Melodyyy0888
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5
Ich möchte kurz meine Situation Schildern.
Ich wurde vor ca. 4 Monaten auf einer sehr verletzenden Art & Weise verlassen.
Am Anfang dachte ich , ich kann ohne diesen Mann nich mehr leben , nicht atmen , Essen , schlafen ....
Mit der Zeit wurde es besser auch wenn ich das niemals gedacht hätte .
1 Monat würde ich sagen habe ich 24 Stunden am Tag gelitten .. Selbst das schlafen war schmerzhaft , das aufwachen das Leben insgesamt.
Womit ich mich jetzt befasse ist aber :
Klar geht es mir besser es gibt auf und Abs aber das Leben an sich fühlt sich so leer an ... Ich kann nicht glücklich sein ... Ich kann mich auf nichts freuen.
Es ist so als ob ich nur in den Tag hinein lebe ... Einfach lebe weil ich muss .
Ich empfinde niemals das Gefühl von Glück.
Traurigkeit begleitete mich den ganzen Tag.
Klar lache ich mal und gehe aus, treffe Freunde aber es fehlt was ...
Ich war in der Beziehung sehr glücklich ... Klar Liebe macht glücklich ...
Aber jetzt ist das alles nicht mehr da ... Und ohne ist alles so grau und dunkel .
Ich hab so vieles unternommen um mich besser zu fühlen.
Sport, lesen , shoppen ,Ausgehen usw.
Alles hilft nicht ... Heilt ein gebrochenes Herz NUR eine neue Liebe ?
Wie Schwer wird es überhaupt sein jemanden wieder zu lieben ?
Man vergleicht ständig ... Sobald bestimmte Situationen kommen , kommen Bilder von einem aus der Beziehung ...
Belanglose Sachen die waren hat man plötzlich vor Augen ... Gespräche .. Bestimmte Situationen. Ich habe auch jemanden kennengelernt aber irgendwie vergleiche ich immer und mich erinnern Situationen an meine letzte Beziehung ...
ZB das erste Treffen ... Da dachte ich an das erste Treffen mit meinem ex .. Wie es war und was ich gefühlt habe ... Ich war glücklich aber damals hatte ich auch kein gebrochenes Herz doch jetzt ist es gebrochen und alles anders...
Was sagt ihr dazu ? Geht es jemanden auch so ? Wann wird es anders ?
Ich möchte kurz meine Situation Schildern.
Ich wurde vor ca. 4 Monaten auf einer sehr verletzenden Art & Weise verlassen.
Am Anfang dachte ich , ich kann ohne diesen Mann nich mehr leben , nicht atmen , Essen , schlafen ....
Mit der Zeit wurde es besser auch wenn ich das niemals gedacht hätte .
1 Monat würde ich sagen habe ich 24 Stunden am Tag gelitten .. Selbst das schlafen war schmerzhaft , das aufwachen das Leben insgesamt.
Womit ich mich jetzt befasse ist aber :
Klar geht es mir besser es gibt auf und Abs aber das Leben an sich fühlt sich so leer an ... Ich kann nicht glücklich sein ... Ich kann mich auf nichts freuen.
Es ist so als ob ich nur in den Tag hinein lebe ... Einfach lebe weil ich muss .
Ich empfinde niemals das Gefühl von Glück.
Traurigkeit begleitete mich den ganzen Tag.
Klar lache ich mal und gehe aus, treffe Freunde aber es fehlt was ...
Ich war in der Beziehung sehr glücklich ... Klar Liebe macht glücklich ...
Aber jetzt ist das alles nicht mehr da ... Und ohne ist alles so grau und dunkel .
Ich hab so vieles unternommen um mich besser zu fühlen.
Sport, lesen , shoppen ,Ausgehen usw.
Alles hilft nicht ... Heilt ein gebrochenes Herz NUR eine neue Liebe ?
Wie Schwer wird es überhaupt sein jemanden wieder zu lieben ?
Man vergleicht ständig ... Sobald bestimmte Situationen kommen , kommen Bilder von einem aus der Beziehung ...
Belanglose Sachen die waren hat man plötzlich vor Augen ... Gespräche .. Bestimmte Situationen. Ich habe auch jemanden kennengelernt aber irgendwie vergleiche ich immer und mich erinnern Situationen an meine letzte Beziehung ...
ZB das erste Treffen ... Da dachte ich an das erste Treffen mit meinem ex .. Wie es war und was ich gefühlt habe ... Ich war glücklich aber damals hatte ich auch kein gebrochenes Herz doch jetzt ist es gebrochen und alles anders...
Was sagt ihr dazu ? Geht es jemanden auch so ? Wann wird es anders ?