sie mich liebt und wie glücklich sie mit mir ist. Waren es nur leere Worte. ? Oder eine Lüge, um mich abzuwimmeln? Ich habe ihr dann geschrieben, dass ich es akzeptiere. Am Nachmittag hat sie mich nochmal angeschrieben, sie wollte mir eine paar Geschenke zusenden. Aber ich wollte das nicht. Ich wollte nichts haben, was mich an sie erinnert. Habe ihr auch gesagt, dass sie mich erstmal in Ruhe lassen soll. Ihr letzter Satz war: Ich mache mir Sorgen um dich. Gestern hat sie einen Status gesendet mit dem Zitat: Und ich bin traurig, wieder mal. Ihr Profilbild hat sie auch geändert. Das Bild ist die Rose, das Geschenk von mir. Ich frage mich die ganze Zeit was das alles soll und zu bedeuten hat? Wenn die Liebe nicht echt war warum das ganze? Ich habe nicht darauf reagiert. Es ist alles sehr hart für mich. Ich bin ein stolzer Mensch, aber auch sehr emotional. Ich habe wochenlang gekämpft und mir Hoffnungen gemacht. Wut und Hass kamen hervor, aber dennoch sind die Gefühle noch sehr stark. Richtig schlafen konnte ich auch nicht, selbst mit rezeptpflichtigen Schlaftabletten. Jeden Tag kreisen die Gedanken um die Ursache, war alles nur gespielt? Gab es noch andere Gründe? Oder gibt es einen anderen? Ich weiß es nicht. aber es macht mich ziemlich fertig. Ich habe genug gekämpft und es bringt auch nichts mehr weiter zu machen. Ich habe alles für sie getan. Sie wollte immer einen Mann, der sie gut behandelt. Und das tat ich auch so gut ich konnte. Aber leider reicht das nicht aus. Ich habe für mich selbst eine Kontaktsperre eingeleitet und blicke momentan leider grau in die Zukunft.