Mein Gedanken, Gefühls und Erlebnis-Tagebuch

S
Ich kam gerade aus dem Urlaub zurück. Du hast mir geschrieben, dass du mich von Bahnhof abholen würdest und ich habe mich natürlich total darüber gefreut. Hatte dich in den Tagen auch vermisst und auch du hast mir geschrieben, dass du mich vermisst.
Doch dann kam der Schock für mich.Du meintest, dass du unzufrieden gar unglücklich bist. Du hast so gar gebeichtet, dass du wieder mit einer deiner Exen in Kontakt getreten bist. Ihr euch auf einen Kaffee getroffen habt, es aber nichts weiter passiert ist.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich war wie erstart und bekam kein Wort mehr über die Lippen.
An dem Abend hast du mich dann allein gelassen. Bist zu Freunden und feiern gegangen.
Wie kann man nur nach so einem Schritt gleich feiern gehen?
Ich verstehe es nicht. Am nächsten Tag bin ich nochmal zu dir. Wollte mit dir reden, meine Fragen geklärt bekommen. Es hörte sich alles gar nicht so schlimm an. Ich hatte Hoffnung, dass wir es schaffen könnten. Du hast mich sogar geküsst und sehr schöne Dinge gesagt. Das eine kam zum anderen und wir sind im Bett gelandet. Wir beide meinten, dass es der beste S. war, den wir je hatten. Doch dann das. Der nächste Schlag ins Gesicht. Meine Sachen waren nicht mehr da, du hast sie in eine Tasche gepackt. Meine Frage: was hat das zu bedeuten? Schmetterst du ab mit, ist das nicht offensichtlich. Die Welt brach zusammen.
Was sollte das davor dann?

Nun sind mittlerweile 4 Wochen vergangen. Vier Wochen wo ich versuche mich wieder zusammen zuflicken, aber es geht nicht.
Hatte dich auch ziemlich am Anfang der Trennung noch gefragt, ob wir es nicht nochmal versuchen wollten. Aber du meintest nein. Dir geht es gut. Daraufhin habe ich so gut es ging den Kontakt abgebrochen. Aber Mitte des Monats kam eine Nachricht von dir. Die hat wieder alles verändert.
Zitat:
ich weis nicht wo mit der kopf steht
ich weis nicht ob du mir fehlst oder einfach die nähe

Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Was soll mir das sagen? Gibt es noch Hoffnung?

Zwei Tage nach der Nachricht sahen wir uns dann in der Uni. Von dir kam gar nichts und ich war wie erstarrt, war bedrückt. Natürlich hast du es bemerkt und am Abend dann freundlich per WhatsApp nachgefragt, wie es mir geht. (Das ist jetzt 10 Tage her)
Alles ist noch sehr frisch, aber ich kann keine Achterbahn der Gefühle mehr.
Ich weiß immer noch nicht, was ich denken soll. Meine Gedanken und das Herz sind immer noch bei ihm.
Bzw. werden immer wieder zu ihm gelenkt.

Ich hoffe, dass wir uns nächste Woche sehen, um manche Ungereimtheiten zu klären.
Wenn nicht, dann weiß ich nicht, wie ich das nächste Semester überleben soll.

29.09.2017 12:42 • #1


S
Natürlich habe ich auch schon darüber nachgedacht, wieso unsere Beziehung gescheitert ist.
Wir haben beide Fehler gemacht.
Wir sind nicht mehr unseren Hobbies nachgegangen.
Wir hatten beide Stress mit unserer Belastung (Uni Arbeit, Krankheit)
Du bist lange ausgefallen, weil du krank warst. Wolltest ungerne was machen und bist auch nicht mehr in die Uni gegangen.
Ich dagegen war in der Uni und danach meistens Arbeiten. Meine Arbeit hat mich fertig gemacht und ich habe mich bei dir ausgeheult. Im nachhinein muss es dich auch belastet haben, dass ich immer nur schlechtes über die Arbeit erzählt habe und meine Laune dadurch natürlich nicht die beste war.
Und dann kam auch noch die Prüfungsphase. Wir haben uns zwar immer gesehen, aber haben halt nur gelernt. Nichts mit Zweisamkeit.

Dieses ganze zusammen Spiel führte wahrscheinlich dazu, dass wir uns von einander entfernt haben, da wir nicht wirklich mehr die Kraft hatten, etwas dagegen zu tun.
Ich dachte eig, dass wenn wir jetzt beide etwas mehr Luft haben. Wieder mehr zueinander finden, aber du hast leider Schluss gemacht. Du hast mir keine Chance mehr gelassen. Mich nicht mehr kämpfen lassen.

Ich habe es für mich eingesehen, dass die Arbeit für mich nicht gut war. Somit habe ich den ersten Schritt getan und habe dort gekündigt.

Ich hoffe, dass wir eventuell vielleicht noch eine zweite Chance bekommen

29.09.2017 21:10 • #2


A


Mein Gedanken, Gefühls und Erlebnis-Tagebuch

x 3


S
Tja nun liege ich hier wach.
Zu früh um aufzustehen, aber ich kann nicht mehr schlafen. Ich habe mal wieder von dir geträumt. Von einer Hochzeit noch dazu. Was soll mir das nur sagen?
Es zieht mich im Moment sehr runter. Da ich gestern einen wirklich guten Tag hatte. Ich war glücklich und dachte nicht über dich oder uns nach.
Vielleicht war das mein Fehler?
Ich weiß es nicht

02.10.2017 06:06 • #3


S
Heute haben wir uns getroffen.
Es hat gut getan. Ich habe für mich auch den einen oder anderen Punkt klären können.
Zwar nicht zu meiner Zufriedenheit, aber das wusste ich ja schon vorher.
Ist es noch zu früh, um über einen neu Anfang zu reden? Das zu überlegen?
Ich vermiss dich halt einfach unglaublich und das ist mir heute wieder klar geworden.
Ich vermisse es mit dir zu schreiben, zu reden, deine Aufmunterungen, dein lachen und noch so vieles mehr.
Wieso können wir die Problem nicht gemeinsam bewältigen? Wieso muss du das alleine tun?

Komm doch einfach wieder her. Gemeinsam sind wir doch stark und ein gutes Team

05.10.2017 21:50 • #4


S
Tja...
Bin gerade aufgewacht, weil ich mal wieder von dir geträumt habe.
Wir waren bei dir. Ich habe was gesucht und da lagen die Zettel.
Wie gewinne ich sie zurück?

Wenn es jetzt nur der Wirklichkeit entsprechen würde

07.10.2017 08:29 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag