Juno
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
In der Zeit zwischen Finanzamt und Zuhause hatte er mit ihr telefoniert. Dass war wohl der Endauslöser.
Ich hatte in den letzten Jahren immer das Gefühl, dass er mich irgendwie betrogen hat. Kratzer auf dem Rücken, die er unmöglich sich selbst zugefügt haben konnte, Stunden, die zwischendurch immer mal fehlten, Ich merkte immer, wann eine Frau mal wieder sehr interessant für ihn war, ihr Name fiel dann immer wieder und er hat für ihre Probleme dann eine Wahnsinnsverständnis.
Wenn ich ihn direkt gefragt habe, meinte er ich sei paranoid.
Am Sonntag meinte er nur, dass er oft eindeutige Angebote von Frauen bekommt, sie aber nie wahrgenommen hat. Aber ich finde, man bekommt solche Angebote aber nur, wenn man auch solche Signale aussendet, dass man interresiert ist. Oder?
Vor 7 Jahren habe ich ihn dabei entdeckt, wir er aus meinem Portmonai vom meinem Taschengeld 5,00 € rausnahm. Zur Rede gestellt stritt er erst ab, dann gab er es zu und fand es gar nicht so schlimm. Warum hat er nicht einfach gesagt, dass er Geld braucht? Seitdem habe ich meine Tasche möglichst nicht mehr so rum stehen lassen.
Ein anderes Mal kam eine Antwort auf eine Mail von einer Frau, dass das mit dem Kaffeetrinken nichts werden würde. Das er eine Mail geschrieben hat, hatte er gelöscht. Auf meine Frage hin, was das wäre, sagte er, dadurch dass ich immer so reagiere wie ich eben reagiere hat er die Mail gelöscht und sie hat nichts zu bedeuten.
Durch diese und viele andere Erlebnisse bin ich irgendwie ein Kontrollfreak geworden. Und mir fallen viele kleine Details auf, auch merke ich es meistens, wenn er lügt.
Und ich bin trotzdem so krank und hoffe, dass es es sich noch mal anders überlegt und meint, dass unsere Beziehung noch eine Chance hat.
Im übrigen Leben harmonisieren wir total, wir denken oft das Gleiche,, haben den gleichen Humor und Ansichten. Wenn es keinen Knatsch gab, hatte ich immer das Gefühl wohlig in einer weichen Wattekugel zu sitzen und fühlte mich einfach wohl. Er ist mein Lebensmittelpunkt. Meine Welt drehte sich bisher um ihn. Ich war auch immer der Meinung, dass man zu seinem Partner immer ehrlich sein sollte. Dann wenn man sich nicht 100% auf den Partner verlassen kann, auf wenn den sonst?
Ich kann das alles garnicht so beschreiben, wie ich es gefühlt und erlebt habe.
Und jetzt sitze ich hier, kann nicht schlafen, nicht essen, hab mich krankschreiben lassen, da ich nur noch heule.
Was würdet ihr machen? Kämpfen?
Danke, dass ihr mein Getippe bis zum Schluß gelesen habt.
Juno